avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Sehe ic hdas richzig, dass diese Spieler

ZitatMöller verlässt FS Teutonia Bonn
Poldi Möller wird FS Teutonia Bonn zum Saisonende verlassen und nach einer neuen Herausforderung suchen.
(Mo. W45 / S34)

Achermann verlässt FS Teutonia Bonn
Philoman Achermann wird FS Teutonia Bonn zum Saisonende verlassen und nach einer neuen Herausforderung suchen.
(Mo. W45 / S34)

Assmann verlässt FS Teutonia Bonn
Horst Assmann wird FS Teutonia Bonn zum Saisonende verlassen und nach einer neuen Herausforderung suchen.
(Mo. W45 / S34)

Noch gar nicht bei Dir waren, sondern erst in der kommenden Saison kommen sollten?

Das wäre defintiv ein Bug!

BorussenZwerg

Jein...

Er wird Sie mit Nichtabstiegsklausel verpflichtet haben, da er aus Liga 6 abgestiegen ist greift diese jetzt.

Gibt es ja auch in Wirklichkeit... Stefaniak hat bspw. auch schon gesagt, dass wenn VW absteigt der Vertrag nicht greift, da er nur für Liga 1 unterschrieben hat.

Ähnlich scheint es hier zu greifen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 17. März 2017, 09:24:37
Jein...

Er wird Sie mit Nichtabstiegsklausel verpflichtet haben, da er aus Liga 6 abgestiegen ist greift diese jetzt.

Gibt es ja auch in Wirklichkeit... Stefaniak hat bspw. auch schon gesagt, dass wenn VW absteigt der Vertrag nicht greift, da er nur für Liga 1 unterschrieben hat.

Ähnlich scheint es hier zu greifen.

Ja, das Vorgehen ist gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass dann die Meldung kommen müsste, dass der Spieler vom Vertrag zurücktritt anstatt den Verein zu verlassen (er ist ja noch gar nicht da). Das würde auch erklären, warum die Spieler unter "Transferforderungen" noch auftauchen.

BONSTAR

#1923
Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 09:16:25
Sehe ic hdas richzig, dass diese Spieler

Noch gar nicht bei Dir waren, sondern erst in der kommenden Saison kommen sollten?

Das wäre defintiv ein Bug!
Japp. Die hatte ich für die kommende Saison verpflichtet. Betrifft insgesamt 8 von 11 verpflichteten Spielern, welche ich mit 1,8-1,9 (Zwei oder Drei hiervon wurden auf 2.0 aufgewertet) verpflichtet habe. und (einer) 2,8 (Aufgewertet auf 2.9). All diese Spieler waren bis dato noch nicht im Verein. Und wenn diese Aufgrund des Abstiegs nicht wechseln, kann ich mich an eine andere Mitteilung erinnern. Wobei ich dies bei den Erstgenannten Stärken schon sehr niedrig angesetzt fände.

@Zwerg. Richtig. So ist es. Habe diesen Spielern bereits eine Klausel gegeben, zwecks Gehaltsgründen. Hier sollte man dann vielleicht ansetzten, dass Klauseln zu bis Liga X gegeben werden kann, um bei einem Abstieg nicht erst mit Saisonbeginn reagieren zu können, sollte dieser Grund greifen.



   Möller, Poldi    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    11.240 €
   Stier, Siegbert    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    11.716 €
   Nagel, Sonwin    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    16.293 €
   Achermann, Philoman    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    11.247 €
   Alexis, Bastian    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    14.576 €
   Dressler, Winrich    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    17.672 €
   Schilk, Ulli    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    14.864 €
   Assmann, Horst    Mo. W / S    0 €         So. W48 / S34    39.390 €

Offene Transferverbindlichkeiten    160.103 €
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#1924
Das Vertragswesen muss auch noch überarbeitet werden. Ich denke da z.B. an eine Ablösung oder Erweiterung der klassischen Klauseln, zB durch "gültig bis x. Liga"

ich schau auch mal, on die Marktwertgrenzen zu überarbeiten sind :)

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 09:48:26
Das Vertragswesen muss auch noch überarbeitet werden. Ich denke da z.B. an eine Ablösung oder Erweiterung der klassischen Klauseln, zB durch "gültig bis x. Liga"

ich schau auch mal, on die Marktwertgrenzen zu überarbeiten sind :)
Bzgl. MW-Grenze, fände ich, wäre diese zu überarbeiten. Zum Beispiel auf 20.000.  So würde im Falle von mir, z.B. nur mein 2,9er nicht kommen. Was ich fair fände.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Weiteres Problem: Verändert sich die Abschlusstabelle bis Woche 48 z.B. durch Punktabzüge wegen Rettungsschirm oder aufgrund von Insolvenzen am Übergang von Woche 44/45, dann müssten die Spieler gar nicht kündigen bzw. zurücktreten!

:confused: :confused: :confused:

Krockie

Da das System derzeit steht und deren Planung bin ich etwas in der Zwickmühle.
Wenn ich Spieler jetzt verkaufen will, nehme ich deren Sonderaufwertungen ja nicht mit.

Wenn ich nichts mache und beim Saisonwechsel nicht genügend (wieviel waren es doch gleich), werden sie doch aufgefüllt. Diese Spieler sind doch dann nicht weiter trainierbar, oder?

dAb

Die Spieler werden doch erst später aufgefüllt. Nach Woche 4 oder sowas.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

exakt
Zitat von: Corns am 17. März 2017, 11:31:24
Weiteres Problem: Verändert sich die Abschlusstabelle bis Woche 48 z.B. durch Punktabzüge wegen Rettungsschirm oder aufgrund von Insolvenzen am Übergang von Woche 44/45, dann müssten die Spieler gar nicht kündigen bzw. zurücktreten!

:confused: :confused: :confused:

ist im wahren Leben auc hso

dAb

#1930
Da gabs doch letztens auch mal Geschiss bei einem, weil der dann schon bei einem anderen Verein unterschrieben hatte. Weiß aber gar nicht mehr, wie das ausging. :kratz:

Aber da es hier ja eh Ablösegeld für solche Spieler gibt, nicht so wie im wahren Leben, ist es ja eh fast egal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Okay. Mit dem neuen Anpassungen werden nun zwei Spieler den Vertrag nicht antreten. Find ich fair, in anbetracht der aktuellen Stärken. Trotzdem komisch. Der OM, ließ sich nun aber trotzdem für die kommende Saison verpflichten. Musste lediglich ein wenig mehr Gehalt zahlen, was aber viel mehr daran liegen dürfte, dass er in der Zwischenzeit um 0,1 aufgewertet wurde  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ja, es gibt ja aktuell beim Einkauf keine Beschränkung (so wie es sie schon mal gab). Insofern ist das so möglich.

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 17. März 2017, 13:22:29
Ja, es gibt ja aktuell beim Einkauf keine Beschränkung (so wie es sie schon mal gab). Insofern ist das so möglich.
Ah okay. Das erklärt dann natürlich warum dies ging :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Wie war das jetzt mit den Spielern, die, wenn man nicht genügend hat (wieviel waren das nochmal?), die sind auch austrainiert, oder?