avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Vom Eifer her zweimal Pech gehabt. Talent ansonsten dreimal zwei Sterne. Also zwei Kandidaten, die früh wieder ausgetauscht werden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich bin sehr zufrieden. Nur mit meinen beiden TW nicht. Deshalb habe ich meinen alten Ersatz-TW zurückgeholt. Der war besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

#1967
Vom Eifer her hatte ich Glück, nur ein ganz fauler Sack. Dafür alles max. 2-Sterne-Spieler. So heftig Pech hatte ich bisher noch nie. Da war der alte Kader deutlich talentierter. Das wird wohl nichts mit langfristigem Aufbau...  :heul: :heul: :heul:

dAb

Bin ja mal gespannt ob die Erfahrung überhaupt einen Unterschied machen wird oder ob dein Kader so schon stark genug ist um das auszugleichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich bin auch gespannt. Wenn man die in Saison 34 gesammelte Erfahrung hochrechnet, dann sollte es aktuell für Teams, die ihre Spieler halten konnten, einen Aufschlag von 0,3 bis 0,4 ES je Spieler geben. Rechnet man dann noch die 0,3 ES Bonus für Heimspiele dazu, dann sind die Teams 6 bis 7 Stärkepunkte besser als in der Stärketabelle. Ich erwarte daher einen wesentlich engeren Kampf als es aktuell wirkt. Außerdem ist das Transferfenster ja noch nicht vorbei...

Sunlion79

Vor dem ersten Friendly war mein neues Team bei 29,8 Stärke (100% Erfahrung). Gleiche Aufstellung im Ligaspiel war bei 21,8 (0 Erfahrung).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das sind doch gute Aussichten. Werde im Vergleich zur Vorsaison nur meinen RM austauschen. Die anderen neuen Spieler werden erstmal auf der Bank Platz nehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

29,2 ES im Ligaspiel (27% Erfahrung), gleiche Aufstellung 34,3 im Friendly

dAb

Ich wäre ja dafür die Start-ES beider Mannschaften oder der Mannschaftsteile in der Spielinfo nach dem Spiel anzuzeigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bislang wurde diese Info ja nicht archiviert. Aber jetzt

ZitatSpiel-Spielerwerte speichern nun auch Einsatzstärke und aktuelle Spielerposition

Wird nun zu jeder Aktion im Spiel nicht nur die Fitness gespeichert, die im Livebericht erscheint, sondern eben auch die aktuelle ES und die Position (kann sich ja durch Platzverweise verändern)

Garfield

Ahhh Turbine schnappt mir den  Stürmer Hengen weg... :aufsmaul:
Da waren die 2.400€  scouting schonmal fürn ars...  :effe:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: dAb am 28. März 2017, 12:50:55
Ich wäre ja dafür die Start-ES beider Mannschaften oder der Mannschaftsteile in der Spielinfo nach dem Spiel anzuzeigen.

Fände ich auch gut. Würde mir aber auch die ES am Ende des Spiels wünschen. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, würde mir auch der Gesamtwert der ES je Mannschaft reichen.

Vielleicht so wie im Anhang?

Zitat von: Löwenfan am 28. März 2017, 12:48:29
29,2 ES im Ligaspiel (27% Erfahrung), gleiche Aufstellung 34,3 im Friendly

31,1 ES im Ligaspiel (7,2% Erfahrung), gleiche Aufstellung 37,5 im Friendly.

Louis Lavendel

Bei beiden Käufen Eifer normal und 2,5 Sterne  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 28. März 2017, 12:48:29
29,2 ES im Ligaspiel (27% Erfahrung), gleiche Aufstellung 34,3 im Friendly

31,0 ES im Ligaspiel (47,5 % Erfahrung), 34,8 im Friendly  :cool:
Sieht im Vergleich zum 5. ligisten also gar nicht mal so schlecht aus  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Graetschengott am 28. März 2017, 15:19:49
Bei beiden Käufen Eifer normal und 2,5 Sterne  :freu:

Ich habe gerade auch eine zweite Shopping-Runde und versucht mit ganz, ganz schmalem Budget (=Dispo und Einnahmen aus geplanten Friendlies) den Kader halbwegs aufzufüllen. Ging richtig schief. Alles 1er Spieler, drei faule Säcke und zwei talentfreie Spieler, die direkt an der Grenze stehen austrainiert zu sein. :kotz: :kotz:  :wand: