avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Bin vorallem mal gespannt den Spagat hinzubekommen, einerseits konkurrenzfähige Spieler als Reserve zu haben und gleichzeitig die nächste Generation zu trainieren.
Denke am Ende wird man sich nur noch mit Abwerben den Nachwuchs holen können oder bei der Reserve verzichten müssen.

Finde es es aber auch gut. Ist eine neue Herausforderung :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: Elenor am 15. April 2019, 10:47:42
Finde es es aber auch gut. Ist eine neue Herausforderung :hui:

Das auf jeden Fall. :hui:

Jetzt muss man Entscheidungen treffen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Ah verdammt. Balboa hätte ich gerne wieder zurück geholt. Das war mit mein größter Fehler ihn gehen zu lassen. :heul:

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich was an der Spitze groß ändern wird, außer dass es schwerer wird bei allen Wettbewerben weit zu kommen. Eventuell könnte es aber mittelfristig zu mehr Konkurrenz kommen, da die top3 allein über die vielen Spiele kaum noch trainieren können. Unsere jugendspieler dürften sich da im Vergleich eher langsam entwickeln. Das ist gut und finde ich auch richtig. :ok:
RB Darmstadt

TopS

Ich bin nicht überzeugt.

Aber weiter machen werd ich wohl eh...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Elenor

@ Löwe: Wie wird das mit dem vergüten des Aufschlages eigentlich ablaufen?

Was ich auch noch nichtb ganz verstanden habe, wieso zwischen den Transfersummen und den jetzt tatsächlichen Werten noch so große Differenzen sind :kratz:
Betrifft bei mir nur Einkäufe, bei den Verkäufen scheint es zu passen, wenn ich mir die jetzt angezeigten Spielerwerte anschaue. Ist mir erst jetzt aufgefallen wo ich sehe wiehoch die Differenz des Aufschlages ist, macht bei den 2 Verkauften (50Mio. Verkaufspreis) fast 100 Mio. aus :kratz:

Den OM den ich behalte OM Schimmel hat 99Mio gekostet und ist jetzt noch 30 Mio. Wert :eek:
Mir ist es zwar egal da der Spieler gefühlt mehr Wert ist aber verstehen tu ich es echt noch nicht :faszinierend:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Garfield

Denke Löwe kann da nur Klarheit schaffen. Ich meine aber rund 30 Mio entspricht ungefähr seinem alten Marktwert.  :kratz:

P. S. Gibt es hier jemanden der einen jungen hochtalentierten Mittelstürmer zu viel hat?  :sabber:
RB Darmstadt

dAb

Zitat von: Garfield am 17. April 2019, 19:55:35
Denke Löwe kann da nur Klarheit schaffen. Ich meine aber rund 30 Mio entspricht ungefähr seinem alten Marktwert.  :kratz:

P. S. Gibt es hier jemanden der einen jungen hochtalentierten Mittelstürmer zu viel hat?  :sabber:
Die Döner haben 135. :p

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

ich habe mir Hadewin Schmitt (OffensiverMittelfeldspieler) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 18 Jahre und 203 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Treter
* Er hat eine Grundstärke von 8,1 bis 8,2.
* Er ist ein 4 Sterne-Talent.
* Er ist im Training undiszipliniert.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

Böses Jena! :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 23. April 2019, 09:58:22
Böses Jena! :peitsch:
Gönn mir doch mal, dass ich endlich meinen 4er OM gefunden habe  :effe: :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

@Elenor: Wie kommst Du mit Deinem 30er Kader zurecht? Geht das übel auf die Stimmung? Sinkt die mit jedem TU?
(okay, wird schwierig von der sportlichen Misere zu trennen sein  :palm:)

Elenor

Zitat von: Corns am 02. Mai 2019, 15:53:45
@Elenor: Wie kommst Du mit Deinem 30er Kader zurecht? Geht das übel auf die Stimmung? Sinkt die mit jedem TU?
(okay, wird schwierig von der sportlichen Misere zu trennen sein  :palm:)
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen weil immer wenn ich schaue wieder gleich 2-3 Wochen weiter ist und es komischerweise ja auch nur in der Liga nicht läuft.
Die Hohen Siege im Pokal haben die Stimmung wohl immer wieder hoch und der Sieg gegen die Döner jetzt auch, daher keine Ahnung :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

Bis wann muss man verlängert haben, damit die eigenen Spieler nicht auf den TM kommen?  KW28? :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 06. Mai 2019, 10:22:34
Bis wann muss man verlängert haben, damit die eigenen Spieler nicht auf den TM kommen?  KW28? :kratz:

Jupp.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Habe mal aus spaß ein paar Verträge meiner Leistungsträger verlängern wollen... Das wird richtig teuer.  :eek:
Aktuell komme ich mir sehr arm vor und mal sehen ob ich mir den Luxus leisten kann Spieler abzuwerben.  :kratz:

Immerhin hat jetzt Geld wieder eine Bedeutung, bzw. Wert!  :ok:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 06. Mai 2019, 11:09:21
Habe mal aus spaß ein paar Verträge meiner Leistungsträger verlängern wollen... Das wird richtig teuer.  :eek:
Dito, deswegen wollte ich so spät wie möglich verlängern. Trotzdem fraglich, ob man alle halten kann ... :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE