avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

5 Stufen.
Keins = nach Unten
Gering = rechts unten.
Mittleres = Rechts Waagerecht
Großes = Rechts Oben
Riesig = Nach Oben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

danke.

da hatte ich wohl schon mal ein guts händchen ^

Thuram

Hab mich letzte nacht mit nem großeinkauf an neuen spielern eingedeckt, damit die sich noch etwas einspielen können.

- jetzt kommt de meldung, "zu viele neue spieler =  -50% Stimmung"   :wand:  :wand:   :wand:   :wand:   :wand:   :wand:

ich nehm an, jetzt brauch ich etwas geduld, bis sich das wieder normalisiert????

Schappi

Das oder du machst Teamevents ;)

Sunlion79

Dreck... mein LM Eifer 0, mein RS Eifer 1. Und Charakter haben die auch nicht. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So... jetzt habe ich noch einen neuen RM verpflichtet. Fehlt nur noch ein LS und dann steht der Kader. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiße... MS habe ich auch nochmal aufgerüstet. Attacke! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich habe noch kurzerhand den RV verstärkt, leider nur mit kleinem Talent, aber dafür Führungsspieler.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Mit Talent habe ich auch nicht viel Glück... aber bei der geringen Auswahl an Spielern ist mir das im Moment auch nicht so wichtig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich war jetzt auch nochmal aktiv. TW + IV verpflichtet. Wehe die haben kein Talent :aufsmaul:

Schappi

Bei mir siehts Eifermäßig auch eher sschlehct aus :bang:

Wohlstandsradler

bei mir auch. dreimal geringer eifer, einmal großer eifer eingekauft.
dabei auch noch einen gierigen und einen hitzkopf.  :wand:

Cerche

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld... Die SGE! Und bisher keiner mitnem scheiß Eifer. Nur die Stürmer sind immer gierig. Diese Saison schlag ich die Pirates 20:0!  :effe:

Wohlstandsradler

Mein neuer Torwart ist ein Treter :rofl:

dAb

Grad aus Versehen nen Spieler gekauft. :tuete: Kann man den rückgängig machen? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: