avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Generell war bei den Dönern viel Bewegung. Hoffe er bleibt trotz Abstieg dabei und steigt direkt wieder auf.  :cheers:
RB Darmstadt

Sunlion79

Auf jeden Fall hat er jetzt einen LV vor dem die Liga zittert. Und vor allem diverse RS. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Garfield am 16. August 2018, 11:28:37
Generell war bei den Dönern viel Bewegung. Hoffe er bleibt trotz Abstieg dabei und steigt direkt wieder auf.  :cheers:
Ein Konkurrent mehr kommende Saison. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Wow, 3 Spieler wurden mir "geklaut"  :panik:
Naja, wenigstens gab es ordentlich Schotter  :reich:
Dafür habe ich jetzt Löwe den RS geklaut  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Mir wurden auch eben 3 geklaut, insgesamt sogar 4. Aber das gibt Kolhe :D

dAb

Von der Kohle musst du erstmal Ersatz finden... Da ist klauen im Moment noch die beste Alternative.

Und deswegen: immer noch dafür den Jugendtag zu aktivieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 17. August 2018, 10:39:58
Von der Kohle musst du erstmal Ersatz finden... Da ist klauen im Moment noch die beste Alternative.

Deswegen verlängere ich alle wichtigen Spieler in W28. Was auf den Markt kommt ist verzichtbar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich verlängere direkt immer nur mit den wichtigsten. Klaut mir einer ne Fumpe, hole ich mir halt ne andere Fumpe auf den Markt. Oder wie in diesem Fall brauche ich einen LM, habe diese Saison schon ohne gespielt, und habe ihn frühzeitig von Löwe geklaut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich bin das Risiko eingegangen, das die Spieler teilweise 1 Mio mehr haben wollen. Und wer die 50% aufschlagen zahlt, den sage ich danke (habe ich ja auch schon gemacht :tuete:)

Sunlion79

Mit meinen 16 Mio. erstmal blind eingekauft. Mal gucken was bei rum kommt. :D

Ich suche eigentlich nur 4er mit mindestens normal... die werde ich schon finden irgendwann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

Zitat von: Sunlion79 am 20. August 2018, 10:27:38
Ich suche eigentlich nur 4er mit mindestens normal... die werde ich schon finden irgendwann. :D

Das denk ich mir auch seit 4 saisons... viel glück  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Seit der Transfermarkt-Revolution vor einigen Saisons (Anzahl der Spieler drastisch reduziert) hilft nur, bei jedem TU auf dem Transfermarkt vorbeizuschauen und - wie Sunny schon sagte - "blind" alles zu kaufen, was einen Marktwert über 1 Mio hat und wo das Gehalt weniger als 10% des Marktwertes beträgt (Faustregel für hohe Entwicklungsfähigkeit).

Zum Beispiel war jetzt ein MS dabei mit Marktwert 1 Mio und Gehalt 80.000 (merke: 80.000/1.000.000 = 8%, also unter 10%!) - habe den gescoutet, aber irgendein Vollpf***** hat den natürlich heute direkt "blind" gekauft... schade ums Geld.

:aufsmaul:


Sunlion79

Glück gehabt. :D

TW 3,5 diszipliniert
LV 3,5 normal
MS 3 undiszipliniert (der kann dann im Winter wieder gehen :wave: )
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BashStar am 20. August 2018, 22:37:31
Das denk ich mir auch seit 4 saisons... viel glück  :kaffee:

Meinen 4er TW habe ich soeben verpflichtet. Normal im Training. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich hätte im Winter einen 17yo 4 Sterne RS abzugeben. Jemand Interesse? :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."