avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Kopfballungeheuer wirbelt ja mal so richtig den Transfermarkt auf.
Wo hast der nur die ganze Kohle her?! :reich: :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Er ist erster in der Renommeetabelle und bekommt entsprechend Kohle bei Zuschauer, Sponsoren und TV.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Das schon. Aber seine Opas verlieren ordentlich an Marktwert und er holt viele Spieler mit +50% Ablöse. :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Er hatte aber auch Transfererlöse von ca 460 Mio.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

ZUGMANN, NAHOR

RECHTER AUSSENSTÜRMER (GS: 8,8

Alter: 17 Jahre (249 Tage)
Ehrgeiz: Normal

Talent: 3,5 Sterne
Spielpraxis: 0%
Erfahrung Liga: 0%
Erfahrung KO-Spiel: 0%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Konterstärke: 0
Fitness: 67% (Mäßige Fitness)
Nicht erschöpft
Mäßige Form
Im Verein seit: Mo., Woche 25 / Saison 60
Im Verein bis vsl.: So., Woche 48 / Saison 60
Marktwert: ~11.000.000 €
Jahresgehalt: 517.668 €

Steht kurz vor einer Trainingsaufwertung (+0,1) und bekommt eine Sonderaufwertung (+0,1).

Bei Interesse einfach melden. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Gott ... ich habe bei der Vertragsverlängerung von ein paar Spielern die Nichtaufstiegsklausel gewählt, da ich dachte, die gilt erst für die nächste Saison. Als ich mal kurz darüber nachgedacht habe, was ich da getan hatte, ist mir dann gekommen, dass der neue Vertrag ja ab Abschluss gilt. Somit werden die Spieler wohl nach Saisonende weg sein, oder? :tuete: :palm:
Bis auf einen Spieler wäre das nicht weiter schlimm, aber diesen einen würden ich gerne halten. Hoffentlich schnappt den mir keiner weg :bang:

Homerclon

Löwe hat schon ein paar mal geschrieben, das diese Klauseln nicht zwingend sind. Das heißt: Die Spieler können die Klausel ziehen, müssen sie aber nicht.
Umso stärker ein Spieler ist, umso wahrscheinlicher zieht er die Klausel. Immer abhängig von der Liga. Also ein Stärke 11 Spieler in Liga 2 nimmt die Klausel höchstwahrscheinlich wahr, ein Stärke 5 Spieler in Liga 2 nur sehr unwahrscheinlich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 26. Dezember 2020, 00:24:51
Gott ...
Ich heiße jetzt Lavendel  :engel:  Du kannst aber auch Louis schreiben  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Hegsch am 26. Dezember 2020, 00:24:51
Gott ... ich habe bei der Vertragsverlängerung von ein paar Spielern die Nichtaufstiegsklausel gewählt, da ich dachte, die gilt erst für die nächste Saison. Als ich mal kurz darüber nachgedacht habe, was ich da getan hatte, ist mir dann gekommen, dass der neue Vertrag ja ab Abschluss gilt. Somit werden die Spieler wohl nach Saisonende weg sein, oder? :tuete: :palm:
Bis auf einen Spieler wäre das nicht weiter schlimm, aber diesen einen würden ich gerne halten. Hoffentlich schnappt den mir kein :alk:er weg :bang:

Die Klausel ziehen sie in Woche 45, wer sie da nicht gezogen hat, bleibt

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 26. Dezember 2020, 11:10:47
Die Klausel ziehen sie in Woche 45, wer sie da nicht gezogen hat, bleibt

Ich habe die Verträge danach verlängert  :engel:

Anstoss-Preuße

Gleich drei Opas wurden mir weggekauft :bang:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Corns

ZitatThevs Kientz (ID 313.826)

Geburtsdatum: Sa., Woche 12 / Saison 43
Alter: 18 Jahre (88 Tage)

Idealposition: Rechter Mittelfeldspieler (Mittelfeld)
Grundstärke: 8,4
Talent: 3,5 Sterne
Ehrgeiz: Fleißig

Jetzt auf der TL!  :bier:

Ueberflieger

#3282
Zitat von: Corns am 21. Januar 2021, 10:31:18
Jetzt auf der TL!  :bier:
Der passt perfekt. :D :bier:

@Löwe:
Ich habe im Gegenzug den RM Karatas verkauft. Da ist allerdings kein Geld auf mein Konto eingegangen. In der Aufstellung ist er auch nicht zu finden, aber in der Übersicht des Kaders ist er noch da.
Den Bug mit der Aufstellung kann ich nicht mal mit "Std-Aufst aufstellen" beheben. Der leere Platz lässt sich auch nicht von der Tribüne nehmen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#3283
Stell beim leeren Platz mal wirklich ein leeren Platz ein, oder wähle diese "Überschriften" (<== Aufstellung ==> / <== Bankdrücker ==> / <== Tribünengast ==>). Danach solltest einen anderen Spieler den Platz zuweisen können.
Löwe hat die Ursache dieses Bugs wohl noch nicht gefunden, den gibts nämlich schon ein paar Wochen. Falls das hier überhaupt der Bug ist, und nicht ein anderer mit ähnlichem Symptom.


Ein generelles Problem mit dem Verkauf der Spieler scheint es nicht zu geben. Für die beiden Spieler die ich zur Winterpause verkauft habe, ging das Geld bei mir ein, und sie sind auch nicht mehr in meinem Kader aufgeführt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Merci, das hat funktioniert. Bis jetzt konnte ich derartige Probleme anders lösen. Jetzt ist nur noch die Frage, wo das Geld geblieben ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane