avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Mich wundert es, dass mein Ersatz IV noch da ist. Der Vertrag sollte eigentlich enden!? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Spieler, deren Vertrag auf "natürliche" Art endet, verlängern ihren Vertrag um 1 Jahr, sofern sie nicht woanders unterkommen

Homerclon

Ach deshalb hatte ich in W0 3 Torhüter unter Vertrag.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Krockie

Ich bin derzeit froh, das ich zur neuen Saison die geplanten Transfers nicht getätigt habe, das wäre böse ausgegangen dank dieser mistigen Sponsoren  (Runterstufung des Renommees) ...

Krockie

#2119
jetzt gibt es bei mir doch noch ein munteres kommen und gehen ...  :duckundweg: :tuete:

... aber ein plus in der kasse? derzeit wohl nicht ...  :bang:

... aber immerhin kleinere faulpelze ersetzt ... aber große sternestars? auch nicht :(

Garfield

Brauche noch einen iv, leider gibt nichts.. .  :bart: sonst bin ich diesmal fertig eventuell tausche ich noch ein Backup aus, aber das wird sich über die Finanzen entscheiden.  :rolleyes:
RB Darmstadt

Krockie

Nichts? Da sind sooo viele IVs ;)

BashStar

Ich hab so das Gefühl, dass mein neuer Torhüter nur zur Dekoration im Tor steht...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Zitat von: Krockie am 17. Mai 2017, 20:03:49
Nichts? Da sind sooo viele IVs ;)
Aber keine die zur winterpause <17;49 Jahre alt sein werden ;)
RB Darmstadt

Krockie

Das weiß man ja nicht so genau ... erst recht nicht die Frischlinge die ständig hinzukommen ...

Garfield

Dachte die wäre immer genau 17 Jahre  :confused:
RB Darmstadt

Corns

Der Kapitän geht von Bord

Vielen Dank Eneas Auersch für 53 Ligatore in 43 Ligaspielen!  :anbet:

Du wirst uns mit Deiner Erfahrung, Deinem Trainingsfleiß und Deiner Stärke (5,0) fehlen!!

Alles Gute (wo auch immer es Dich hin verschlägt).

:bier:


PS: Achtung, nur 2-Sterne-Talent!

Krockie

grrrrrr ... schon wieder faulere Säcke geholt ... :rauf:

Krockie

Zitat von: Garfield am 17. Mai 2017, 21:46:36
Dachte die wäre immer genau 17 Jahre  :confused:

Sind sie wohl auch, aber die genauen Tage weißt ja nicht - es sei denn du weißt es ganz genau wann sie raufgeschmissen wurden.

Homerclon

Zitat von: Krockie am 17. Mai 2017, 11:23:30
Ich bin derzeit froh, das ich zur neuen Saison die geplanten Transfers nicht getätigt habe, das wäre böse ausgegangen dank dieser mistigen Sponsoren  (Runterstufung des Renommees) ...
Und ich ärgere mich ein wenig das ich zu Sparsam war. Dadurch ist der direkte Wiederaufstieg evtl. gefährdet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77