avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich kann ihn korrigieren, aber wenn er sich wieder ändert, dann wird er aus irgendwas berechnet (das ich momentan nicht im BLick habe :tuete:)

Ideq

Hört sich gut an xD, an ich kann mir gerne auch mal Codeteile anschauen und nach Unstimmigkeiten suchen. So ein bisschen was verstehe ich vom Programmieren  :bier:

Schappi

Kann auch sein, dass der Marktwert des Spielers früher noch nach einer alten Berechnung gemacht wurde.

Die 2 Mio kannst Du auch verschmerzen :effe:

Ideq

Nein meine Aktien stehen noch nicht so gut wie erwartet  :protestier: Mich nervts/störts ja nur so weil der TW zum Winter wieder gehen wird. Und ich dann reichlich drauf gezahlt habe  :bang:


Anstoss-Preuße

Schon einmal nachgelegt für den Winter :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Kann man auch das komplette Team in einen Rutsch feuern?  :rauf:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 20:00:16
Kann man auch das komplette Team in einen Rutsch feuern?  :rauf:

Deine Sorgen möchte ich haben. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 10:35:13
Deine Sorgen möchte ich haben. :bang:

Als wenn du nicht auch Müll im Team hast :effe:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 23. Januar 2013, 10:42:14
Als wenn du nicht auch Müll im Team hast :effe:

Aber ich würde nicht jammern wenn ich 5. wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zur Winterpause gibt es hier hier ein munteres Wechselspiel :evil:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 23. Januar 2013, 11:31:14
Zur Winterpause gibt es hier hier ein munteres Wechselspiel :evil:

Und dann ist deine Eingespieltheit im Arsch und der Meister steigt ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Januar 2013, 11:51:38
Und dann ist deine Eingespieltheit im Arsch und der Meister steigt ab. :D
Ich geselle mich halt eh schon zu meinen Vorgängern ... der Meister hat es in der Folgesaison schwer :p

dAb

Oh, vier neue 9er im Team. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kein Geld frei, alles in Aktien investiert... und die stehen gerade beschissen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Januar 2013, 09:27:13
Kein Geld frei, alles in Aktien investiert... und die stehen gerade beschissen. :tuete:

Die He-Mans AG rockt :tuete: