avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ja, aber nicht jeder 1.Ligist bekommt gleich viel Geld ;)

dAb

Hmm... Naja... Fand den Weg übers Renommee eigentlich gut. Immerhin wäre es auch etwas realitätsfern, wenn ein 12er zum Aufsteiger geht. Sammelt merfis noch Geld? Dann könnte er sich als Aufsteiger ja dann zum Beispiel auch gleich einen Topkader zusammenstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja das stimmt schon.

Aber man soll auch ja auch mal oben anklopfen können, über das Renommee wäre es glaub schon recht schwer, sich nach oben zu arbeiten. In diesem Fall bin ich eher gegen die Realität, denn man soll ja auch Spaß haben. Sonst bleiben die ersten 5 immer unter sich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 21. Februar 2013, 08:41:48
Das Renommee ist noch fürs TV-Geld da, abr früher oder später soll das Renommee nur noch statistischen Wert haben.

Die sind jetzt ja schon knauserig

dAb

Wieder nichts Brauchbares...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Bin ich blind oder zu doof auf der Transferliste etwas brauchbares zu finden?

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 21. Februar 2013, 10:11:04
Bin ich blind oder zu doof auf der Transferliste etwas brauchbares zu finden?

Da scheint einfach nichts zu sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich werde bei der Generierung nochmal eine Änderung vornehmen:

Aktuell ist es so, dass eine Stärke generiert wird sowie ein Alter. Wenn dann das Alter gewisse Werte hat, wird die Stärke beschränkt. So entstehen natürlich mehr schwächere Spieler und weniger starke.
Ich werde es nun umdrehen, so dass bei gewissen Stärken das Alter hochgesetzt wird. So entstehen mehr ältere starke Spieler

:bier:

Cerche

Ich will aber junge starke Spieler! Hab doch nicht umsonst gespart wie son NörjelOssi!

Wohlstandsradler

Nix da mit guten jungen Spielern!  :nein:
Ich will ungefährdet aufsteigen.  :peitsch:

Schappi

junge gute Spieler gibt es nicht mehr

17er können höchstens 6,0 haben (wenn sie erzeugt werden)

Cerche

21 jahre und Stärke 12 wäre auch okay :D

dAb

Ab wann tritt die Änderung in Kraft?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Wenn du nicht mehr da bist.  :effe: