avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Naja, kostet ja net soooo viel

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 12. Dezember 2016, 00:10:54
Naja, kostet ja net soooo viel
Jeder Cent muss 2x und öftsers umgedreht werden. Puuuuuh. Ich hatte so wunderbar viel Geld vor dem Neustart :effe:  :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Da will es aber nochmal jemand wissen.  :panik:

Hanse

Das nennt man dann Unerfahrenheit und Naivität, bin halt erst ein paar Tage dabei und kenne das Spiel nicht so gut wie ihr. Aber aufgeben ist nicht  :nein:.
Ziel kann nur sein, soviel Punktevorsprung rauszuholen um mögliche Punktabzüge kompensieren zu können und ggf. in der Winterpause dann den ein oder anderen Spieler wieder zu Geld machen :kaffee:.

BONSTAR

Zitat von: Hanse am 15. Dezember 2016, 12:09:03
Das nennt man dann Unerfahrenheit und Naivität, bin halt erst ein paar Tage dabei und kenne das Spiel nicht so gut wie ihr. Aber aufgeben ist nicht  :nein:.
Gute Einstellung :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Kann ich eigentlich jedem die Nichtabstiegklausel verpassen, da ich nicht absteigen kann?

Da ich vermutlich letzter wrde, hab ich mich bisher nicht getraut denen die Klausel zu verpassen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ja, denke schon. Ich habe es zumindest auch so gemacht. Fand es interessant, dass die Nichtaufstiegsklausel gar nichts bringt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Habe auch allen die Nichtabstiegsklausel gegeben  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

#1765
Zitat von: Hanse am 15. Dezember 2016, 12:09:03
Das nennt man dann Unerfahrenheit und Naivität, bin halt erst ein paar Tage dabei und kenne das Spiel nicht so gut wie ihr.
Entschuldigung, aber jeder startet mit 100 Tsd. und du kaufst, nachdem die Hälfte der Klubs schon überschuldet ist (und dies sogar in extra Threads thematisiert wird), dann für 250 Tsd. neue Spieler und nennst das naiv  :rolleyes: :palm:
Also nachvollziehbar ist das zumindest nicht so ganz für mich. Wie wäre so viel auszugeben wie man hat?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Naja, man vergisst halt zusätzlich leicht das Gehalt, das man natürlich selbst auch noch mit einkalkulieren muss. Ist mir im Testsystem ja auch passiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Dezember 2016, 13:05:59
Ich Idiot.  :rauf:
Naja, das sind 300 € Unterschied, bei deinen 7 neuen Spielern also ca. 2.100 € schlechter für dieses Jahr  ;)
Da waren andere um das 100 Fache "naiver"  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hanse

Zitat von: Graetschengott am 15. Dezember 2016, 13:28:52
Entschuldigung, aber jeder startet mit 100 Tsd. und du kaufst, nachdem die Hälfte der Klubs schon überschuldet ist (und dies sogar in extra Threads thematisiert wird), dann für 250 Tsd. neue Spieler und nennst das naiv  :rolleyes: :palm:
Also nachvollziehbar ist das zumindest nicht so ganz für mich. Wie wäre so viel auszugeben wie man hat?  :kratz:

Danke für deine verbale Hilfe...  :kopfball: :engel:

Louis Lavendel

Zitat von: Hanse am 15. Dezember 2016, 14:05:04
Danke für deine verbale Hilfe...  :kopfball: :engel:
Gerne doch  :effe:
Kommt nur leider zu spät  :tuete:

Aber mal ernsthaft, vielleicht sollte man ja als erstes eine Ingame-Mail mit den Hinweis bekommen, dass man im ersten Transferfenster maximal ein Transferdefizit (Verkäufe - Käufe) in Höhe des Startkapitals (110 Tsd.) anpeilen sollte.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE