avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2012, 11:04:14
Es lässt sich jetzt durch den Transfermarkt blättern, so dass der nicht mehr solange laden muss. Allerdings gehen dann die Filter verloren :bang:

Mach das wieder weg ich muss Spieler holen und kann nichts anklicken...  :peitsch:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Is wieder weg.

Deinen anderen Post versteh ich nicht

Battigoal

Mein TW den ich vor dem Wechsel für die neue Saison für 300K gekauft habe, ist jetzt 900K wert...und ich habe nur einen Spieler geholt vorm Wechsel...andere Teams haben da paar mehr geholt, was sich in der Vereinskasse bemerkbar machen dürfte beim nächsten Verkauf bzw. haben die nun wesentlich weniger zahlen müssen als welche die keine vorm Wechsel verpflichteten, sondern nur alle schon verkauft hatten.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Betrifft aber nur alte Spieler. Die wenigen, sie schon i ner letzten Saison Spieler geholt haben, haben tendenziell wohl eher jüngere (<30) geholt, da ist kein Unterschied bemerkbar.

Ich musste halt noch was anpassen, dass da der eine mal einen Vorteil hat, lässt sich halt nicht anders lösen. Aber dass jetzt dadurch einer superreich wurde, glaube ich kaum ;)

Battigoal

#184
Keine Ahnung wer wann welchen Spieler geohlt hatte. Elenor hatte seinen Kader doch schon vorm Wechsel zusammengebaut und da stehen nunmal nicht nur junge Spieler drin.

Wie man jetzt mit 5 Mios (Ok dir Prognose mal mit bisl mehr Mios beachten :D )  nen vernünftigen Kader bauen soll ist mir gerade noch schleierhaft. Und wie Sunny nen 27jährigen 6,0 TW kaufen konnte auch :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


Schappi

Zitat von: Battigoal am 29. Juni 2012, 13:31:39
Keine Ahnung wer wann welchen Spieler geohlt hatte. Elenor hatte seinen Kader doch schon vorm Wechsel zusammengebaut und da stehen nunmal nicht nur junge Spieler drin.

Wie man jetzt mit 5 Mios (Ok dir Prognose mal mit bisl mehr Mios beachten :D )  nen vernünftigen Kader bauen soll ist mir gerade noch schleierhaft. Und wie Sunny nen 27jährigen 6,0 TW kaufen konnte auch :panik:

Achtung: Du kannst NICHT soviel ausgeben, wie Dir die Vorhersage voraussagt, son dern nur, was Du an virtuellem Geld zur Verfügung hast! +1 Mio.

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 29. Juni 2012, 13:31:39
Und wie Sunny nen 27jährigen 6,0 TW kaufen konnte auch :panik:

Das ging am Anfang ganz einfach, da war ja genug Geld da. :D

Und als das Geld weg war, habe ich den TW wieder verkauft. Der geht jetzt im Winter wieder weg, aber die Kohle konnte ich sofort wieder ausgeben. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Dann kann ich die Saison ja gleich beenden
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Juni 2012, 13:37:34
Das ging am Anfang ganz einfach, da war ja genug Geld da. :D

Und als das Geld weg war, habe ich den TW wieder verkauft. Der geht jetzt im Winter wieder weg, aber die Kohle konnte ich sofort wieder ausgeben. ;)

Ah, gut. Also 6er kaufen, direkt verkaufen, neuen 6er kaufen, wieder verkaufen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Dann kannst Du aber die Zinsen aber nicht mehr bezahlen. Und diese Lücke hat bisher keiner wissentlich ausgenutzt.

Schappi

Also ich muss wohl schnellstens mal einbauen, dass keine Gehälter gezahlt werden können, wenn man unter 1 MIo ist. Und das würde die Stimmung und die ES runterreißen

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2012, 13:40:34
Dann kannst Du aber die Zinsen aber nicht mehr bezahlen. Und diese Lücke hat bisher keiner wissentlich ausgenutzt.

:tempo:

Dafür habe ich dann ja volles Haus wenn da alles 6er spielen  :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Und zur Rückrunde kannst Du Dir dann gar keine Spieler mehr leisten und verlierst jedes Spiel mit 0:3 :effe:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2012, 13:41:12
Also ich muss wohl schnellstens mal einbauen, dass keine Gehälter gezahlt werden können, wenn man unter 1 MIo ist. Und das würde die Stimmung und die ES runterreißen

Hey... Moment mal. Das war ja keine Absicht, dann kann ich doch da jetzt nicht ohne Ankündigung für bestraft werden. :panik:

Nur weil Batti das jetzt absichtlich ausnutzen will. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."