avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Sidd am 30. Juni 2012, 13:37:35
Du hast dich ja mit deiner PM schon als Underdog präsentieren wollen... nene du bist klarer Favorit und haust mich so oder so weg. Was aber auch nicht schlimm ist, ich habe den knapp drittjüngsten Kader der Liga - meine Zeit kommt noch früh genug. Bis dahin gönne ich dir diese Befriedigung ;-)

Ich zerklopp derweil lieber noch etwas diese wunderschöne Stadt  :bier:

nix da mit favourite. Kiekt man sich die stärke an,wird das auch klar ;)

viel spaß, wo biste in berlin?

Sidd

Unsere Stärke war doch identisch... ich achte da immer drauf und nehme dich als Blaupause - auch wenn ich mich etwas breiter aufgestellt habe, mehr Abwehr und Sturm, dafür weniger Angriff und Tw. So klar ist das sicher nicht, zumal die Spielberechnung doch etwas verändert wurde... Dein Sturm ist jedenfalls echt ne Wucht!

Ich hab noch nicht viel außer Bett und Balkon gesehen, naja gestern Nacht waren wir noch standesgemäß (s. Avatar) auf der Karl-Marx-Allee schlendern. Heute geht's dann irgendwann zum Boxi und dann schauen wir mal weiter, mal kieken, bei dem Wetter ist mir ohnehin eher nach faul im Park rum liegen.... aber genug offtopic ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Wohlstandsradler

kam nämlich noch nicht zum kaufen...

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 30. Juni 2012, 13:56:56
kam nämlich noch nicht zum kaufen...

ich auch nicht, und wird wohl auch nix. zu viele Geburtstage... Nun gehts weiter...

Cerche

Also schoen Friedrichshain... IM schoenen Szenekiez ... Komm hier nach Hohenschoenhausen, da kannste staunen :D

naja der sturm is okay. Aber faellt da mal einer aus, bin ick am arsch :D

Sidd

Zielgruppe, wenn ich einen Transfer noch bis um 12 verabrede, ist der Spieler dann schon morgen bei mir? Es wird mir beim Transferrückversicherungsfenster nicht angezeigt wann er wechselt :(
Und ich brauch Ersatz für van Gaal...

PS: Kann irgendjemand mal sagen, ob die Frische bei Opis merklich zum Problem werde? Überlege doch nochmal einen Rentner zu seinen letzten Station im Leben zu verhelfen ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Laut Pierre wird die Frische bei den wenigen Spielpausen ein Problem. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Hab ja nur meinen Keeper, daher sollte das nicht wirklich viel aussagen, aber der ist spätestens nach drei Tagen wieder fit, demnach würde es erst im Pokal wirken und selbst dann nicht sooo dramatisch... naja ne ich setz auf Jugend muss mir die Ablöse zurück holen  :bang:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Könnte man irgendwo mal die Transferfenster posten? Vielleicht sogar als Info ins Spiel schreiben. Vergesse die immer. :tuete:

Schappi

Die ersten 8 Wochen und die ersten 4 Wochen ab Woche 25 ;)

Frosch

Danke.

Und wie ist das zu Beginn der Transferperioden, wenn ich dort 3 oder mehr Zu- oder Abgänge auf einmal habe? Gibts dann auch nen Abzug auf die Stimmung? Oder ist das für die ersten 2 Tage einer Transferperiode ausgesetzt? Ich finde dass Spielerkäufe und -verkäufe zu Beginn von Transferperioden normal sind, und daher ncht negativ auf die Stimmung schlagen sollten.

Schappi

Am ersten Tag einer TP also wenn Spieler nach dem So. der 48. (bzw. 24.) Woche gehen oder wenn Spieler vor dem Montag der 1. Woche (bzw. 25.) Woche kommen, hat die Menge der Spieler keine Auswirkung.

Frosch


Krockie

Irgendwie kann ich derzeit keinen Spieler verkaufen :kratz:

Schappi

Geht wieder. >Ich verlängere die TP um einen Tag :bier: