avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

So gleich mal auf dem tm zugeschlagen und einen DM mit dem Namen Corns verpflichtet. Mein absoluter Toptransfer. Wenn der Neustart misslingt, dann habe ich wenigstens gleich mal einen schuldigen. 😁
RB Darmstadt

LoMa

Zitat von: Garfield am 21. Juli 2020, 12:23:26
So gleich mal auf dem tm zugeschlagen und einen DM mit dem Namen Corns verpflichtet. Mein absoluter Toptransfer. Wenn der Neustart misslingt, dann habe ich wenigstens gleich mal einen schuldigen. 😁


Hast du eine schwarze Kasse oder bleiben die Finanzen bei Teams, die zwischendurch managerlos werden, gespeichert?  :schal:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Grundsätzlich startet man wieder bei "Null". Da jedoch das Renommee erhalten bleibt, gibt es natürlich zum einen einen ordentlichen Batzen an Geld durch Sponsoren, auch Dauerkarten werden ordentlich verkauft und die Zuschauereinnahmen sind höher. Insofern hat man da schon einen Re-Start-Vorteil

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 21. Juli 2020, 13:25:19
Grundsätzlich startet man wieder bei "Null". Da jedoch das Renommee erhalten bleibt, gibt es natürlich zum einen einen ordentlichen Batzen an Geld durch Sponsoren, auch Dauerkarten werden ordentlich verkauft und die Zuschauereinnahmen sind höher. Insofern hat man da schon einen Re-Start-Vorteil

Danke für die Info.  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Derian

Zitat von: Löwenfan am 21. Juli 2020, 13:25:19
Grundsätzlich startet man wieder bei "Null". Da jedoch das Renommee erhalten bleibt, gibt es natürlich zum einen einen ordentlichen Batzen an Geld durch Sponsoren, auch Dauerkarten werden ordentlich verkauft und die Zuschauereinnahmen sind höher. Insofern hat man da schon einen Re-Start-Vorteil

Da werden dann wohl neue Rekordergebnisse erzielt. :peng:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Bin ja mal gespannt, welche alten Säcke sich Obersaubergen und Hainstadt noch holen, benötigen beide ja noch ein paar passable Spieler  :kratz:
Bei den Dönern ist ja bekannt, dass sie sich die besten aus dem Altersheim zu Saisonbeginn holen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

Ah okay das Renommee. Hatte mich schon gewundert warum ich soviel Geld ausgeben kann. 😅
Hoffe das macht den Rest hier nichts aus und wir können das unter einem Vorteil als Traditionsverein  laufen lassen. 🙂
RB Darmstadt

jeto

Ach quatsch. Ich würde mal sagen, das hast du dir seinerzeit hart erarbeitet  :cheers:
Mich würden deine Zuschauerzahlen später mal interessieren  :D
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juli 2020, 13:49:51
Bin ja mal gespannt, welche alten Säcke sich Obersaubergen und Hainstadt noch holen, benötigen beide ja noch ein paar passable Spieler  :kratz:
Bei den Dönern ist ja bekannt, dass sie sich die besten aus dem Altersheim zu Saisonbeginn holen  :effe:
genau.. bei den Dönern... aber bei mir ist das doch nicht bekannt. Ich werde wohl nur noch auffüllen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat...RB Darmstadt verpflichtet LS Amon

Linker Außenstürmer Wilfried Amon wechselt zu RB Darmstadt. Der Verein erhofft sich sich dadurch Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 4.000.000 €.
Do., W2 S58...

So ein Spieler stagniert doch in der Klasse, da er sich hat nicht entwickeln kann.
Oder? :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Ach Du sch...., ich habe komplett die Verlängerung verschlafen  :tuete: :wand: :palm:
Ich weiß jetzt im Nachhinein auch nicht mehr wie das geschehen konnte, irgendwie komplett verdrängt  :faszinierend:
Jedenfalls haben die Raubtiere natürlich komplett zugegriffen, denn bei den Großen sind ja mal ein paar Hundert Millionen kein Problem  :panik:
Der komplette Aufbau der letzten Jahre ist damit zerstört und ich dachte ich könnte nun nach all den Jahren des Aufbauens nächstes Jahr auch mal oben angreifen  :bang:
Also geht es nächstes Jahr eben stattdessen um den Abstieg  :protestier:

@Löwe: ich hasse das ja in anderen Spielen, aber könnte es vielleicht dann doch mal eine Systemmeldung vorher kommen, die das ankündigt. Ich habe es irgendwie aus dem Blick verloren. Vielleicht war dieses Mal auch die Winterpause zu schnell.  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Mir ist ein Spieler abgeworben worden den ich erst im Winter geholt habe.
Meiner Meinung nach kann das nicht sein.
Er hatte zwar nur einen 1-Jahres-Vertrag, aber der galt ja ab Winter.
Also das 1 Jahr gilt ab Vertragsbeginn. Macht keinerlei Sinn 4 Wochen nach Vertragsabschluss nochmal zu verhandeln.
Ich fordere dass der Transfer annuliert wird.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Es ist nicht Jahr, sondern Saison und innerhalb der Saison eben für die aktuell laufende Saison.
Und damit lief sein Vertrag bis Saisonende und damit kann er ab Februar für das 1,5 fache angeworben werden.
War schon immer so  :kratz: :bang: :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

#3208
Dann war es schon immer verkehrt....

Bei Laufzeit steht eindeutig 'Jahr(e)'!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Richtig, die Bezeichnung ist schon immer verkehrt und das wird mit den neuen Vertragsverhandlungen anders sein.

Einerseits mega ärgerlich, aber andererseits doch eine Wahnsinnsrendite :panik: :duckundweg: