avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

So... ich habe jetzt meinen Ersatz-IV und meinen Ersatz-MS durch junge Talente ersetzt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass am Saisonende was mit Aufwertungen kommt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt noch einen jungen RV und einen jungen OM geholt. So langsam passt die Mischung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Woher hast du soviel €s ...  :bang:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 22. Juli 2012, 19:57:25
Woher hast du soviel €s ...  :bang:

1,6 Mio. eingenommen und 2,1 Mio. ausgegeben. Ich war ja knapp im Plus. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Bis wann kann man kaufen?  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

normal nur bis heute abwnd, aber da ich ja einmal das verkaufen deaktiviert hatte, bis einschl. morgen :bier:

Battigoal

Gut, dann kann ich die dicke Tageseinnahme von heute ja noch ausgeben :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Bastle schonmal am Kader für die kommende Saison. Alte Spieler raus, stärkere jüngere Spieler rein :bier:

Rehhagels Enkel spielt bei mir :hui:

Sunlion79

Ich kaufe erst wenn ich die CL sicher habe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Ach man ich find das jetzt nicht, also:

Wenn ich jetzt vor dem saisonende drei Leute kündige und drei neue hole, dann kommen die ja alle gleichzeitig an dem ersten Tag der neuen Saison. Das ist schlecht fuer die Stimmung stimmts?  :kratz:

Schappi

Nein, wenn am ersten Tag einer TP Leute gehen oder kommen, sollte dies keine Auswirkung auf die Stimmung haben. Falls doch, ist dies ein Bug und die Stimmung wird zurückgesetzt

Cerche


Sidd

Da ja alle schon fleißig einkaufen, wollte ich mal fragen, wie sich das Renommee verändern wird, also bekommen nur die ersten 5 eine Stufe höher und für mich bleibt ein 6,0er Spieler das Bestmögliche?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Ich warte mim kaufen. Ich denke mal, dass es für schlechteres Renommee halt nur alte 7er gibt.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich kanns dir ehrlich nicht genau sqgen. nprmal sollte mql selbst als 2 ligist 7er kaufe koennen, da 7er eigentlich 2.ligaspieler sind. warte am besten ab