avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Selbst das ist schon zu viel, wenn man die Gehälter mitrechnet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Interessante Transferstrategien sehe ich da!  :kaffee:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=10&StatUnterkategorie=transfers

Ich glaube, ich werde über die Feiertage mal eine Statistik "cleverste Transfers" raushauen.  :bier:

Corns

Zitat von: Corns am 22. Dezember 2016, 11:26:12
Interessante Transferstrategien sehe ich da!  :kaffee:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=10&StatUnterkategorie=transfers

Ich glaube, ich werde über die Feiertage mal eine Statistik "cleverste Transfers" raushauen.  :bier:

...und Shelby wird diese anführen.  :anbet:

Elenor

#1773
Zitat von: Corns am 22. Dezember 2016, 11:26:12
Interessante Transferstrategien sehe ich da!  :kaffee:

https://fm.anstoss-juenger.de/index.php?menu=10&StatUnterkategorie=transfers

Ich glaube, ich werde über die Feiertage mal eine Statistik "cleverste Transfers" raushauen.  :bier:
leider war mein Buget begrenzt da waren noch ein zwei Juwelchen zu haben  :rauf:

Edit: Da hats ja jemand schnell verstanden  :wave: :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Jaja, das liebe Budget ... könnte zwar zur Winterpause wieder investieren ... aber man muss die Gehälter im Hinterkopf haben und somit muss man davon etwas mehr Abstand nehmen .... :D

Corns

#1775
Zitat von: Elenor am 22. Dezember 2016, 18:46:02
leider war mein Buget begrenzt da waren noch ein zwei Juwelchen zu haben  :rauf:

Edit: Da hats ja jemand schnell verstanden  :wave: :bier:

Die Idee lag ja gewissermaßem auf der Hand.  :bier: Nur hatte ich vor dem Rettungsschirm einfach keine Kohle...  :palm:

Jetzt habe ich 45.000 direkt (mehr als) reinvestiert.  :rolleyes:

ColtCobra

So richtig klar ist mir der große Vorteil dieser Strategie dennoch nicht ^^

dAb

Er bekommt z.B. Spieler mit Stärke 2.4 im Wert von Spielern der Stärke 2.0. Kann diese dann einsetzen, bezahlt nur das Gehalt eines 2.0ers Spielers und könnte ihn dann nach der Saison mit mindestens Stärke 2.8, wahrscheinlich sogar 3.x verkaufen.

Gelddruckmaschine. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Schon klar, ich glaube nur nicht daran, dass dabei so viel Unterschied zum tragen kommen wird ^^

Wenn er seine eigenen behält hat er ja denselben Vorteil. Er kann seine eigenen Spieler z.B. dann nach der Aufwertung auch teurer verkaufen. Also müssen z.B. weniger gute Spieler verkauft werden.

dAb

Er wird sie sicherlich dann auch direkt verkaufen, wenn sie die Aufwertung bekommen haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Jaja, Kleinvieh macht auch Mist ...


Wohlstandsradler

Jetzt ist schon Transferphase und man kann verkaufen???

Schappi

nein erst ab KW25. also verkaufen kannst natürlich schon, aber der Transfer wirkt erst zu KW25

Wohlstandsradler

okay. gut. sonst hätte mir jetzt derbe in den Arsch gebissen, weil ich heute den rettungsschirm genutzt habe. :D

Corns

Zitat von: Krockie am 23. Dezember 2016, 15:40:59
Jaja, Kleinvieh macht auch Mist ...

Kleinvieh?

Wissing, R.
Shelby zahlt morgen 50.082 Euro und bekommt einen Spieler, der aufgrund der Aufwertungen, nun 67.661 Euro wert ist. Macht 35% Gewinn an einem Tag! Angenommen Shelby setzt ihn auch an und an ein, wird er im Sommer weitere 35% an Wert gewinnen und könnte nach der Sommerpause über 90.000 Euro bringen. Damit hätte Elenor in nur einem halben Jahr seinen Einsatz nahezu verdoppelt.

:respekt: