avatar_Krockie

Meldeliste HT-Team

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 21:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


Ronaldo1982

Mich bitte auch!

Ronaldo12309 - OFC Hertha 97

Krockie

Einige, selbst Pokalteilnehmer, möchten wohl nicht in der Liste aufgenommen werden ...

nost

hallo in die runde!

was ist der sinn dieser liste? wenn ich weiss wofür, trage ich mich vielelicht ein..

Wohlstandsradler

Zitat von: nost am 29. März 2012, 14:25:12
hallo in die runde!

was ist der sinn dieser liste? wenn ich weiss wofür, trage ich mich vielelicht ein..
es geht um eine Sammlung der HT-Teams..

nost

na dann...

nost - LB Flingern 99

Wohlstandsradler


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Endlich den Link so setzten gekonnt ...

Sonny

Sonny - FC Sonny United - 520867 - VIII.933

Krockie

Zwar habe ich von folgenden Mitgliedern:

Zitat- Anstoss-Preuße
- Battigoal
- Gonozal
- Hardy
- Josen
- Luca
- voikae

noch keine Rückmeldung erhalten, da sie sich aber für den Pokal gemeldet haben möchten sie sicherlich auch in der Teamliste aufgenommen werden.

Wohlstandsradler

Zitat von: svw-fan am 01. April 2012, 12:47:49
Zwar habe ich von folgenden Mitgliedern:

noch keine Rückmeldung erhalten, da sie sich aber für den Pokal gemeldet haben möchten sie sicherlich auch in der Teamliste aufgenommen werden.
du bist ein Schatz  :bier:

Bundi100

#27
Ich bin jetzt da und dabei

Sturm Bad Tölz (1198482)
Bundi100 (6188630)
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sidd

ganz frisch dabei, wenn aus euren Reihen ein Mentor zu gewinnen wäre, würde ich mir keinen über die ht Foren suchen...

Team: Dynamo Más é Thoil Germany (824723) Sachsen, X.1815
Manager: -Sidd- Germany (12014461)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Naja, am besten ist du erstellst hier mal nen Neulingsthread und kannst dann dort deine Fragen stellen.

Das hatten wir im alten Forum auch.

Wichtig ist, dass du dir erstmal das Handbuch bei HT durchliest.

http://www90.hattrick.org/Help/Rules/Default.aspx

Dann vllt mal auf www.ht-links.de vorbeischauen. Dort stehen auch viele hilfreiche Dinge.

Hier ist der Neulingsthread aus dem alten Forum. Kannst dich da ja eventuell auch mal durchlesen.

https://www.anstoss-juenger.de_old/index.php/topic,792.0.html

Und nicht zu vergessen: Für die Verwaltung deiner Mannschaft empfiehlt es sich anfangs den Hattrick Organizer zu nutzen. Dort siehst du schnell, wo du deine Spieler am besten einsetzen kannst.

http://hattrickorganizer.net/en/download/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: