avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

 :aufsmaul:

Kauf jetzt Deine Spieler und sei ruhig :peng: :D :bier:

Battigoal

#211
11 Spieler hab ich, muss ja anscheinend reichen...davon nur 7 Opis...wird ne super Saison  :bang:  :bier:


Und gegen Fenast mit seinen 6 Mann verliere ich doch eh :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sidd

Sooooo mal eben Messi und van Gaal gekauft, damit dürfte der Klassenerhalt ein Klacks sein  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Lupito

Zitat von: dAb am 29. Juni 2012, 15:09:28
so denkt jeder

Ich nicht :effe:

Ist doch klar, dass man das Geld aus der "Prognose" nicht ausgeben kann. Das ging bei Anstoss auch nicht :bang:

Cerche

bei anstoss hatte ich das noch nie. deshalb wusste ich das nicht. aber unwissenheit schützt vor strafe nicht :D also steht der erste absteiger schon fest :D

Elenor

Zitat von: Battigoal am 29. Juni 2012, 13:31:39
Keine Ahnung wer wann welchen Spieler geohlt hatte. Elenor hatte seinen Kader doch schon vorm Wechsel zusammengebaut und da stehen nunmal nicht nur junge Spieler drin.
Ja habe ja letzte saison mein Team schon zusammengestellt, die Spieler die halt schon gingen und ja darunter waren ältere.

Aufgrund deiner Vermutung hab ich mal nachgeschaut und da ich die teilweise zur Rückrunde tauschen will werde ich mehr für die bekommen als ich gezahlt habe, da ich die Spieler auch schon wieder verkauft habe(Verletzungsrisiko) habe ich mein Team mal mit Uebi verglichen (da er fast das selbe Vermögen hatte zum saisonende). She als Moderator ja die Bilanzen genaue Zahlen werde ich aber nicht posten wenn Löwe will kann er ja mal nachrechnen und es bestätigen.

Ich habe zwar mehr Prämien bekommen dafür wahrscheinlich mehr Steuern bezahlt da ich meine Spieler schon letzte Saison verkauft habe, also war das Geld am Saisonanfang ähnlich.

Mein Kaderwert ist fast 4 Mio. höher nehme ich nun das Geld das in der Bilanz drin ist durch die Verkäufe(offene Transferforderungen) und ziehe davon den Mehrwert des Kader ab. Subtrahiere diese Summe dann von meiner Bilanz bleiben ca. 3,5 Mio. positiver Unterschied zu Übis Bilanz bei ungefähr gleichen Gehältern/Einnahmen, allerdings fehlen noch von den 5 Spielern die zur Rückrunde geholt werden die Gehälter der Rückrunde was ich auf 2 Mio. schätzen würde.

Somit sehe ich das ich wohl durch das frühe kaufen ungefähr 1,5 Mio. gut gemacht habe gegenüber Übi. Also stink reich bin ich dadurch nicht geworden.
Dafür habe ich wohl zu Junge Opis gekauft der MW der zwei 37jährigen ist wirklich extrem gestiegen bei den anderen war es nicht so extrem, wieviel Kohle ich haben könnte wenn ich nur 37 jährige geholt hätte :eek:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Wenn ich jetzt noch einen Spieler kaufe, wann stößt der in mein Team?

Frosch

Klar, wieso sollte er nicht?

Schappi

Zum naechstenTagesupdate, da ist so bis Sonntag woche 8. Die spieler kommen zum Montag Woche 9. Diese Info bekommst du beim Kauf aber auch. Wenn da nur steht, moechtest du kaufen, dann kommt er zum naechsten update. Ansonsten heisst die nachfrage, der spieler kommt dann und dann, moechtest du ihn kaufen ;)

Schappi

Was sagt ihr zu Elenors Beitrag? Er waere Bereit, etwas von seinem geld abzugeben. Mir persoenlich ist es egal. So ist ea halt nunmal bei einem spiel, dass weiterentwickelt wird. Mal gewinnt der eine mal verliert der andere

Sidd

Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer... jop das passt schon so. Im Ernst, er hat ja keinen Bug ausgenutzt, sondern einfach nur Glück gehabt, das sei ihm vergönnt!  :bier:

Ich kann mich nicht beklagen, werde einiger meiner neu gekauften Jungs heute aus Gründen der Eingespieltheit noch auf der Bank sitzen lassen, wusste nur nicht wohin mit der ganzen Knete. Da braucht sich keiner beschweren.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

kannste bitte ordentlich spielen und mir keine Punkte schenken? :D

Sidd

Du hast dich ja mit deiner PM schon als Underdog präsentieren wollen... nene du bist klarer Favorit und haust mich so oder so weg. Was aber auch nicht schlimm ist, ich habe den knapp drittjüngsten Kader der Liga - meine Zeit kommt noch früh genug. Bis dahin gönne ich dir diese Befriedigung ;-)

Ich zerklopp derweil lieber noch etwas diese wunderschöne Stadt  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zitat von: Lupito am 29. Juni 2012, 19:20:47
Ich nicht :effe:

Ist doch klar, dass man das Geld aus der "Prognose" nicht ausgeben kann. Das ging bei Anstoss auch nicht :bang:

Da hatte man aber einen viel größeren Kreditrahmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Meckert mal nicht rum, bei Anstoss2005 hab ich öfter mal 100 Millionen auf dem Sparbuch gehabt und dennoch wurde mir eine Budgetkürzung von 5% angeordnet und Transfers verboten...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball