avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Corns am 09. Januar 2019, 17:22:15
Bei mir sucht noch ein starker - und dennoch weiterhin sehr entwicklungsfähiger! - Spieler einen neuen Verein:

Fiel, Vivigenz (25 Jahre): GS 9,7 - Talent 4, diszipliniert - 100% Erfahrung.

Greift zu!

Meiner! :hui:

Irgendwas muss ich ja mit meinem Geld machen. Und einen 4er IV suche ich schon ewig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Da muss er ja nichtmal umziehen.  :bang:

Schade, ich hatte ein wenig auf seine Villa spekuliert. Die ist echt nice! Hat früher der Naldo drin gewohnt (Du weißt, welche das ist, ne?).

Sunlion79

Zitat von: Corns am 10. Januar 2019, 10:47:59
Da muss er ja nichtmal umziehen.  :bang:

Schade, ich hatte ein wenig auf seine Villa spekuliert. Die ist echt nice! Hat früher der Naldo drin gewohnt (Du weißt, welche das ist, ne?).

Jupp. Die in Kästorf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 10. Januar 2019, 10:39:22
Und einen 4er IV suche ich schon ewig. :D

Dann nimm doch den Barnetta noch dazu! Den verlängere ich auch nicht. Ist 17 J. und ein 4er Talent - aber leider undiszipliniert.

Wenn der immer die doppelte Sonderaufwertung mitnimmt, kann der sich natürlich trotzdem noch wunderbar entwickeln (mein Stamm-LV ist sogar "faul"!). Da ich ihm aufgrund meiner Kaderstruktur die nötigen Einsätze aber nicht verschaffen kann, hat er bei mir keine Chance und muss leider am Saisonende gehen.

Sunlion79

Ne... zweite und dritte Reihe habe ich. Ich brauchte nur eine Nummer 1. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zweite und dritte Reihe? Sowas habe ich gar nicht... Hab nur Nummer 1en!  :effe:

Typischerweise habe ich auf jeder Position die heutige Nummer 1, die mittelfristige Nummer 1 und die langfristige Nummer 1 - nur im Tor nicht, da habe ich 1a, 1b und 1c bzw. eigentlich natürlich: 1a1, 1a2 und 1a3! (frei nach Erich Ribbeck)

Sunlion79

@Corns
Hast du noch einen 4er LM und einen 4er LS für mich? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Ich glaube einen 4er LS und LM brauchen einige! :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Ich habe zwei fleissige 3,5er LS... aber auf Dauer reicht das nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Hab gerade zwei 4er LS abgegeben.... da müsst ihr einfach schneller sein, Jungs. :peitsch:

Und LM  suche ich - wie alle hier - selber. Da ist der Markt seit Jahren leer. Im Gegensatz zu RVs und TWs, die gibt es wie Sand am Meer.

Corns

@Sunny: Den Rangnick solltest Du aber nicht kaufen!  :protestier:

Den wollte ich nach Saisonende auf jeden Fall verlängern! Wollte nur den Kader offen halten, falls auf der Position noch ein 17 gespawned wird.  :bang: Der ist ein 4er Talent, fleißig - und verfügt über jede Menge Erfahrung.

So einen kannst Du mir doch nicht einfach so wegkaufen - Du Unmensch!  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich schenk ihm zum Abschied auf jeden Fall die Telefonnummer vom Balotelli!

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 14. Januar 2019, 12:54:56
Hab gerade zwei 4er LS abgegeben.... da müsst ihr einfach schneller sein, Jungs. :peitsch:

Und LM  suche ich - wie alle hier - selber. Da ist der Markt seit Jahren leer. Im Gegensatz zu RVs und TWs, die gibt es wie Sand am Meer.
lol, bei mir genau umgekehrt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Corns am 14. Januar 2019, 21:09:42
@Sunny: Den Rangnick solltest Du aber nicht kaufen!  :protestier:

Den wollte ich nach Saisonende auf jeden Fall verlängern! Wollte nur den Kader offen halten, falls auf der Position noch ein 17 gespawned wird.  :bang: Der ist ein 4er Talent, fleißig - und verfügt über jede Menge Erfahrung.

So einen kannst Du mir doch nicht einfach so wegkaufen - Du Unmensch!  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich schenk ihm zum Abschied auf jeden Fall die Telefonnummer vom Balotelli!

Der war unzufrieden, weil du ihn so lange hingehalten hast. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 15. Januar 2019, 10:24:45
Der war unzufrieden, weil du ihn so lange hingehalten hast. :D

Die OM-Position ist aber auch schiwerig. Ist eine, wo ich die größte Fluktuation habe. Zum Teil entwickeln sich selbst die fleißigen 4er nicht wie gewünscht - wie eben besagter Rangnick. Der bringt zwar alles mit, hatte aber aufgrund seiner extrem geringen Start-GS immer Rückstand gegenüber den anderen. Seitdem die Sonderaufwertungen so beschnitten wurden, wird halt auch nicht mehr aus jedem 4er ein 11,x-Spieler. Daher habe ich auch so lange mit der Verlängerung gezögert, denn er ist "erst" bei 9,4 und fällt nun aus dem Sonderaufwertungsfenster raus, d.h. dann gibt es nur noch 0,2-0,3 pro Saison über das Training on top. Damit erreicht er die 11,0 frühestens in fünf Saisons und die (mögliche) 12,0 erst mit 32 Jahren - wenn der Trainingseffekt mit dem Alter stark nachlässt vielleicht aber auch niemals. Müsste ihn also mindestens fünf, eher sechs oder sieben Jahre durchfüttern bis er meine Nummer 1 auf der Position wird.

Finde ich grundsätzlich aber gut...  :ok:

...und mach es wieder BVB und verkaufe die Spieler, bevor die anderen merken, dass es für die angedeutete Weltklasse doch nicht reicht (von Kagawa über Hummels und Aubameyang bis hin zu Barrios, Perisic oder Sahin) und freue mich über den völlig überzogenen Kaufpreis von 15,5 Mio. Euro.

Sunlion79

Ich gebe das Geld lieber dir als dem Finanzamt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."