avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Na toll, werde bei der Kaderstärkentabelle wieder nach unten durchgereicht :( .... Neuverpflichtungen haben weniger Eifer .... :heul:

... oder hat das den Vorteil, das sie etwas fairer sind?  :hui: :kratz:

Lupito

Zitat von: Krockie am 19. November 2012, 17:05:33
... oder hat das den Vorteil, das sie etwas fairer sind?  :hui: :kratz:

Da Sunny seine eiferlosen Spieler schnell wieder verkauft, er aber dauerhaft Fair-Play-Meister wird, ist es vermutlich auszuschließen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. November 2012, 17:49:00
Da Sunny seine eiferlosen Spieler schnell wieder verkauft, er aber dauerhaft Fair-Play-Meister wird, ist es vermutlich auszuschließen :D

Aber die spielen ja immer mindestens eine halbe Saison bei mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Bekommst du denn mehr Karten, wenn die weg sind? :D
Es gibt ja keine Fair-Play Hinrunden- / Rückrundentabelle, die das aufdecken könnte :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. November 2012, 19:02:57
Bekommst du denn mehr Karten, wenn die weg sind? :D
Es gibt ja keine Fair-Play Hinrunden- / Rückrundentabelle, die das aufdecken könnte :D

Naja... ich kaufe ja immer wieder welche ohne Eifer. So zwei, drei sind schon dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke... zu Beginn der Saison hatte ich das unfairste Team. Dann habe ich zur Winterpause die mit schlechtem Eifer verkauft, bessere gekauft und bin am Ende im Mittelfeld der Fair-Play-Tabelle gelandet  :bang:

Sunlion79

Also mit DMs und ST habe ich beim Eifer kein Glück. Fast alle DMs haben immer Eifer 0, diesmal zum Glück nur der Ersatz. :D
Bei den ST ist es schlimmer, meine beiden Star-Stürmer (LS, MS) mit Eifer 0. Der Ersatz-LS ebenso. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Angefangen einzukaufen und es wird noch einiges kommen. :D

Werd aber einiges an kohle über halten. :)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Torwart Amadeus Hesl sowie DM Erfried Grossert kommen in der Winterpause. Dann noch ein OM, RM, eventuell ein RS und in der nächsten Saison werde ich um den Aufstieg mitspielen.

Sunlion79

Umbau abgeschlossen... Alles oder Nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Dezember 2012, 21:30:41
Umbau abgeschlossen... Alles oder Nichts. :D

Mit oder ohne dunkelrote Zahlen? :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 12. Dezember 2012, 21:39:32
Mit oder ohne dunkelrote Zahlen? :D

-700k am Saisonende oder so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du weißt, dass deine Zuschauerzahlen vllt nicht passen und es mehr wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

PS: Ich sehe immer noch keinen 8er... :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2012, 08:25:30
Du weißt, dass deine Zuschauerzahlen vllt nicht passen und es mehr wird.

Am Saisonbeginn waren die Kartenverkäufe noch bei 16,x kalkuliert wenn ich mich nicht täusche. Jetzt sind sie bei 14,8. Ich gehe mal davon aus, dass das schon angepasst ist. Noch weniger kann es ja wohl kaum werden. :D

Zitat von: dAb am 13. Dezember 2012, 08:26:08
PS: Ich sehe immer noch keinen 8er... :effe:

Das liegt an der miesen Stimmung und der schlechten Eingespieltheit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."