avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Irgendwie bin ich immer noch irritiert über das Verhältnis Marktwert und Gehaltsforderung bei gleicher Stärke. Das das Alter auch eine Rolle spielt schon klar ...

TopS

Zitat von: Krockie am 12. Mai 2017, 11:06:18
Irgendwie bin ich immer noch irritiert über das Verhältnis Marktwert und Gehaltsforderung bei gleicher Stärke. Das das Alter auch eine Rolle spielt schon klar ...
ach.. einfach akzeptieren. Ich kümmer mich da auch nicht mehr drum  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: Krockie am 12. Mai 2017, 11:06:18
Irgendwie bin ich immer noch irritiert über das Verhältnis Marktwert und Gehaltsforderung bei gleicher Stärke. Das das Alter auch eine Rolle spielt schon klar ...

Gefühlt wird es gewürfelt. :D :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

@dAb: Ist bei den Ratten, die Dich verlassen zufällig ein fleißiges 3er Talent dabei?  :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. Mai 2017, 16:05:57
@dAb: Ist bei den Ratten, die Dich verlassen zufällig ein fleißiges 3er Talent dabei?  :hui:
Scoute doch, dann weißt Du es  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

MW: 65.745 €    JG: 7.068 €
MW: 65.735 €    JG: 11.220 €

Was sagt mir das jetzt z.B. eigtl (gleiches Alter)?

Corns

#2091
Zitat von: Krockie am 12. Mai 2017, 16:11:21
MW: 65.745 €    JG: 7.068 €
MW: 65.735 €    JG: 11.220 €

Was sagt mir das jetzt z.B. eigtl (gleiches Alter)?

MW: 65.745 €    JG: 7.068 € ---> niedrigere GS
MW: 65.735 €    JG: 11.220 €  ---> höhere GS

Und der Spieler mit der niedrigeren GS wird wahrscheinlich ein paar Zehntel mehr Talent mitbringen! Daher der höhere MW im Vergleich zur niedrigeren GS. :ok:

Corns

#2092
Anbei ein Beispiel aus meinem Kader:

Beide Spieler haben einen MW von ~82.000€, aber Gogia laut Transferliste ein höheres Gehalt als Bellinghausen.

[attachment id=0 msg=288407]

Du siehst. Gogia (mehr Gehalt) hat eine höhere GS, dafür hat Bellinghausen mehr Talent.  :ok:

Edit. Nicht wundern, vorn steht die ES, da ist Gogia gerade schlechter, weil er platt ist.

dAb

Zitat von: Corns am 12. Mai 2017, 16:05:57
@dAb: Ist bei den Ratten, die Dich verlassen zufällig ein fleißiges 3er Talent dabei?  :hui:

Nö. Zwei hat mir Preuße anscheinend schon abgekauft, drei sind austrainiert und vier haben auch nicht viel Talent.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Krockie

Zitat von: Corns am 12. Mai 2017, 16:16:15
MW: 65.745 €    JG: 7.068 € ---> niedrigere GS
MW: 65.735 €    JG: 11.220 €  ---> höhere GS

Und der Spieler mit der niedrigeren GS wird wahrscheinlich ein paar Zehntel mehr Talent mitbringen! Daher der höhere MW im Vergleich zur niedrigeren GS. :ok:

:bier: :popcorn: :rauf:

Ist irgendwie verwirrend, denn der mit dem weniger Gehaltforderung müsste eigetlich mehr Grundstärke haben, denn der steht in der TL über den anderen. Ohne deine Erklärung hätte ich eher nur auf Talent/Eifer getippt ....  :confused: :panik:

Garfield

#2096
Je höher das Gehalt desto höher die GS.  In Relation zum Marktwert kann man dann wiederum das Talent erahnen. Der Eifer lässt sich allerdings nicht ablesen, auch wenn er ein Faktor für den Marktwert ist. Mir ist es zumindest noch nicht gelungen da irgend etwas herauszufinden.  :rauf: :D

//Edit hatte Corns Beitrag komplett überlesen sorry da doppelt.  :tuete:
RB Darmstadt

Anstoss-Preuße

Zitat von: dAb am 12. Mai 2017, 16:34:42
Nö. Zwei hat mir Preuße anscheinend schon abgekauft, drei sind austrainiert und vier haben auch nicht viel Talent.

Ich hoffe doch wenigstens die zwei können etwas :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Garfield

#2098
Mein om wurtz, zerres würde sich über einen neuen Verein freuen. Da ich mit Becker meinen alten om zurück holen werde. :)
Wäre irgendwie schade, wenn er keinen neuen Verein finden würde..
RB Darmstadt

Garfield

Die Neuzugänge sind besser als erwartet  :freu:. Noch ein Spieler wird kommen und ein bis zwei gehen, danach bin ich komplett.  :bier:
RB Darmstadt