avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

So der Kader wurde im Prinzip komplett ausgetauscht.
Das war nicht gerade hilfreich für die eingespieltheit als auch Erfahrung. Hoffe nicht das sich das am Ende rächen wird.  :tuete:
RB Darmstadt

Corns

#2041
Mein Wintertransfer Nummer 1: Der FC Shelby holt Jens Dildo.

Großes Kino!! :lol:

Garfield

RB Darmstadt

Elenor

#2043
Zitat von: Corns am 23. April 2017, 11:28:31
Mein Wintertransfer Nummer 1: Der FC Shelby holt Jens Dildo.

Großes Kino!! :lol:
Der Name war ein Kaufgrund :bang:

Edit: Das gibt bestimmt ein paar schöne Textzeilen im Spielbericht.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

...neben seinem Alter (wie bei allen Deinen Neuzugängen).

:duckundweg:

Elenor

Ja, kann auch sein das ich noch mehr austausche bei entsprechendem Spielermaterial auf dem TM.
Wie schonmal erwähnt denke das bringt das Team auf Dauer am weitesten, daher bin ich auch garnicht so wild auf einen Aufstieg :kaffee:. Damit nächste Saison wieder komplett ausgetauscht werden kann ohne größere Probleme in der Liga was in Liga 4 nicht möglich wäre denke ich. :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Ärgerlich... Stürmer auf 4.0 gesprungen und austrainiert. Am Freitag habe ich natürlich schon den Vertrag verlängert. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kannst doch noch verkaufen

dAb

Nein. Wird mir gesagt er ist gerade erst zu mir gekommen. Liegt an der Vertragsverlängerung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Hmm sicher? Hätte ich jetzt eigentlich nicht so gesehen.

Bei A3 und A2005 geht das dann auch erst wieder zur nächsten Transferphase. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Würde es auch nicht als Bug sehen...

Wenn gerade verlängert, sollte man es wie einen Neueinkauf bewerten und erst zur nächsten Transferphase wechseln können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Hm, vllt habe ich das sogar :tuete: :D

Garfield

#2053
So der Kader steht   :joint:
Leider ist noch ein fauler Sack mehr dazu gekommen, aber wahrscheinlich habe ich  kommende saison weniger zu tun, da der Großteil länger bleiben darf. Einzig die Finanzierung dürfte problematisch werden. Zur kommenden Saison fallen 162.000 fixe gehaltskosten + Trainer an.   :kratz:
RB Darmstadt

dAb

Wenn ich so sehe wer alles bei mir eine Abstiegsklausel hat, könnte ein Abstieg ganz schön fürn Arsch werden. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: