avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Du wirst nicht absteigen. Stell halt mal ein paar ordentliche Spieler auf und 'ne Nicht-Harakiri-Taktik ein... ;)

dAb

Das war ja nur gegen dich so...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hoffentlich steigst Du ab :effe:

Garfield

Die Klauseln hätten mir auch letztes Jahr echte Probleme bereitet, sofern ich abgestiegen wäre. Daher hatte ich jetzt bei den neuen Verträgen darauf verzichtet, um meine Nerven zu schonen. :D
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: dAb am 02. Mai 2017, 15:03:57
Das war ja nur gegen dich so...

Die Probleme aus dieser Aktion haben sich dann aber weiter ausgewirkt. Im nächsten Spiel konntest Du wegen der Sperren nur 10 Spieler aufstellen. Und die Stimmung wird auch nicht besser geworden sein durch die Niederlage...

Aber davon mal abgesehen: Es ist echt verdammt eng. Mit 3 Punkten mehr wärst Du Vierter.

Zu den Klauseln: Selbst im Falle eines Abstiegs sollte Dein Kaderwert ausreichen (und den bekommst Du ja wieder raus), um ordentlichen Ersatz für die nächste Runde zu beschaffen. Auch trotz Verlust der Erfahrung.

dAb

Das lag aber auch daran, dass entweder noch zwei verletzt waren oder gelb gesperrt waren. Habe sechs Auswechselspieler und fünf davon sind gegen dich frühzeitig vom Platz.

Gibt jetzt ja nur noch direkte Duelle. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Mir geht es da nicht besser mit den Klauseln. Jeder Spieler hat eine. Aber in Liga 7 sollte man auch mit einem komplett neuen Kader bestehen denke ich mal

Welche Absteiger kommen denn in welche Staffel?
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Im Idealfall kommt man in die Staffel, in der man vor dem Aufstieg war

dAb

In welcher Woche entscheiden die Spieler eigentlich, ob sie ihre Klausel ziehen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

müsste beim Wochenwechsel 44/45 passiern

dAb

#2065
Geiler wäre ja, wenn das erst zum Saisonwechsel passieren würde. Elenor und Corns scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :evil:

Wobei ist ja auch die Frage, ob in dem höheren Marktwertbereich die Sonderaufwertungen noch mehr bringen als die 15% fürs Abwerben. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Deine Jungs gehören mir.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: dAb am 05. Mai 2017, 08:48:28
Geiler wäre ja, wenn das erst zum Saisonwechsel passieren würde. Elenor und Corns scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :evil:

Wobei ist ja auch die Frage, ob in dem höheren Marktwertbereich die Sonderaufwertungen noch mehr bringen als die 15% fürs Abwerben. :kratz:

50% ;)

Elenor

Zitat von: dAb am 05. Mai 2017, 08:48:28
Geiler wäre ja, wenn das erst zum Saisonwechsel passieren würde. Elenor und Corns scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :evil:

Wobei ist ja auch die Frage, ob in dem höheren Marktwertbereich die Sonderaufwertungen noch mehr bringen als die 15% fürs Abwerben. :kratz:
Es sind doch 50% fürs abwerben, und das war ja sogar letzte Saison beim abwerben nach der 2.TP ein Nullsummenspiel am Ende.
Allerdings keine Ahnung ob es wenn der Spieler die Klausel zieht noch abwerben ist :kratz:
Jedoch dürfte am Ende der Saison das Transferbudget bei allen auch recht gering sein, bei mir ist es zumindest so :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Ok, 50 Prozent... Umso besser. Dann dürfte das echt keinen Sinn machen. :bang:

Aber nur zu. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: