avatar_Krockie

Meldeliste HT-Team

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 21:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Zusätzlich ist es wichtig von Anfang an ein Trainingskonzept zu verfolgen und dir junge Spieler zu suchen, die du trainieren kannst. Dies ist über kurz oder lang die einzige Möglichkeit in HT ein bisschen Geld zu verdienen. Dementsprechend solltest du deine Aufstellungen auf dein Training anpassen und versuchen möglichst alle  trainierbaren Spieler in einer Woche einzusetzen.
Mit einem Jugendinternat würde ich erstmal etwas warten, da dies für Neulinge recht kostenintensiv ist. Nach einem möglichen Aufstieg in die 9. Liga könnte man dann eine Internat eröffnen, da du auch hier etwas Geld verdienen kann. Bevor du irgendwelche Transfers tätigst und Stadionausbauten o.ä. durchführst, kämpfe dich erstmal durch die HT-Handbücher. Gerade am Anfang muss man sehr darauf achten, in welche Dinge man investiert und mit was man besser noch etwas wartet.  :bier:

Sidd

Habt Dank, ich spiele seit vielen Jahren sokker und daher kommt mir vieles bekannt vor, dennoch werde ich die nächsten Tage noch etwas lesen, ehe ich das erste Geld investiere...
Ich wühle mich gerade durch den Thread im alten Forum, auf der Suche nach dem perfekten Trainingsschwerpunkt für den Beginn und natürlich seid ihr euch da nicht einig ^^ Na mal eine Nacht drüber schlafen und morgen nochmal schauen, ob ich etwas brauchbares im Kader habe...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bundi100

Anfangs ist die billigste Art von Trainees eigentlich SA Training, geht flott und das MF ist auch wichtig bei HT - das es nicht unbedingt das lukraivste Training ist sollte auch klar sein

Ich habe auch lang TW trainiert, kann richtig Kohle bringen nur leider sind die Trainingsplätze da sehr eng^^

Kommt auch darauf an was du derzeit schon im Kader hast, ob es da vielleicht einen oder zwei brauchbare Spieler hat welche sich noch trainieren lassen und du somit weniger Trainees holen mußt. Am besten mal deinen Kader posten (extrathread bitte) und dann beraten lassen - das studieren der genannten Seiten ist aber trotzdem notwendig^^
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Zitat von: Sidd am 18. April 2012, 22:29:56
Habt Dank, ich spiele seit vielen Jahren sokker und daher kommt mir vieles bekannt vor, dennoch werde ich die nächsten Tage noch etwas lesen, ehe ich das erste Geld investiere...
Ich wühle mich gerade durch den Thread im alten Forum, auf der Suche nach dem perfekten Trainingsschwerpunkt für den Beginn und natürlich seid ihr euch da nicht einig ^^ Na mal eine Nacht drüber schlafen und morgen nochmal schauen, ob ich etwas brauchbares im Kader habe...

Du kannst gerne mal auch deinen Kader in einem seperaten Thread posten. Eventuell kann man dir da ja ein paar Ratschläge zu geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Hab ich das nicht gerade geschrieben ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

das meinte ich, direkt vor deinem Post....
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Hier bitte nur neue Teams bzw Veränderungen mitteilen.

-harry-

Zitat von: svw-fan am 19. April 2012, 20:39:57
Hier bitte nur neue Teams bzw Veränderungen mitteilen.

Veränderung = z.B. kein Supporter ?
nur der :hsv:

Krockie

Kannst auch gerne melden :bier:

-harry-

Bin kein Supporter mehr ....  :tuete:
nur der :hsv:

Hardy

Zitat von: -harry- am 10. Mai 2012, 10:31:29
Bin kein Supporter mehr ....  :tuete:

Schlechtes Karma  :peitsch:

p.s. Nein, ich vergebe keine schlechten Karma :D

-harry-

Zitat von: Hardy am 10. Mai 2012, 10:35:22
Schlechtes Karma  :peitsch:

p.s. Nein, ich vergebe keine schlechten Karma :D

Investiere lieber in Bäume ...:D ...
nur der :hsv:

Hardy

Ich investiere in Spiele, die mir Spaß machen ;) Kein FIFA, kein PES und auch nichts anderes hatte bisher bei mir einen solchen Langzeitspielfaktor ;)  So ist das dann schon ganz gut angelegt.

-harry-

Zitat von: Hardy am 10. Mai 2012, 12:26:13
Ich investiere in Spiele, die mir Spaß machen ;) Kein FIFA, kein PES und auch nichts anderes hatte bisher bei mir einen solchen Langzeitspielfaktor ;)  So ist das dann schon ganz gut angelegt.

Mit nem Garten haste auch einen Langzeitfaktor ..:D ..
nur der :hsv: