avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 25. Januar 2017, 11:14:25
Der kaufende Verein zahlt natürlich auch 50% mehr. Der angezeigt Marktwert bleibt gleich. Ich meine aber, dass es einen Warnhinweis vor dem Kauf gibt.
Ja.
Dafür das Shelby dies damals mit am Meisten genutzt hat bzw. nutzen konnte, ist nun sein Unwissn merkwürdig  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Elenor

Zitat von: dAb am 25. Januar 2017, 12:57:56
Vermutlich, weil der sich dann ja wieder ändern müsste nach Saisonwechsel.

PS:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,212.msg263765/topicseen.html#msg263765
Und wo liegt das Problem er muss den Betrag ja irgendwo hinterlegen den der neue Verein muss Ihn ja bezahlen.
Somit müsste man genau diese Zahl (Betrag der vom kaufenden Verein gezahlt werden muss) ja auch anzeigen können oder stell ich mir das nur so einfach vor.
Und das der Wert sich am Saisonende dann ändert wäre ja auch richtig, dann kaostet der Spieler ja auch wieder denn normalen MW :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

Zitat von: Graetschengott am 25. Januar 2017, 14:50:00
Ja.
Dafür das Shelby dies damals mit am Meisten genutzt hat bzw. nutzen konnte, ist nun sein Unwissn merkwürdig  :effe:
Als der Reset angekündigt war hab ich nicht mehr auf die Zahlen geachtet, hatte zu diesem Zeitpunkt genug auf der Hohen Kante da kam es auf ein paar Millionen mehr oder weniger bei einem Transfer nicht an :bang:
Deswegen ist mir das nie aufgefallen war ja auch nur die letzten 2 Saisons wenn ich es richtig sehe.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Kann ich jetzt in Woche 0 eigentlich gefahrlos mehr als 2 Spieler verkaufen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich glaube nicht, da der Saisonwechsel ja schon vollzogen ist. :kratz: Habe es mal sicherheitshalber auch nicht gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

Gut dass ich gefragt habe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ColtCobra

Zitat von: WIKIGrundsätzlich können beliebig viele Spieler im Kader sein, aber ab 22 fällt die Trainingsleistung und ab 25 die Stimmung. Hier können Angestellte Abhilfe schaffen. Minimum sind 11 Spieler im Kader. Man sollte pro Tagesupdate nicht mehr als 2 Einkäufe und 2 Verkäufe tätigen, da sonst die Stimmung darunter leidet.

Es gibt 2 Transferperioden, in denen die Spieler unmittelbar beim nächsten Tagesupdate zum Verein stoßen bzw. ihn verlassen. Wenn keine Transferperiode ist, kann man zwar Spieler ver- und einkaufen, diese wechseln dann aber erst zum Beginn der nächsten Transferperiode. Zum Start einer Periode dürfen beliebig viele Spieler wechseln ohne Stimmungsverlust. Einen Handel zwischen den einzelnen Vereinen gibt es momentan noch nicht. Ein Spieler wird also immer an den Computer verkauft. Um vorher sehen zu können, ob sich der Kauf eines Spielers lohnt, kann man ihn bis zu 10 Tage lang scouten und erfährt dann vom Scout diverse Dinge. Allerdings kann der Spieler in der Zwischenzeit schon von jemand anders weggeschnappt worden sein.

Corns

[attachment id=0 msg=282113]

Garfield

Der Jugend von heute fehlt ja mal komplett die richtige Einstellung. Wo sind die Spieler, die noch mit Eifer bei der Sache dabei sind...  :panik:
RB Darmstadt

Schappi

[attachment id=0 msg=283425]

Vom Kaderwert her hab ich von den Top3 am meisten eingebüßt

[attachment id=1 msg=283425]

Aber in der Stärke scheint sich alles etwas enger zusammengefunden zu haben :panik: Bin gespannt, ob da noch jemand nachlegt

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Nachdem ich die erste Transferphase verkackt hab, nun der zweite Versuch  :tuete:

ColtCobra

Dazu der Vergleich aus einer Liga darunter ^^

Bin ich ganz ok mit :P

Louis Lavendel

Wollte 2 Spieler noch tauschen, aber einen Tag warten, damit es keinen Stimmungsverlust gibt.
Heute sehe ich, dass die Roten Bullen 7 neue Spieler heute vepflichtet haben (unter anderem "meine" 2)
Die haben diese Saison schon 9 Punkte Abzug bekommen ...
Naja, dann such ich mir halt andere Spieler oder lass es wie es ist  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE