avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


Schappi

k, muss ich natürlich untersuchen, was das Problem ist

Cerche

auf eine schnelle lösung  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2012, 10:29:28
So habe ich es auch bei meinem Torwart gemacht :tuete:

Zitat von: Elenor am 26. Juni 2012, 10:40:31
muß gestehen das ich das auch gemacht habe :tuete:

Klasse... ich dachte schon, dass ich mich hier als einziger Depp oute. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2012, 09:08:15
Ich kann auch nicht zur bank gehen und sagen, geben sie mir 200k, weil ich die in den nächsten 5 Jahren verdiene :effe:

Natürlich... Das ist doch der Sinn von Krediten. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Auch bei mir...

4,4 Mio auf dem Konto, zudem eine Gewinnerwartung von 13 Mio.

Ausgeben werde ich wohl nur 5,4 Mio. können. Finde das blöd. So lange man das doch decken kann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

ZitatDie Stimmung in der Mannschaft ist etwas angespannter. Durch die vielen Spielerverkäufe sind alle Spieler etwas verunsichert. Die Stimmung fällt um 50 %

Der mir das geschrieben hat, ist nun auch verkauft!  :evil:

Überhaupt: Da sind jetzt ja nur noch Luxusspieler drauf :eek:

Ueberflieger

ZitatDie Stimmung in der Mannschaft hat sich durch die vielen Spielerzukäufe verschlechtert. Die Stimmung fällt um 50 %


:hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 10:19:49
Oha... das war jetzt nicht so glücklich. :D

Bisschen zu hoch beim IV gegriffen. Jetzt habe ich den gleich zum Winter wieder verkloppt, damit ich mich noch anders verstärken kann. Ist jetzt sozusagen ein Leihgeschäft für die Hinrunde. :D
das bringt mich auf eine Idee. Wie wäre es mit dem Leihen von Spielern? Man zahlt normal das Gehalt, aber nur eine Bruchteil des Marktwertes, sagen wir 20 oder 25%. Der Spieler bleibt aber nur bis zum Beginn der nächsten transferperiode. Ablöse gibt es hier natürlich keine.

Cerche

Dann können wir es gleich Söldnerliga nennen, weil jeder leihen wird.

Schappi

Das ist ja in der Realität gar nicht so viel anders. Dazu gibt es ja die Rotation, und es ist ja ne Menge Geld, die da flöten geht

Cerche

hm stimmt. Das mit der Rotation hab ich nicht bedacht, sorry.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. Juni 2012, 14:57:19
das bringt mich auf eine Idee. Wie wäre es mit dem Leihen von Spielern? Man zahlt normal das Gehalt, aber nur eine Bruchteil des Marktwertes, sagen wir 20 oder 25%. Der Spieler bleibt aber nur bis zum Beginn der nächsten transferperiode. Ablöse gibt es hier natürlich keine.

Dann fahre ich aber besser, wenn ich den Spieler kaufe und sofort wieder verkaufe. Dabei habe ich sogar noch 30k Gewinn gemacht. :D

Warum sollte ich dann leihen?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

dann sollte der Marktwert bis zur Winterpause sinken und danach wieder steigen.

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 15:08:51
Dann fahre ich aber besser, wenn ich den Spieler kaufe und sofort wieder verkaufe. Dabei habe ich sogar noch 30k Gewinn gemacht. :D

Warum sollte ich dann leihen?
stimmt...