avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

ZitatInvestoreinstieg bei den Trunkenbolden?
Paukenschlag in Dublin! Wie soeben mitgeteilt wurde, wird in der nächsten Saison ein großer Paukenschlag bei den Trunkenen stattfinden. Bestätigten Gerüchten zufolge wird fast das gesamte Team ausgetauscht - 9 Abgänge und 7 Zugänge stehen bereits fest! Die allgemein gestellte Frage lautet nun: woher kommt das Geld? Ist der Verein im Besitz von KirchMedia-Aktien gewesen, hat sich Janukowitsch ein neues Domizil gesucht oder ist das zur Verfügung stehende Geld möglicherweise sogar in direkte Verbindung mit den unterschlagenen Steuertrilliarden von H. Uoeness zu bringen?
Mit den Vorwürfen konfrontiert, kam vom Manager des Teams, Endeavour, eine klare Antwort: "Vielleicht! Möglicherweise ist alles aber auch ein ganz weniges Stück anders... Ich habe meine Antwort vergessen, tut mir Leid. Ich melde mich, wenn sie mir wieder eingefallen ist."
(Endeavour / Do. W48 / S13)

Schappi

Die Dritte Liga wird aufgelöst, alle Drittligsten so wie Neueinsteiger starten in Liga 2

Cerche

Dieser neue Hamburger Verein stinkt nach Fisch !  :effe:

Thuram

Trunkenbolde aus Dublin zu Gast in Mainz

Heute startet die neue Saison mit der ersten Runde im nationalen Pokalwettbewerb. Wie letzten Jahre auch schon, müssen sich die Mainzer gegen einen Erstligisten beweisen. Diesmal kommt mit den Trunkenbolden ein Team das nicht nur trinkfest zu sein scheint, sondern sich auch in der 1. Liga etabliert hat. Besonders interessant dürfte das Aufeinandertreffen von Schelling und Thuram werden. Der letztjährig Topstürmer der Mainzer trägt nun das Trikot der Gäste. Schelling hatte seinen Vertrag aufgelöst, da er sich zu Höherem berufen fühlte. Insidern zufolge habe Thuram damals ungehalten reagiert und sogar Konsequenzen Egidius "Löwe" Braun gefordert. Gegenüber der lokalen Presse gab sich Thuram jedoch gelassen: "Ich wünsche Schelling nur das Beste für seinen weiteren Weg. Er wurde bei uns zu einem großen Stürmer. Ob es jedoch gegen uns morgen langt, werden wir sehen..."
Ganz Mainz freut sich auf den Saisonstart und ist gespannt, wie sich die neue Mannschaft rund um den "Königstransfer" (Anm. Redaktion O-Ton Thuram) M. Hubert präsentieren wird. Der Kassierer von Stabil Schotter Mainz Dagobert D. hatte für den Manager Thruam jedenfalls immer ein paar Scheine parat, wenn er sich einen Spieler ausgeguckt hatte...
Trotz allem beiben die Mainzer klarer Außenseiter, da sie bisher noch nie die erste Runde des Pokalwettbewerbs überstehen konnten.

Cerche

Euphorie auf der Insel

"Erst der Aufstieg und dann der Pokal!", schallte es durch den Wald von Dwasiden. Nachdem man zuerst in einem Freundschaftsspiel den FC Voerde besiegte, zeigte man gestern erneut eine gute Leistung gegen einen sogenannten "Erstligisten".
"Die Moral im neuen Team stimmt", freute sich der Trainer. Und mit diesen Leistungen haben die Inselkicker ihre Ansprüche auf den sofortigen Wiederaufstieg untermauert.
Da muss man wohl den Umweg durch die zweite Liga in Kauf nehmen, um endlich mal wieder eine Runde im Pokal weiter zu kommen.

Wohlstandsradler

ZitatSven Hitloff kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Als junger Fußballer bestritt der äußerst talentierte Linksverteidiger in sechs Saison 221 Spiele für die Kamenzer Kicker. Jedoch wollte der stets sehr fleißige und ehrgeizige Hitloff sich weiter sportlich verbessern und verließ deshalb Kamenz in Richtung Europa. Nun kehrt er im Alter von 28 Jahren zurück und will mit seiner Erfahrung helfen, die Kickers an die Tabellenspitze zu führen. In zwei Wochen bestreitet er gegen Schotter Mainz (Freundschaftsspiel) seinen 222 Einsatz für die Weißen! Das wird gefeiert.

Thuram

#276
Egmund Laudrup beendet seine aktive Karriere bei Stabil Schotter Mainz
Langjähriger Stürmer wird Jugendbereich der Mainzer dem Verein erhalten bleiben

Laudrup kam in der Saison 6 für den Schnäppchenpreis von 2.515.123 € zu den Mainzern und hat dem Verein nie den Rücken gekehrt. Auch wenn er nicht immer erste Wahl bei Manager Thuram war, so konnte man sich immer auf ihn verlassen. In seinen 122 Spielen schoß er respektable 74 Tore für die Domstädter. Als Führungsspieler verpflichtet, war er sich nie zu schade, in seinen letzten Jhren einem jungen aufstrebenden Mittlstürmer der Vorrang zu lassen. So sprach die hiesige Zeitung mit dem etablierten Erstligastürmer Menno Kupferschmidt von den Hafenkrebsen: "Ich wünsche Egmund alles gute auf seinem weiteren Weg. Ich konnte mir in meiner Zeit Stabil Schotter einiges von ihm abschauen. Er war immer ein Vorbild für mich."
Wie uns Thuram exclusiv berichtete wird Laudrup von den Mainzer im ersten Saisonspiel gebührend verabschiedet. Vll sehen wir ihn ja irgendwann an der Seitenlinie neben Thuram wieder?!

Hardy

Leider ist mein Stürmer zu Holzfuß abgehauen  :rot:

Krockie

Rette sich wer kann!
Nach dem doppelten Pleitestart sitzt der Finger des Managers derzeit recht locker. Kaum ein Spieler kann sich derzeit sein, den nächsten Tag noch ein Vertrag in der Tasche zu haben. Ersetzt werden sie eigentlch nur durch ganz junge Spieler. Damit können sich die Fans so gut wie sicher sein, das ihr geliebter Verein nächste Saison wohl nicht mehr in der ersten Liga spielen wird. Tschüß du einstiges Meisterteam.
(Krockie / Mi. W7 / S15)

Schappi

ZitatTaktik
und hier mal wieder ein Bericht aus der Waldwiese der Paradiesäpfelchen:

60 Minuten gespielt, es steht 3:3 gegen Escargot de Marseille.

Fünf Spieler von Escargot stehen schon am Beatmungszelt und müssen mit Krücken auf den Beinen gehalten werden, zumal sich einer davon auch schon das Bein gebrochen hatte.

Steckten sich noch einen Joint an und diskutierten über den Geschmack der Farbe blau.

Die Spieler von Paradiesäpfelchen waren von dieser Taktik so verwirrt, dass sie gar nicht mehr wussten, was sie machen sollten.

Die Spieler waren so auf Dope, dass sie dass Beatmungszelt an der Mittellinie wohl für das gegnerische Tor hielten.

Denn der gegnerische Torwart war ja auch dauernd dort zu finden, nicht um an die Bande zu pinkeln, sondern um genüsslich einen Joint nach dem anderen zu rauchen.

Die Spieler der Paradiesäpfelchen zerschossen also immer wieder eifrig das Beatmungszelt und die gegnerischen Betreuer erkannten die Chance und bauten es immer wieder auf.

Und so endete dieses denkwürdige Spiel 4:5 (ein Sieg für Escargot) mit 5 Spielern (TW, 2 MF, 2 Stürmer) an der Mittellinie.

Eine unglaublich geschickte Taktik!

Der Trainer von Paradiesäpfelchen meinte danach:

Fussball ist eben wie Schach ohne Würfel..oder so ähnlich..

Ich beantrage hiermit offiziell die Sondermeldung im Spielbericht, wenn mind. 5 Spieler keine Kondition mehr haben:

"(Mannschaft XY) schaltet nun aufgrund mangelnder Kondition in der (XY). Minute auf die weltberühmte Escargot Taktik um, mit der 2014 schon die Paradiesäpfel zermatscht wurden. (Y) Spieler treffen sich an der Mittellinie beim Beatmungszelt und tarnen dieses als das Tor. Der Schiedsrichter ist verwirrt, muss aber leider die besondere Taktik akzeptieren."

Grüße

PA

(Paradiesäpfelchen / Sa. W17 / S15

:rofl:

Schappi

Freundschaftsspiel gegen Mainz zum Abschied einiger Spieler
Der FC Fuhlsbüttel tritt kurz vor Weihnachten noch zu einem Freundschaftsspiel bei Stabil Schotter Mainz an. Dieses Spiel dient einigen Talenten zur Sammlung von Spielpraxis, einige andere teils altgediente Spieler werden verabschiedet. Man hofft zu dem auf ein Wiedersehen mit Hamburgs Rekordtorschützen Maurus Hubert, der seit anderthalb Jahren in Mainz kickt und dort seine Karriere in der zweiten Liga eigentlich ausklingen lassen wollte. Nun spielt er mit Mainz als Aufsteiger eine Klassesaison (9 Tore) und steht nach der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld.
(Löwenfan / Mi. W23 / S15)

Thuram

Hab ihn extra wegen der Pressemitteilung spielen lassen. Eigentlich sollte mein zweiter MS mal ran. 
Aber hat sich ja gelohnt... hat mit einem Doppelpack seinem ex-Verein gezeigt, was er noch so auf dem Kasten hat

Schappi

ZitatJean-Pierre Bommer schwer verunglückt!
Mit seinem neuen Maserati raste der Star von den Atomen mit 200km/h gegen eine Eiche. Gerüchten zufolge sollen die Bremsen, am ehemaligen Wagen von Balotelli, nicht mehr funktioniert haben.

Wie Verantwortliche des Vereins auf Anfrage des Boten mitteilten, würde der Spieler erst in der nächsten Saison wieder fit werden.

Für alle Naturfreunde jedoch noch eine erfreuliche Nachricht. Der Baum hat den Zusammenstoß heil überstanden, nur ein paar Eicheln wurden abgeworfen.

Es berichtete für Sie:
Shray Berrling
Reporter des Sprungfelder Boten
(Homerclon / So. W30 / S15)

:panik:

dAb

Bitter, wenn der was konnte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ergebniskrise in Fuhlsbüttel, Titelchancen auf lange Zeit weg?
Eine englische Woche zum Vergessen gab es für die Hamburger Stadtteil Kicker aus Fuhlsbüttel. Gegen zwei Abstiegskandidaten konnte lediglich ein Punkt geholt werden, im Pokal das Aus nach Elfmeterschiessen gegen Kamenz, trotz zwischenzeitlicher 4:2 Führung. Auswärts läuft es aktuell nicht rund. Der Schwäche der anderen Teams sei Dank ist der FC 1860 noch in Reichweite von Platz 1, aber ob es zum Schluß für den dritten Meistertitel des Vereins reicht, darf bezweifelt werden.
Und da der Verein in den kommenden Saisons im Umbruch stecken, da altersbedingt einige Spieler ausgetauscht werden (müssen), ist damit zu rechnen, dass man erstmal nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen wird.
(Löwenfan / Do. W31 / S15)