avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Warum unterschreiben die pfeifen dann überhaupt nen Vertrag nur für die erste Liga, wenn der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Zitat von: BashStar am 31. Mai 2019, 22:53:48
Ja, aber dafür hätte ich zwei Dinge vorher wissen müssen:
1. Was er ihm für einen Vertrag gegben hat (ob nur erste Liga)
2. Was in dem konkreten Fall passieren würde.

Das ist unabhängig vom Vertrag! Spieler einer gewissen Stärke verlassen einen Verein bei Abstieg bzw kündigen einen geschlossenen Vertrag.

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

der Spieler Kaj Boltze hat sich im Training richtig reingehauen und sich auf Stärke 11,8 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Und immer noch nicht austrainiert - GW Garfield für die Verpflichtung!

:rauf:

Garfield

Oh krass, dachte der wäre schon längst austrainiert  :hui:
RB Darmstadt

Derian

Zitat von: Löwenfan am 31. Mai 2019, 19:07:36
Es wird eine Lösung geben, aber nicht vor Montag.
Hi Löwe!
Wie sieht die denn nun aus?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

ich schau, dass Mörse die Spieler dennoch kauft

Schappi

avatar_BashStar avatar_dAb avatar_Derian Eure Bilanzen sollten nun wiedre passen mit den Transfers von Mörse

S avatar_Kogge Eure 3 Spieler konnte ich nicht mehr kaufen, entweder hatte sie jemand anderes abgeworben oder ihr habt die Verträge verlängert

Sunlion79

Also ich habe nichts verlängert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

kopfballungeheuer

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2019, 07:59:05
ich schau, dass Mörse die Spieler dennoch kauft

Na toll. Jetzt bin ich pleite. Bin 150 Mio im minus, kann keine Spieler abgeben und werde noch vor Erreichen des Wintertransferfensters insolvent sein.

Mit welchem Recht muss ich die Transfers denn trotzdem zahlen? Das wusste doch jeder vorher, dass ich absteige und dass dann die Topspieler den Transfer platzen lassen. Kann ich nichts dafür, dass das so programmiert war!

Habe dann sogar nochmal auf den Positionen nachgelegt, wo mir alle abgesprungen sind. Dass ich dann jetzt doppelt und dreifach besetzt bin, ist doppelt teuer und führt zu meinem faktischen Ende.

Danke!  :mad:

Eigentlich sehe ich es gar nicht ein, die Spieler zu bezahlen. Weder die Ablöse noch das Gehalt, noch den Aufschlag. Auf welcher Basis auch??

Kann ich wenigstens bis zum Winter ein zinsloses Darlehen über 250 Mio bekommen? Dann kann ich den Kader gerade ziehen.

Und wenn man die willkürliche Regeländerung auf meine Kosten ausgleichen will, müsste man mir auch die 50% Aufschlag für die ungewollten Spieler ersetzen...

Derian



Zitat von: kopfballungeheuer am 20. Juni 2019, 23:10:25...
Mit welchem Recht muss ich die Transfers denn trotzdem zahlen? Das wusste doch jeder vorher, dass ich absteige und dass dann die Topspieler den Transfer platzen lassen. Kann ich nichts dafür, dass das so programmiert war!...

Ich möchte Dir ungern Absicht unterstellen! Aber wenn Du schreibst dass wir alle wissen mussten das die Transfers platzen, hast Du es ja ganz sicher gewusst.

Warum hast Du dann diese Verpflichtungen getätigt?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

#3055
Naja du hattest ja ursprünglich auf die Spieler geboten. Das du dich jetzt darüber aufregst diese trotz des Abstiegs bekommen zu haben verwundert mich. Du wurdest in dieser Hinsicht ja sogar bevorteilt.

/edit
Derians Post wäre eine mögliche Erklärung, aber dazu müsstest du dich dann mal bitte äußern worin jetzt dein Problem liegt.  :kratz:
RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Garfield am 21. Juni 2019, 08:34:31
Naja du hattest ja ursprünglich auf die Spieler geboten. Das du dich jetzt darüber aufregst diese trotz des Abstiegs bekommen zu haben verwundert mich. Du wurdest in dieser Hinsicht ja sogar bevorteilt.

/edit
Derians Post wäre eine mögliche Erklärung, aber dazu müsstest du dich dann mal bitte äußern worin jetzt dein Problem liegt.  :kratz:

Wenn ich Ihn richtig verstehe hat er mit der Erfüllung der Transfers die er zuerst getätigt damlas kein Problem.
Aber nachdem diese Spieler die Transfers abgesagt haben hat er wohl nochmals welche gekauft und nun halt alle Spieler und daher ein Problem mit dem nachträglichen dürchführen der geplatzten Transfers. So versteh ich es zumindest :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

kopfballungeheuer

Zitat von: Derian am 21. Juni 2019, 08:34:15

Ich möchte Dir ungern Absicht unterstellen! Aber wenn Du schreibst dass wir alle wissen mussten das die Transfers platzen, hast Du es ja ganz sicher gewusst.

Warum hast Du dann diese Verpflichtungen getätigt?

Hatte gehofft, dass wenigstens ein paar davon zustande kommen. War dann leider auch so, dass viele abgesagt haben, sodass ich nochmal nachgekauft habe.

Bei den Transfers gibt es ja außerdem ne Abfrage, ob man sie sich leisten kann. Das System hätte also gemerkt, wenn ich mir einen Transfer nicht hätte leisten können. Ein Minus von 150 Mio. zum Saisonbeginn!! kann also aufgrund der Abfrage eigentlich gar nicht zustandekommen. Man kann eine solche krasse Überschuldung kann ich gar nicht selbst verschuldet haben.

Derian



Zitat von: kopfballungeheuer am 21. Juni 2019, 13:56:44
Hatte gehofft, dass wenigstens ein paar davon zustande kommen. War dann leider auch so, dass viele abgesagt haben...

Also hast Du schon spekuliert!? :zwinker:

Lösungsvorschlag:
Du nennst Löwe Spieler, welche Du ausnahmsweise direkt wieder zu ihrem Marktwert verkaufen kannst.
Allein durch Malinowski sind ja 100 Mio. drin.
Dann ist kein Kredit notwendig.

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Wenn man sich unsicher ist dann tut man es nicht.
Er hätte genausogut bis zum Saisonstart warten können.

Darüberhinaus empfand ich sein Verhalten auch als jenseits jeder sportlichen Fairness.

Jetzt zu jammern und eine gnädige Lösung zu fordern ist mehr als lachhaft. Sorry.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine