avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Dann hat er aber einen 3,5er oder er hat einen den er nicht trainiert (3,0er Co)

ColtCobra

#1816
Wer sagt denn, dass der Co-Trainer ausreichend gut war?
Vllt war der beim Kauf 3,4 und hat sich jetzt eben auf 3,8 gesteigert. Ist doch alles ok.


Schappi

mein 2.x er Spieler wurde anfangs mit meinem 2.0er Trainer nicht trainiert ;)

Louis Lavendel

Also Colt, ich war nie verschuldet und habe noch nicht mal einen Kredit aufgenommen, nur Dispo kurz vor der Winterpause.
Es hätte auch mit dem dreier MS geklappt weiter zu machen, aber ich wollte eben eine ganze Mannschaft entwickeln und trainieren. Deshalb habe ich den einen geopfert, um eine ganze gute Mannschaft zu haben.

Der MS war im Sommer wie bei dAb ein 3,4 und ist durch die Sonderaufwertung auf 3,8 gestiegen. Dies habe ich wie schon geschrieben vorher hier im Forum nachgefragt.
Mein Co Trainer war bis gestern nur ein zweier.

Grundsätzlich bin ich mal gespannt wie sich die Teams nun in der Rückrunde aufstellen, entwickeln und wer wie abschneidet.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Einige der Neuankömmlinge waren ein Griff ins Klo ... austrainiert ....  :rolleyes:

Louis Lavendel

Bei mir hat sogar einer ein mittleres Talent :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BorussenZwerg

Nur 3 dabei die austrainiert sind. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: ColtCobra am 29. Dezember 2016, 17:55:37
Wer sagt denn, dass der Co-Trainer ausreichend gut war?
Vllt war der beim Kauf 3,4 und hat sich jetzt eben auf 3,8 gesteigert. Ist doch alles ok.
Richtig. Ist doch ganz einfach...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Weil es vielleicht untypisch für dich ist, Spieler sinnlos zu trainieren :p  :duckundweg:

dAb

Deswegen mache ich es ja auch nicht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ähm, 3,4-Spieler ... 3,0-Co-Traner ... :kratz:

Homerclon

"Besonderer Stärkeanstieg" durch x-Spiele läuft unabhängig von den Trainer. (Wie oft noch?)
Theoretisch könnte man also auf Trainer gänzlich verzichten, kann dann aber eben immer nur die aktiven Spieler trainieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

... und gerade dAb ist auf nur sowas aus? :lol:

dAb

Wieso nur ich? Graetsche hat das doch genauso gemacht. Und wenn man sieht, was man damit erwirtschaftet hat, gibt es einem doch recht. Auf die 0.1 Punkte, die mir ein 4er Trainer an Verbesserung gebracht hätte, kann man auch verzichten bei den Mehrkosten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Bist du nicht einer von denen, die auf viiieel Training schwören?