avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Ah da gibts noch mehr :D

Nen Treter ist der Stürmer...top :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Battigoal

So, der IV hat keine Charaktereigenschaft und nen durchschnittlichen Eifer...aber den neuen 22 jährigen Stürmer habe ich super gescoutet...Riesen Eifer und ne Frohnatur :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Ich muss mal checken, ob die Wahrscheinlichkeiten für Eifer eingehalten werden, das kann ja nicht anghen, dass ich fast nur 0 oder 1er Eifer habe :palm:

Schappi

Ok, passt alles

13% 0
22% 1
29% 2 (etwas zu wenig)
21% 3
13% 4

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 23. Februar 2013, 17:40:12
Ich muss mal checken, ob die Wahrscheinlichkeiten für Eifer eingehalten werden, das kann ja nicht anghen, dass ich fast nur 0 oder 1er Eifer habe :palm:

Da sind wir schon zu zweit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Jetzt habe ich noch ein Schlitzohr mit kleinem Talent und einen empfindlichen mit großem Talent erwischt :D

Sunlion79

Mein neuer Ersatz-IV hat Eifer 3 und ist Musterprofi. :D

Leider schon 27.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Einkäufe erst einmal abgeschlossen - von Eifer/Talent 1 bis 5 alles dabei, darunter ein Geldgeier, Clown, Schlitzohr, Skandalnudel und ein Nervenstarker.

KimiK

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

also da sind die ganzen clowns... hab nämlich keinen

Thuram

hab noch ne frage:

Bin jetzt neu eingestiegen und hab den Kader voller 1er. Ab wann kann ich die verkaufen? und wann sind sie dann wirklich weg?

Homerclon

#642
In der nächsten Transferperiode, im Winter. (Oder wurde Winter-Transfers schon abgeschaltet? Stand doch mal im Raum.)

Alternativ kannst du sie Kündigen, dann verschwinden sie mit dem nächsten IG-Tag.
Die 1er bringen eh nicht wirklich VK-Erlös, so das du evtl. durch das Kündigen mehr Gehalt einsparst, als durch den Verkauf rein kommt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

danke.
werd wohl wirklich drüber nachdenken, einen großteil zu kündigen....  :rot:

Schappi

Das koennte mit dem neuen niedrigeren Gehalt anders sein. Die Startspieler kannst du zur Rueckrunde verkaufen ( die TP besteht nach wie vor). Du musst also schauen, was dir die Spieler einbringen und was du fuer ein halbes Jahr an Gehalt zahlst