avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Die Renommeeklasse ist eine Mindestangabe. die Liga hat momentan noch keine genaue aussagekraft.

Cerche

Warscheinlich hab ich das schon letztes mal gefragt: ab wann kann man spieler kaufen? also uhrzeit :P

Schappi


Ideq

heut konnt ich kaufen, warums gestern nicht ging weiss ich nicht, wenn da steht Topverein/2. Liga hätte ich doch genug Renomee haben müssen oder?

Cerche

OMG ich bin so aufgeregt !

Cerche

Sind ja kaum Spieler auf der Liste ! aber ändert sich doch um zehn Uhr oder? Oder? Oder?  :jump:

Schappi

Das Renommee war noch nicht richtig berechnet ;)

Ideq

k hab ich mir gerade gedacht, jetzt hab ich ja auch den Status Topverein, vorher wars ja nur Etablieter Verein

Cerche

Also kann ich jetzt normal loslegen ohne dass morgen wieder kommt *achja, es wurde was falsch berechnet, ihr haettet euch eig. bessere spieler holen koennen* ?

Ideq

also ab dieser Saison kann man doch maximal 6er Kaufen oder? Und die sind auch freigeschaltet, bessere gibts erst in einem Jahr so wie ich das sehe

Ideq

wie siehts jetzt eigentlich mit Verletzungen/Karten bei TWs aus, wann ist der Welpenschutz vorbei?

Winnie Puuh

So, ich hab meine Einkaufstour beendet, vier neue Spieler eingekauft für rund 12 Mio.

:panik: Was passiert mit den Spielern die eine Rot Sperre haben ?  :panik: Bei mir im Kader sind es drei Spieler  :panik:

Ideq

 :rot: gesperrt fürs 1. Spiel was sonst^^

Schappi

Rotsperren sollten eigentlich zurückgesetzt sein :panik: mach ich mal händisch

Cerche

Also wenn alle jetzt kaufen, dann kaufe ich auch :D