avatar_Krockie

Meldeliste HT-Team

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 21:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Aber noch keine Transfers gemacht. :peitsch: Das ist schon mal schlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 30. April 2014, 08:19:42
Aber noch keine Transfers gemacht. :peitsch: Das ist schon mal schlecht.

Lass das bloß die Socken nicht hören ;)

Homerclon

Zitat von: dAb am 30. April 2014, 08:19:42
Aber noch keine Transfers gemacht. :peitsch: Das ist schon mal schlecht.
Ich hab keinen Schimmer wie die Finanzen aussehen (wie hoch sind die Regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben). Ich hab keinen Mäzen der mir einfach so mal eben sein Geldspeicher öffnet.
Erst am Samstag (zum wö. Finanzupdate) Finanz krieg ich eine erste Info, mit der ich arbeiten kann.

Das ist schlecht gemacht bei HT, das man als Neueinsteiger eine so wichtige Info nicht sofort erhält.
Die einzige Info die ich dazu bekommen kann, ist, indem ich die Gehälter der Spieler selbst zusammenrechne. Das wäre dann wenigstens der erste große (größte?) Unkosten-Faktor. Aber ohne Einnahme-Faktor kann das nur in einem Schuldenberg enden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

McDrops

Der größte Kostenblock sind die Spezialisten und das Jugendinternat. Auch das Stadion könnte dich mehr kosten als deine Spieler. Das Stadion müsste bei knapp 7000 liegen an wöchentlichen Kosten.

Aber das ist kein Problem. Selbst ohne Zuschauer müssten knapp 30k Sponsoreneinnahmen fix jede Woche hereinkommen.

Krockie

Gibt es hier irgendwelche Wechsler (Region, Liga, Vereinsname) für die nächste Saison?

Krockie

Ich habe die aktuelle Liste aktualisiert und etwas ausgemistet.

Falls sich jemand vermisst und/oder (wieder) aufgenommen werden will, bitte hier kurz melden.

Louis Lavendel

Graetschengott - FMC Jena
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Alejandro

BSG Nukular Cottbus (982867) / -Alejandro80-

dAb

Der wievielte Neustart ist das jetzt eigentlich bei dir? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro


Homerclon

Zitat von: Alejandro am 11. Januar 2017, 09:08:57
BSG Nukular Cottbus (982867) / -Alejandro80-
Nukular, das kommt mir bekannt vor ...
Ach ja, so heißt mein Stadion. :bier:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Ich habe überhaupt keinen Plan von Hattrick... was muss ich tun um mich da anzumelden? Und was hat es mit dieser Meldeliste auf sich???
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ist einfach nur ne Übersicht für uns.

https://www.hattrick.org/

Irgendwo gibts nen Button "Erhalte dein Team"
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#103
Zitat von: TopScorer86 am 21. September 2017, 08:28:09
Ich habe überhaupt keinen Plan von Hattrick... was muss ich tun um mich da anzumelden? Und was hat es mit dieser Meldeliste auf sich???

Noch ein Jünger!  :hui:
Würd mich freuen, wenn Du Dich entschliessen würdest, teilzunehmen. Die Saison läuft zwar schon, aber dann könntest Du sie zum Lernen nutzen

Zumal Du hier von den Besten lernen kannst. Du wirst mefis, Horatio und Co. bestimmt auch weniger Nerven kosten als ich.  :tuete: ;)
Dazu kommt die Knochenmühle AJ-Liga in der untersten deutschen Liga. Wer die übersteht, hat es später einfacher. Selbst ich versuche mich grade am Durchmarsch in Liga VII. :)
Bei meinen ersten beiden Versuchen damals bin ich schnell aufgestiegen und war dann böse am Leiden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Okay... angemeldet bin ich jetzt. Habe also mal den kleinen SCO in die HT Welt überführt. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine