avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Garfield am 17. Mai 2017, 21:46:36
Dachte die wäre immer genau 17 Jahre  :confused:

Würde sagen 17+ x Tage..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

#2131
Bin davon ausgegangen das neue Spieler die auf den tm kommen genau 17 sind. Sprich wenn ich einen Spieler kaufe der diese Saison neu drauf gekommen ist, wird er zur Aufwertung in der wp <17.49 J alt sein.  :kratz:
ABER es gibt ja Aktuell eh nichts für mich
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 17. Mai 2017, 23:33:54
Bin davon ausgegangen das neue Spieler die auf den tm kommen genau 17 sind. Sprich wenn ich einen Spieler kaufe der diese Saison neu drauf gekommen ist, wird er zur Aufwertung in der wp <17.49 J alt sein.  :kratz:
ABER es gibt ja Aktuell eh nichts für mich

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe an einem Ingame-Tag zwei Spieler verpflichtet, die neu auf die Transferliste gekommen sind. Beide sind 17 Jahre und ein paar Tage alt (mit unterschiedlicher Anzahl Tage!).

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2017, 23:19:29
Würde sagen 17+ x Tage..

Daher wird wohl BorussenZwerg richtig liegen.

BorussenZwerg

Gab es da je Zweifel? :D  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Mai 2017, 09:11:54
Gab es da je Zweifel? :D  :cool:

Natürlich nicht.  :bang:

Jedoch heißt das, dass man auch bei Spielern, die jetzt neu auf die TL kommen, nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dass sie am So Woche 23 unter <17.5 Jahre sind.

:duckundweg:

BorussenZwerg

Da bin ich mir noch nicht sicher, weiß nicht definitiv, ob ich letzte Saison alle mit Woche 1 gekauft habe, ansonsten hast du recht.

Weiß halt nicht genau wie groß die Spanne ist bei Woche 1...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Okay danke  :anbet: :D
Dann macht diese 17,49 = 0,4 irgendwie wenig Sinn. Dann könnten wir das ruhig abschaffen  :effe:  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 19. Mai 2017, 09:57:24
Okay danke  :anbet: :D
Dann macht diese 17,49 = 0,4 irgendwie wenig Sinn. Dann könnten wir das ruhig abschaffen  :effe:  :bier:

Würde ich nach wie vor sehr begrüßen. :ok:

Der Fairness halber dann wahrscheinlich erst für die zweite Aufwertungsrunde in W47/48.

Garfield

hmm dann noch ne Frage... aktuell hat die Klausel "nicht-aufstieg" keine Auswirkung auf die Gehaltsfoderung. War das schon immer so oder ist dasein fehler?  :confused:
RB Darmstadt

Schappi

Das ist abhängig vom Status in der erwarteten Tabelle.

Garfield

Ah  :ok:, danke.
Mein Kader ist dann komplett. Ein neuer iv wurde gefunden  mal sehen was der so kann. Die Wahrscheinlichkeit das er faul ist , müsste ja nach Corns seinen Käufen eher gering sein. :D
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2017, 12:20:25
Das ist abhängig vom Status in der erwarteten Tabelle.

Ah, jetzt verstehe ich, warum ich Anfang der TP günstiger an Spieler gekommen bin als jetzt.

Damals hatte ich "graue Maus"-Status und jetzt bin ich "Abstiegskandidat".

Louis Lavendel

Scoutbericht:
ZitatSehr geehrter Graetschengott,

ich habe mir Rupert Grätschengott (OffensiverMittelfeldspieler) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 17 Jahre und 323 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Skandalnudel

Welch Überraschung, mein Sohn ist eine Skandalnudel  :effe:

PS: @Löwe, ist ja toll, dass auch Grätschengötter im Spiel sind  :hui: :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Jetzt habe ich doch nochmal größer umgebaut. Hoffentlich wird das nicht nochmal spannend im Aufstiegskampf. :D

OM und TW doch noch blind getauscht. Der Rest ist sicher, die habe ich gescoutet. Zum Glück hat keiner meinen Hammer MS gekauft. :schwitz:

Fazit: Mein Kader ist eigentlich zu teuer. Nächste Saison muss ich mal gucken wie ich den finanziere. :D
Und den 5er Trainer hätte ich mir doch erstmal sparen können. :wand:

Aber egal... ich plane langfristig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#2144
Wegen ihrer Disziplin müssen/werden Spieler hoffentlich erfolgreich ausgetauscht.