avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

#930
Trauriger Abschluss

Die beste Saison der Vereinsgeschichte des SC Obersaubergen fand mit dem unglücklich verlorenen Pokalfinale ihren Abschluss.
Mit der ersten glatt roten Karte der Saison war die Balance im Spiel dahin und alles verloren.
Zwar ist man sehr glücklich überhaupt mal so weit gekommen zu sein und freut sich auch sehr auf die Spiele im Europapokal, dennoch ließ sich eine leichte Enttäuschung nicht unterdrücken.
"Wenn du im Finale stehst wuist du gewinna. Is doch klar. Mia miassn uns voa oiem bei den Koiegn aus Bonn entschuidign. Vuileicht gibt 's im naxtn Freandly jo drotzdem a Bier!?", meinte beispielsweise Aussenstürmer Barg.

Insgesamt war die Saison als Aufsteiger natürlich aller Ehren wert. Aber man hatte wohl gehofft nach der fulminanten Zweitliga-Meisterschaft im Vorjahr den Fluch des maximal Zweitplatzierten abgelegt zu haben.
Am Ende ist aber alles wie es sein soll, wie Captain Stiefler berichtet:"Dann hom mia hoid moi wieda valoan. Is doch nix Neis fia uns. So lang 's genug zua Saufa gibt keman mia eh oiwei wieda!"

Die Saison-Abschluss-Friendlies dürften feuchtfröhlich erheiternd werden

(TopScorer86 / So. W44 / S53)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

iStrauss

Aufstieg in Liga 5 - Das ganze Dorf feiert!

"Was für eine Saison! Danke Jungs!". Damit könnte schon alles gesagt sein, denn nach dieser sensationellen Leistung der Kickers Virnsberg fehlten nicht nur Trainer iStrauss, nach dem sinnbildhaften 6:0 Auswärtssieg bei Schlusslicht Bayreuth, die Worte. Mit 98 Punkten aus 36 Spielen und einer Tordifferenz von 153:50 Toren musste der Aufstieg in Liga 5 nun auf den zweiten Anlauf endlich klappen! "Nach so einer Saison kann man als Trainer wahrlich nur stolz sein. Aboslut Irre was Aursch (54 Tore) und ter Stegen (52 Tore) da vorne die Saison über angestellt haben. Aber jetzt heißt es mit volldampf in die Vorbereitungen für Liga 5 starten - In diesem Sinne: Prost! Unter 10 Bier geht mir heute keiner nach Hause!".

(onkel.istrauss / Sa. W45 / S53)
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Homerclon

Ein Abschied

Nach 12 Jahren wird Schluss sein. Alex 'Gordon' Alf wird den Atome Sprungfeld FC verlassen.

Alf hat in dieser Zeit 304 Spiele (135 Pflichtspiele) für die Atome absolviert, und in diesen 186 Tore (112 in Pflichtspiele) erzielt. Dabei eine Torquote von 1,00 im Pokal erreicht (12/12).

Zu den Atome stieß er nach der Vorbereitung zur Saison 42, damals noch in der 5. Süd/West. Mit 33 Toren in 33 Spielen hat er entschieden am Aufstieg mitgewirkt. Ebenso trug er in 4 Spielen, 5 Tore dazu bei, den Verbandspokal West nach Sprungfeld zu holen.

In den Jahren darauf kam Alf zwar seltener zum Einsatz, aber wenn er gebraucht wurde, war er da und lieferte.

Alf feierte mit den Atomen 5 Aufstiege - 2x in die 1. Liga - und errang den Verbandspokal West (S42).

Alle Verantwortlichen des Atome Sprungfeld FC, sowie seine Mannschaftskameraden wünschen Alex 'Gordon' Alf viel Glück und Erfolg für sein weiteren Werdegang.

(Homerclon / So. W46 / S53)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Heinz Sendscheidt hilft!

Eigentlich hatte Heinz 'Paddy' Sendscheidt seinen Vertrag nach dem Abstieg der Dagersheimer aufgelöst. Aber es gab laut Manager Löwenfan gute Gespräche, die den Routinier davon überzeugten, beim Wiederaufbau einer jungen Mannschaft in Liga 2 zu helfen. So wurde Heinzi also wieder verpflichtet und geht für mindestens die nächsten 3 Jahre auf Torejagd für die Schlapphüadle.

(Löwenfan / Fr. W1 / S54)

Garfield

TW steit in Darmstadt eskaliert!

Schon lange herrschte schlechte Stimmung zwischen den jungen Nachwuchskeepern Deißenberger und Angetter. Beide hochtalentiert und mit dem Anspruch Stammtorwart sein zu wollen. Nachdem Deißenberger jedoch erfahren hat, das Angetter eine feste Spielanzahl zugesagt bekommen  hat und auch noch die Wäsche vom Verein gewaschen bekommt, eskalierte die Situation und der Verein musste handeln. in einem großen Tauschgeschäfft wechselt jetzt Deißenberger zu Kogge Novgorod. Zudem versuchen hier auch Keidel und Steinkamp ihr Glück. Im Gegenzug wechseln der erfahrene Schellin sowie die beiden Talente Ahlrichs und Zühlcke nach Darmstadt.
Die Experten von Sportblöd sind sich noch nicht sicher, ob es eine weitere katastrophen Entscheidung des Managemnent war, oder ob es diesmal sogar ein sinvoller Deal für RB war.

(Garfield / Mi. W7 / S54)
RB Darmstadt

Corns

Darmstadt wird Sitz des Internationalen Verbands der Amateur-Fußballmanager

Darmstadt. Oberbürgermeister Jochen Partsch war auf der heutigen Pressekonferenz sichtlich gut gelaunt, konnte er doch einen sportpolitischen Coup verkünden. "Wir sind stolz, bekannt geben zu dürfen, dass ab sofort der Internationale Verband der Amateur-Fußballmanager seinen Sitz in Darmststadt haben kann."

Im Verband, der in 197 Ländern Dependancen unterhält und dem namhafte Fußballfunktionäre wie Peter Knäbel, Rolf Rüssmann, Michail Ponomarew, René C. Jäggi, Hasan Ismaik oder Rolf-Jürgen Otto angehören oder angehörten, hat nach langer Suche den perfekten Standort gefunden: Der Verband zieht von Hamburg nach Darmstadt.

"Die letzten Tage haben die verbleibenden Zweifel zerstreut. Das Gebaren des lokalen Fußballvereins war ein wahres Paradebeispiel an amateurhaftem Verhalten." meinte der Verbandsvorstand Horst Heldt. So fiel die Entscheidung zugunsten von Darmstadt und gegen die ebenfalls hochgehandelten Kandidaten Nürnberg, Bremen und Wolfsburg-Mörse. "Wir werden daher - als erste Amtshandlung am neuen Standort - Manager Garfield auch unsere höchste Auszeichnung, die Martin-Kind-Nadel in Silber, überreichen."

"Für die Stadt bedeutet die Ansiedlung einen enormen wirtschaftlichen Schub" meinte der Oberbürgermeister. "Schließlich sind die Amateur-Fußballtrainer dafür bekannt ständig die Kader wild zu tauschen und wie jeder weiß, brauchen die ganzen neuen Millionäre im neuen Verein immer erstmal eine Gucci-Tasche, Koks und ein schnelles Auto. Daher erwarten wir neuen Schwung in diesen Wirtschaftssektoren." Wie recht er damit hat, sollte sich am frühen Abend beweisen: Der Mario-Balotelli-Autoverleih kündigte exklusiv in Darmstadt seine erste deutsche Niederlassung an - ebenso wie wenige Minuten später die auf Verkehrsunfälle spezialisierte "Arroganz"-Versicherung.

RB Darmstadt war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

(Corns / Sa. W7 / S54)

Hegsch

Doch kein Fehlstart für die Alfberter Kickers

Am gestrigen 3. Spieltag der 7. Deutschen Liga West konnten die Spvgg Alfberter Kickers ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Manager Hegsch war heute morgen beim Sport1 Doppelpass zu gast. Moment mal, einen Gang zurück bitte. Wer zum Teufel sind die Alfberter Kickers, wer ist dieser Hegsch und warum zur Hölle erscheint dieser Artikel auf der Titelseite? Nun mal von Vorne: Die Spvgg Alfberter Kickers sind ein neuer aufstrebender Verein aus dem beschauerlichen Saarland und sie werden in kürzester Zeit in aller Munde sein, wenn man den Worten des Managers Hegsch glauben darf.
Warum das Ganze nun hier auf der Titelseite steht, hat folgenden Grund. Wer heute morgen den Doppelpass sah, um sich aktuelle Diskussionen über den gestrigen Spieltag der 1. Liga anzusehen, war durchaus überrascht und man fühlte sich an den Auftritt des Moderators der damaligen Sendung Circus HalloHallo des Senders Pro8 Klaas Läufer-Einlauf erinnert. Moderator Thomas Volmer gab unserer Zeitung zu Protokoll: "Und plötzlich stand dieser, mir völlig unbekannte, vor mir, hielt mir eine Serviette, auf der fett mit Edding 'EINLADUNG' geschrieben stand ins Gesicht und ging einfach ins Studio. Da Experte Peter Luururer unentschuldigt fehlte, blieb mir keine andere Wahl. Der Sender sieht es nicht gerne, wenn ein 'Expertenstuhl' leer bleibt."
Da saß nun dieser völlig unbekannte Manager eines noch unbekannteren Vereines zwischen Stefan Apfelberg und Mario Kosler und erzählte, wie wichtig dieser gestrige Sieg gegen Worms sei, dass die Saison nun erst richtig beginne und dass am letzten Spieltag abgerechnet werde. Die aktuellen Tagesthemen wie beispielsweise der erste Europapokalspieltag unter der Woche oder der gestrige 2. Spieltag der 1. Liga ließen Manager Hegsch völlig kalt. Bei jeder seiner Redezeit betonte er, wie stark seine Mannschaft doch sei, das Unentschieden und die Niederlage an Spieltag 1 und 2 unerklärbar seien und das aktuell noch Spieler für die Wintertransferphase gescoutet werden. Am Ende der zweistündigen Sendung, Hegsch war mittlerweile um 137,87€ leichter (fast jeder seine Sprüche kosteten 5€ ins Phrasenschwein und Thomas Volmer akzeptierte seine Visa nicht), kann man nur sagen: welch kühner PR-Gag. Dieser kleine unbekannte Verein aus der untersten deutschen Amateurliga ist nun in aller Munde.
Zu Peter Luururer: der arme Ex-Trainer und nun Experte wurde im Laufe des Nachmittags in einer Besenkammer des Hilton Airport München gefesselt und geknebelt gefunden. Laut seiner Aussage ist das letzte, an was er sich erinnere, dass er sich im Speisesaal des Hotels einen Kaffee holte. Danach
war er in der Besenkammer. Manager Hegsch wurde noch am frühen Abend an der Hotelbar angetroffen. Zusammen mit Mario Kosler hatte er bereits 17 Halbe und diverse Liköre auf der Rechnung. Auf die Frage, weshalb Luururer gefesselt und geknebelt in der Besenkammer gefunden wurde antwortete er nur lallend: "uuuuhh ääähhh" und fiel rücklings vom Barhocker.
Das Training bei den Kickers wird morgen vom Co-Trainer geleitet.

(Hegsch / So. W8 / S54)

CopperKing

Pokalsieger mit schwachem Start

Nach dem zweiten Meppener Wunder von Berlin gefolgt von einer weiteren Überraschung im Supercup, werden böse Erinnerungen in Meppen wach. Mit lediglich 4 Punkten aus 7 Spielen findet man sich ernüchtert auf einem Abstiegsplatz wieder. Ähnliches geschah seinerzeit nach dem ersten Pokalsieg und man stieg am Ende sang- und klanglos ab. Ein schlechtes Omen? Manager CopperKing will davon nichts wissen: "Unser Kader war in den letzten Jahrem immer schlechter als 90% der Liga un wir sind trotzdem drin geblieben. Aber evtl. sollten wir unser Budget für die monatlichen Bunga-Bunga-Parti..ähm.. Teambuildings ein wenig kürzen und dafür doch wieder mehr in den Kader investieren." Den Worten Taten folgen zu lassen dürfte jedoch nicht einfach werden auf einem derzeit überhitzten Transfermarkt.

(CopperKing / Mi. W14 / S54)

Sunlion79

Sunny lehnt angeblich Angebot von RB Darmstadt ab

Bei RB Darmstadt läuft es derzeit alles andere als rund. Nur 21 Punkte aus 16 Spielen und ein enttäuschender 11. Platz in der Liga. Dazu nach einer 8:1 Klatsche im Rückspiel gegen einen Verein aus Zürich aus dem Europapokal geflogen. Historisch schlecht, gut ist anders.

Glaubt man den Gerüchten haben die Verantwortlichen in Darmstadt (nicht Garfield, sondern die Dosen-Typen) mit dem Gedanken gespielt Top-Manager Sunny aus Fallersleben wegzulotsen.

Sunny (darauf angesprochen): "Das stimmt (schallendes Gelächter). Diese Dosen-Vögel haben mir echt diverse Angebote gemacht. Erst hat mich so ein Ralle angerufen. War ganz schön hartnäckig, hat gedauert dem klarzumachen, dass ich kein Interesse habe. Dann kam irgend so ein Typ namens Kröte oder so. Der hatte so einen Kerl der irgendwas mit Minzbonbon hieß im Schlepptau. Die haben einfach bei mir geklingelt. Zum Glück hatte ich noch Lucille bei mir rumliegen, die hatte Negan nach unserem letzten Saufgelage vergessen. Mit ihren Hilfe konnte ich den beiden dann ganz schnell klarmachen, dass ich KEIN INTERESSE habe. Ein paar Tage später stand dann ein Maserati in meiner Einfahrt. Auf dem Nummernschild stand Mario. Das hat aber einer durchgestrichen und Didi mit einem Herz daneben draufgeschrieben. Da habe ich dann schnell den Torsten Frings angerufen, der das Ding mit seinem Hummer plattgemacht hat. Und gestern erst hat es mächtig geknallt in meinem Garten, Riesenloch in der Erde und ein Matsch aus menschlichen Überresten drinnen. Da habe ich einen Rucksack gefunden auf dem stand Felix B.. Keine Ahnung wer das war, erkannt hat man nicht mehr viel von ihm. Einen Zettel hatte er noch dabei "Komm zu uns, Sunny! Für dich springe ich auch ohne Fallschirm!". Der hat meinen Garten ruiniert. Und jetzt nochmal an alle Dosen-Heinis da draußen. Lasst mich in Ruhe! Und die Rechnung für den Garten lasse ich euch zukommen!"

(Sunlion79 / Do. W23 / S54)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Es lebe der FC Hollywood!

RB Darmstadt mutiert in diesen Tagen endgültig zum FC Hollywood. Während die Klatschpresse bestens über die aktuelle Trainersuche informiert ist, weiß Garfield (mal wieder) von nichts. Allein diese Tatsache lässt vermuten, dass die Gerüchte wahr sein könnten. Aber das ist in diesen Tagen noch längst nicht die letzte Neuigkeit. Manager Garfield selbst soll entlassen werden! Aktuell sind sich beide Parteien noch nicht über die genauen Abfindungsmodalitäten einig. Immerhin soll der Hauptsponsor Garfields Wunsch in Form von Lasagne ausbezahlt zu werden entsprochen haben. Letzte Details wie Rinder- oder Schweinehack müssen aber noch final geklärt werden. Das Anforderungsprofil für einen Nachfolger ist dagegen unkompliziert. Solange es nicht der jetzige Manager ist, gilt ein potenzieller Nachfolger als ausreichend qualifiziert. Aber damit hört es immer noch nicht den Gerüchten und Informationen rund um RB Darmstadt auf! Denn auch die Zukunft des Sponsor ist ungewiss. Ein jahrelanger Rechtsstreit mit der Gummibärenbande geht morgen zu Ende. Der Energietrink oder auch gerne Gummibärensaft genannt, ist nach Ansicht dieser Bänder ihre Erfindung. Sofern das Schildbürgergericht dies morgen bestätigt, dürfte RB nicht mehr produzieren und wäre dadurch Insolvent. Davon wäre auch der Fußballverein betroffen und es käme zu einem Lizenzentzug. Es bleibt spannend in Darmstadt. Wird Sonny der neue Messias wie es das Vereinslied "die Sonne scheint.." schon längst prophezeit hat? Wird Garfield entlassen und wer wird der Nachfolger? Oder atmet ganz Fußballdeutschland auf, weil eine kleine Bande knuddeliger Bären die Dosen endlich recycelt?

(Garfield / Sa. W23 / S54)
RB Darmstadt

Derian

RB Darmstadt kassiert  böse Klatsche

Im Duell der Kontinentalpokal-Versager trafen am gestrigen Abend der FC Concord Eagles und RB Darmstadt aufeinander.
Beide Mannschaften mussten unter der Woche, das schmerzhafte Ausscheiden aus dem Kontinentalpokal verkraften.
RB Darmstadt mit einer historisch hohen Niederlage und die Eagles nicht weniger peinlich wegen eines Tores.
"Wiedergutmachung" hieß es nun für beide Vereine und das versprach eigentlich ein heißes Duell.
Zu Beginn war allerdings schnell zu erkennen, dass in Darmstadt der FC Hollywood Einzug gehalten hatte. Bereits in Minute 4 musste man das 1:0 hinnehmen und bereits in die Halbzeit ging es mit zwei Spielern weniger.
Die RB-Spieler wirkten energielos und die Zuschauer munkelten, dass die Finanzprobleme des Sponsors eine ausgebliebene Lieferung der Vereinsbrause zur Folge hatte.
Der Trainer der Eagles rotierte gegenüber der letzten Niederlage komplett und stellte die Bestbesetzung auf den Rasen.
So kam es, dass die Zuschauer an Stelle eines spannenden, ein sehr torreiches Spiel zu sehen bekamen.
Die Eagles sicherten sich mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft, da die Dönerlegenden in Hainstadt Punkte ließen, und RB musste innerhalb von vier Tagen 20 Gegentore in 2 Spielen hinnehmen.

(Derian / So. W23 / S54)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Krise bei RB spitzt sich zu, Sunny spurlos verschwunden

RB Darmstadt kassierte gestern erneut eine historische Niederlage, bei den Concord Eagles gab es das volle Dutzend. Manager Garfield ist kaum noch zu halten... und Manager Sunny von den Piraten ist spurlos verschwunden.

"Der Chef kam gestern einfach nicht zum Spiel. Keine Nachricht, kein Anruf, nichts. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Sein Bugatti Chiron steht auf dem Chef-Parkplatz, aber er selbst wurde nicht gesehen. Sehr merkwürdig ist allerdings, dass ein Dutzend leerer Dosen Red Bull nicht weit von seinem Parkplatz gefunden wurden. Dabei ist dieses Gesöff doch bei uns strengstens verboten!", so sein Co-Trainer Vinnie Jones.

Das SEK ermittelt bereits. Eine heiße Spur führt über Österreich nach Darmstadt.

(Sunlion79 / Mi. W24 / S54)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Sunny, Garfield und Sponsor weg! Zeuge meldet sich!

Neben Sunny bleibt auch Manager Garfield weiterhin verschwunden! Immerhin meldetet sich heute exclusiv ein Zeuge und gab an Garfield in der Nähe vom langen Ludwig gesehen zu haben. Dabei soll dieser laut schimpfend folgendes vor sich hin geschrien haben: "...unglaublich diese Babbsäcke aus Hainstadt sind vor in der Tabelle! Ich reiß den Laden hier ab, solche Luschen!!"

(Garfield / Do. W24 / S54)
RB Darmstadt

TopS

Torlos, Trist - Trainerlos? Der SCO im Winter

Nachdem man in der Vorsaison das beste Erstliga-Ergebnis der Klubgeschichte einfahren konnte ist beim SC Obersaubergen schnell wieder Ernüchterung eingekehrt.
Das Abenteuer Europacup fand in Runde 2 bereits ein jähes Ende und auch im nationalen Pokal ist der Vorjahresfinalist schon früh in Runde 2 gescheitert.
Auch in der Liga steht nur Platz 11 zu Buche und gleichzeitig hat das Team die wenigsten Treffer der Liga auf dem Konto, ganz anders als im Vorjahr, wo man am Ende gar die meisten Tore aller Teams geschossen hatte.
Woran das liegen kann weiss niemand, doch ein paar personelle Änderungen hat es im Winter schon gegeben und wird es vermutlich auch noch geben, zumal der Ausflug in den EC nicht genug in die Kassen spülte um sich entspannt zurücklehnen zu können.

Gleichzeitig fragt man sich auch ob Trainer Dauergrantler das Team noch erreicht. Sein Stuhl wackelt. Da passt es ganz gut, dass sich ein spanischer Topmanager mit Namen Suñor aktuell in der Dorfkneipe aufhält.
Laut eigenen Aussagen ist er der verschollene Zwillingsbruder des unlängst verschollenen Sunny aus Fallersleben. Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. So sagte er mit einem viel zu deutlich gespielten Akzent:
"Is mag nist das Wort Team, mag is mehr Vereinos! Is jabe aber ein verschissenes Vereinos in La Liga nist gefunden und jetze is will segeln in Los Ligos!"
Am gleichen Tisch in der Dorfkneipe saß übrigens ein Mann in dunkelgrauem Trenchcoat und einem breitkrempigen Hut mit Flügeln. Dieser soll nur einen Zettel mit folgender Nachricht durch die Saufgemeinschaft gehen lassen haben: "Hungriger Kater sucht neue Aufgabe. Gebt mir Obdach, zu Hause mag ich nicht mehr. Alles Luschen!"
Vom SCO hält sich derzeit keiner in der Kneipe auf (jedenfalls nicht wenn man "Ersatztorwart" Meinhof glauben kann: "Mia san so schlecht. Mia hom Oikoholvabot. Oiso aa Kneipenvabot!").

Die Zukunft wird zeigen ob sich noch etwas tut in der Trainerfrage und/oder ob der Verein überhaupt noch aktiv wird in der Winterpause.


(TopScorer86 / Do. W25 / S54)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Rückrundenstart geglückt.

Ohne spanischen Wundertrainer, ohne Sunny-Klon aber auch ohne Kater ging der SCO in die Rückrunde.
Statt Tristesse und Magerkost gab es in den ersten 4 Spielen Hurrafußball geboten. Sage und Schreibe 34 Tore fielen in den Spielen mit SCO-Beteiligung.
Der Dorfklub erzielte dabei 22 Treffer und somit die meisten der Liga. Viele rieben sich die Augen ob dieses starken Kontrastes zur Hinrunde.
"Mia wissn seibsd ned wos los is. Da Draina sogte grod: 'Geht's raus und schbuit's Fuaßboi.' und des machn mia ebn.", meint bspw. Tjarge Drossel, seit kurzem Rekordtorjäger des SCO.

Die Verantwortlichen hoffen dass es weiter so läuft und der Trainer, der diese magischen Worte sprach, doch nicht gehen muss.
So wie es kürzlich den Traktoren-Coach erwischte. Was Flügelläufer Sundermann übrigens nicht verstehen kann: "Na de san doch Viata! Letzte Saison warn sie am End Fünfta! Wieso schmoassn sie den raus? Also i häd danoch jo a miese Laune!"

(TopScorer86 / Sa. W31 / S54)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine