AutorThema: [AJFM] Pressemitteilungen  (Gelesen 80142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.282
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    11.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Opened am 25. März 2012, 12:34:06 »
 :D

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.611
  • Activity:
    27.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #1 am 25. März 2012, 14:00:37 »
Neustart der Liga

Spielmanipulationen, Korruption, Machtkämpfe, Skandale, Intrigen, Morddrohungen... gegen die alte Führungsriege des AJFM ist die FIFA ein Kindergarten.

In einer Nacht- und Nebelaktion wurden alle schwarzen Schafe besei... äh... sind unter mysteriösen Umständen verschwunden. Nun sind ehrenhafte, unbestechliche und positiv fussballverrückte Männer an der Macht und die Liga bzw. die Ligen sollen so schnell wie möglich wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

Der Manager der Fallersleber Piraten dazu: "Ich habe gar nicht bemerkt, dass da so viele wirklich schlimme Menschen an der Macht waren. Und ich habe sowieso von allem nichts mitbekommen und damit zu tun erst recht nicht. Wenn einer das Gegenteil behauptet, dann wird er auch besei... äh... unter mysteriösen Umständen verschwinden. Aber ich bin froh, dass es bald wieder losgeht. Ich bin heiß wie Frittenfett!"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #2 am 24. April 2012, 11:01:21 (Letzte Änderung am 24. April 2012, 11:12:01) »
visitors can't see pics , please register or login

Sassnitz
Die Saison wird auf Rügen sehnsüchtig erwartet.
"Diese Saison haben wir die Chance uns direkt für die erste Liga zu qualifizieren! Das wollen wir nutzen.", gibt der Manager die Ziele vor.

Doch dazu müssen diesmal auch die Auswärtsspiele gewonnen werden, nicht wie zuletzt nur die Heimspiele.

Die Fans hingegen bleiben bescheiden.
Die Ultras Pirates of Saßnitz: "Immerhin koennen wir diesmal auch durch erstliga Stadien dampfen. 2. Liga wäre okay, man sollte dieses Jahr einfach zeigen, dass wir auch im Mittelfeld mitspielen können."

Wir wünschen unserer SGE viel Glück und Erfolg.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.611
  • Activity:
    27.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #3 am 28. April 2012, 13:54:06 »
Saisonstart

Endlich geht es wieder los!
Um Mitternacht startete die Qualifikation zur 1. Anstoss-Jünger-Liga. Die Piraten müssen in der Staffel B einige namhafte Konkurrenten hinter sich lassen, um sich für die Elite-Liga zu qualifizieren. Deshalb war Manager Sunny bereits in der Nacht aktiv, um einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.

Mit Elrik Bongartz (34, MS), Dieter Klos (35, TW), Arthur Groß (32, DM) und Obi-Wan Frantz (33, IV) wurde deutlich auf erfahrene Akteure gesetzt.
Erko Mihatsch (26, TW) und Baldur Foda (26, DM) wurden im Gegenzug gekündigt und müssen den Verein am Monatsende verlassen.

"Die Regeln der Liga sind hart, das Budget war sehr begrenzt. Ich musste mir eine Strategie überlegen und hoffe, dass ich die richtige gewählt habe. Unser Ziel kann nur die Qualifikation für die 1. Liga sein und dafür werden wir alles tun.", gibt Manager Sunny die Richtung vor.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #4 am 02. Mai 2012, 21:49:44 »
visitors can't see pics , please register or login


Sassnitz

Morgen geht die Reise los und die SGE könnte ihren aller ersten Auswärtserfolg feiern. Die Mannschaft wurde verstärkt und ist willig.
Cerche:"Dank der Verstärkungen gehe ich vom aller ersten Erfolg in der Fremde aus. Doch niemand ist in diesem Spiel Favourit. Ein Punkt wäre ja schonmal was Auswärts, doch dreie würden uns gut starten lassen."

Zudem haben wir nun eine neue Kategorie: Die Fanpage der Pirates of Saßnitz! Hier werden sie immer über Szenenaktivitäten informiert!

Pirates of Saßnitz

>>Alle Mann mit dem Honigexpress in den Hundertmorgenwald ! Jeder sollte einen mit Bier gefüllten Honigkrug mitnehmen ! Wer's nicht tut, muss naggisch bei Christopher-Robin klingeln und seine Mum erschrecken  :bier:
Zudem jibs ne Ferkel-Mütze für Umme!<<

visitors can't see pics , please register or login

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #5 am 03. Mai 2012, 21:44:59 »
visitors can't see pics , please register or login

Hundermorgenwald

In einer spannenden Partie musste sich unsere SGE mit 6:5 geschlagen geben.
Dabei drehten die Honigbären das Spiel zweimal.
Erst traf Pieper zum 1:0(18.) ehe Dittus ausglich(24.)
Dann war es wieder Pieper der zum 2:1(47.) traf. Doch die Bären waren nicht geschockt und Dittus machte eine Minute später das 2:2.
Danach wurde es eine muntere Partie, die Bären bauten sogar einen 3 Tore Vorsprung aus. Doch die Rüganer kämpften und waren nahe am ersten Auswärtspunkt der Vereinsgeschichte dran.
Aber nur Nahe.

Statistik zum Spiel:
Statistiken
15   Torchancen   16
24   Schüsse aufs Tor   17
-   Ecken   -
49,4 %   Ballbesitz   50,6 %
55,0 %   Zweikampfbilanz   45,0 %
-   Abseits   -
6   Fouls   15
1   Gelbe Karten   1
0   Gelb-Rote Karten   0
0   Rote Karten   0
15.978   Zuschauer(davon ca. 400 Emporen)   


Nun zu unserer Fanrubrik:

Pirates of Saßnitz

Puuh Socken 6:5 SG Empor Saßnitz,

Mit 400 Reisewilligen ging es in den Hundertmorgenwald. Die Stimmung war gut, zumal niemand seinen Honigkrug vergaß.
Den Block geentert und mit dutzenden Piratenflaggen geschmückt. Zum Intro der neuen Saison gab es Grün-Weisse Kassenrollen und jede Menge Blitzlichtgewitter, was die Staatsmacht(grüne Rabbits), nicht so toll fanden... seis drum.
Sehr nette Geste des Gastgeber Vereins auch unsere Hymne spielen zu lassen(Grüne Wälder an weissen Küsten, ja das kann nur Jasmund sein, und auf Jasmund da liegt Saßnitz, dort spielt Empor unser Verein).
Die Torpogos endgeil, da man endlich die Chance hatte n Auswärtspunkt zu holen. Doch am Ende reichte es nicht. Trotzdem hatte man sich fuer die kaempferische Leistung bei den Spielern bedankt.
Die Heimseite sehr laut, vorallem bei Schlachtrufen, doch die mitmachquote hielt sich z.b. beim hüpfen in grenzen.

Weiter gehts gehts gegen die Krebse zu Hause im Dwasidenpark. Kommt Zahlreich in die Mukranerkurve !
visitors can't see pics , please register or login

Offline Thuram

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.486
  • Alter: 39
  • location: Pointe-à-Pitre
  • Activity:
    2.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #6 am 03. Mai 2012, 23:33:15 »
Mainzer Rheinzeitung

Traumstart für die Schotter

Stabil Schotter Mainz startet mit furiosem 8:4 heimsieg gegen FC Foerde 2012. Ganz Anstoss-Deutschland wartete gespannt auf den Auftakt in den Staffeln A und B. Völlig ohne Vorkenntnisse über den Gegner ging die Jungs von Thuram an die Sache.

Oh man die Arbeit ruft...... fuck
Fortsetzung folgt.....

Offline Thuram

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.486
  • Alter: 39
  • location: Pointe-à-Pitre
  • Activity:
    2.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #7 am 04. Mai 2012, 04:54:02 »
..... soooooo,  endlich kann ich weiter machen

---------Aber jetzt fehlt mir irgendwie die Muse----------------(komisch um 04:45 Uhr)

Die Zuschauer in Mainz bekamen ein Torfestival beboten. Zur Halbzeit führten die Mainzer bereits mit 4:2. Herausragender Mann des Spiels war Heimes. Dessen Hattrick wurde lediglich durch den Halbzeitpfiff unterbrochen. Am Ende hatte Alois Heimes 5 Treffer auf seinem Konto. Der Mittelstürmer der Schotter Diether Ball besorgte die restlichen Tore kann ebenfalls von einem geglückten Auftakt sprechen. Thuram selbst wollte den Sieg nach dem Spiel nicht zu hoch bewerten:"Ich bin froh, dass wir mit einem Sieg gestartet sind. Nun heißt es, diese Leistung im nächsten Spiel zu bestätigen." Die Fans waren jedenfalls überglücklich und die ersten träumen bereits von höheren Zielen. ;;----))))

 

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #8 am 04. Mai 2012, 21:36:05 »
visitors can't see pics , please register or login

Sassnitz

21. Minute, Tschauner von den Krebsen schockt die SG Empor Saßnitz. 0:1. Doch nur 6 Minuten später schaffen die Rüganer den Ausgleich und lassen das Torfestival beginnen !
Zuest schafft einen Hattrick, Zwicky einen Doppelpack und Gelios macht trotz seiner Verletzung auch noch ein Tor.
Cerche:"Ja man hats wieder gesehen, Auswärts pfui, Zuhause hui! Das war ein megageiles Spiel und haben verdient gewonnen!"
Damit belegt unsere SGE den 5. Tabellenplatz und damit in der ersten Liga.


Statistik zum Spiel:

17   Torchancen   11
27   Schüsse aufs Tor   22
-   Ecken   -
46,5 %   Ballbesitz   53,5 %
54,0 %   Zweikampfbilanz   46,0 %
-   Abseits   -
8   Fouls   11
0   Gelbe Karten   1
0   Gelb-Rote Karten   0
0   Rote Karten   0
15.258   Zuschauer   

Als nächstes geht es gegen die Baronen, die ihr Auswärtsspiel in Wulmstorf 6:4 verloren. Es scheint klar zu sein, dass unsere SGE verlieren wird, weil Auswärts, doch vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Neuhaus kommt zurück ins Team während Gelios verletzt fehlen wird.

Pirates of Saßnitz

Knapp über 15.258 Zuschauer fanden sich zu diesem Nordgipfel ein, davon ca. 1000 Hamburger die ordentlich rabatz machten. Wir bekamen in der Woche eine Abmahnung des Vereins zwecks Pyro Einsatz. Da die liebe AJFL dem Verein Druck macht. Seis drum, der "Licht für die Kurve" spendenpool wurde eingerichtet. Also spendet wenn euch Pyro am Herzen liegt.
Zudem geschehen gibt es nicht viel zusagen, wir kramten die alte Blockfahne aus, die lediglich in grün-weissen Balken gehalten ist. Nachdem 0:1 waren ersteinmal alle geschockt, doch danach gab es ne dicke Party, laute Gesänge und sehr hohe Mitmachquote beim einklatschen und hüpfen. Alles in Allen ein runder Tag ohne Stress und gezeter :)
Zuden Baronen organisieren wir zwei Busse!
visitors can't see pics , please register or login

Offline Thuram

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.486
  • Alter: 39
  • location: Pointe-à-Pitre
  • Activity:
    2.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #9 am 05. Mai 2012, 16:12:38 »
Mainzer Rheinzeitung

Stabil verliert auswärts bei Chemie Halle mit 5:3

Eine verdiente Niederlage für die Mainzer gab es nach einer überheblichen Vorstellung in Halle. Die Mainzer mussten erst mit 5:0 hinten liegen, bevor sie mit dem Fußballspielen anfingen. Als Chemie Halle das Ergebnis verwalten wollte kamen die Mainzer auf. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie schon längst entschieden. Dementsprechend war Thuram nach dem Spiel bedient. "Das war eine absolut unnötige Niederlage. Wir waren vom Spielverlauf her ebenbürtig. Aber bei solchen Fehlern in der Defensive, braucht man auswärts keine Ansprüche stellen."

Nun geht es am nächsten Spieltag gegen den Neuen Spitzenreiter SC Dinkelacker Stuttgart. Die Mainzer Fans sind schon heiß auf das Topspiel. Allerdings müssen sich die Mainzer deutlich steigern, sonst setzt es die nächste Niederlage.




Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #10 am 06. Mai 2012, 11:35:36 »
visitors can't see pics , please register or login

Sassnitz

Ein gutes Auswärtsspiel bestritt unsere Elf bei den Baronen. Doch irgendwie waren die Tore verdreht.
Gleich in der 5.Minute ging man dank Pieper in Führung, konnte diese jedoch nur 7 Minuten verwalten ehe die Baronen ausglichen. Danach spielte unsere SGE klar besser und war sichtlich bemüht hier etwas mitzunehmen. Doch die Tore schossen die anderen. "Wenn du vorne die Buden nicht machst, ist es immer so, dass du durch kleinste Defensivfehler  alles verspielst.", sagte Manager Cerche. Die Statistik beweist auch, dass viel mehr drin war.
Nun belegt Empor Saßnitz den 9. Platz und wäre somit für die 1.Liga qualifiziert. Als nächstes kommen die Marienburger an die Küste, die nach einem Sieg gegen Dynamo furios am ersten Spieltag loslegten, doch nun in der Realität angekommen sind und nach zwei Niederlage auf Platz zehn liegen.
"Das ist eine lösbare Aufgabe und wir sind uns einig drei Punkte zu holen.", geht der Manager fest vom Sieg aus.

Statistik:

Torschützen
0:1   O. Pieper   5. Min
1:1   E. Wollscheid   13. Min
2:1   E. Messi   27. Min
3:1   E. Messi   43. Min
4:1   E. Messi   77. Min


8   Torchancen   12
20   Schüsse aufs Tor   18
-   Ecken   -
49,3 %   Ballbesitz   50,7 %
51,3 %   Zweikampfbilanz   48,7 %
-   Abseits   -
5   Fouls   14
3   Gelbe Karten   3
0   Gelb-Rote Karten   0
0   Rote Karten   0
13.884   Zuschauer   



Pirates of Saßnitz

Mit dem Bus machten wir uns auf den Weg und erreichten das Ziel, trotz vieler Staus, pünktlich. Der Block wurde wie immer mit den schönsten Zaunfahnen geschmückt. Doch die Zahl war leider enttäuschend, gerade mal knapp 200 Mann fanden sich wieder. Dafür, dass es um die erste Liga geht, ziemlich mau. Seis drum, dafür machten diese Leute gut Rabatz und feierten richtig gut in der 5.Minute. Der erste Sieg in der Fremde schien nah zu sein! Schien ! Und trotz guter Leistung bekam man dann doch noch 4 Buden. Zum Kotzen ! Support nachdem 3:1 fast Tod gewesen und nachdem 4:1 gammelten alle nur noch rum. Außer 20 Mann, die ihr Programm eisern Durchzogen. Die Mannschaft bedankte sich noch bei den mitreisenden und wir uns für die starke Leistung. War halt Pech.
Alle gegen Marienburg in die Mukranerkurve ! Zudem könnt ihr euch ab dem nächsten Heimspiel Sonderzugkarten für Dynamo holen.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #11 am 06. Mai 2012, 18:03:36 »
Pirates of Saßnitz

"Wir fahren weit, wir fahren viel" ... doch das interessiert die AJFL wenig. Neustart wird gefordert, komischer Weise von denen, die derzeit nicht sogut dastehen. Klar sollte es fair weitergehen. Doch von diesen Ungereimtheiten profitiert ja niemand direkt, zumal nichtmal genau klar ist, wo der Fehler direkt liegt. Vielleicht kommen manche ehemaligen Größen einfach nicht damit klar, dass sie diesmal halt nicht zu den besten gehören.

Wir Fans, fahren Kilometer für Kilometer und zahlen Geld um unsere Mannschaft siegen zu sehen. Doch jede einzelne Fahrt wäre nun umsonst. All der Schweiß und die Mühen wären dahin, nur weil bestimmte Funktionäre sich benachteiligt fühlen. Das hatten wir schonmal, als die Chancen falsch berechnet wurden. An unserem Beispiel, änderte sich nach der Chancenänderung nichts. 2 Heimsiege und 3 Auswärtsniederlagen. Alles war wie immer. Danach gab es den "TotalKollaps" der AJFL und man musste diese Saison wieder neubeginnen. Die Euphorie auf den ersten Spieltag war groß, alle fieberten ihn entgegen. Für was? Scheinbar für nichts. Dabei geht es in dieser Saison nur um die Ligenzugehörigkeit, um nichts weiter mehr. Sollen halt die alten hasen mal in der zweiten Liga spielen. Sollte die Saison abgebrochen werden, und z.b. ein Miltitz fehlen am Ende 9 Punkte fuer die erste Liga, könnte jene ebenso Einspruch erheben.

Unser Manager sieht das genauso, wie er schon in einigen Interviews bestätigte.

In Namen aller fans, und Neulingsvereine, fordern wir diese Saison zu ende zu spielen, oder demokratische Wahlen darüber, ob neugestartet wird oder nicht !

Keine Chance den Heulsusen  :effe:
visitors can't see pics , please register or login

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.503
  • Alter: 29
  • location: Berlin
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #12 am 07. Mai 2012, 21:32:25 (Letzte Änderung am 07. Mai 2012, 21:34:18) »
visitors can't see pics , please register or login

Sassnitz

15.395 zahlende Zuschauer durfte die SGE bei ihrem zweiten Heimspiel begrüßen. Damit hatte Empor die meisten Fans hinter ihrem Rücken an diesem Spieltag. Und diese wurden nicht enttäuscht. Zwar ließ das erste Tor auf sich warten doch in der 19. Minute versenkte Zwicky den Ball in die Maschen. Danach tat er dasselbe noch zweimal und kurz nach der Halbzeit stand es 3:0. Dann gab Marienburg ein Lebenszeichen und verkürzte auf 3:1 ehe Pieper wieder auf 4:1 erhöhte. Schlusspunkt war das 4:2 von Stanislawski für die Marienburger.
"Unser Ziel haben wir erreicht und die drei Punkte an der Küste behalten. Heim ist unsere Stärke und mit viel Zuversicht gehe ich in das Spiel bei den Pirates", resümierte der Manager.
Damit belegt unsere SGE den 7. Tabellenplatz mit 6 Punkten. Alle Punkte zuhause geholt mit einer Differenz von 10:3 und insgesamt von 16:13.
Als nächstes geht es nach Fallersleben die ihren ersten Sieg in Wulmstorf feiern konnten(4:2).
Um dort einen Sieg feiern zu können, muss die Defensive so konsequent arbeiten wie sie es auch in Heimspielen tut.

Statistik:

Torschützen
1:0   E. Zwicky   19. Min
2:0   E. Zwicky   40. Min
3:0   E. Zwicky   46. Min
3:1   D. Bracker   58. Min
4:1   O. Pieper   67. Min
4:2   K. Stanislawski   77. Min
Statistiken
12   Torchancen   8
25   Schüsse aufs Tor   19
-   Ecken   -
47,2 %   Ballbesitz   52,8 %
55,8 %   Zweikampfbilanz   44,2 %
-   Abseits   -
5   Fouls   10
2   Gelbe Karten   0
0   Gelb-Rote Karten   0
0   Rote Karten   0
15.395   Zuschauer   
visitors can't see pics , please register or login

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.282
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    11.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #13 am 14. Mai 2012, 13:01:34 »
Kurzfristig wurde noch ein neuer Stürmer von den Löwen aus Neu Wulmstorf gekauft. Arnulf Thiemann soll den Verein vorne mit seinen Toren im Kampf um die Liga-Qualifikation verstärken. Auf die Frage, wie der Verein diesen Spieler noch finanzieren konnte, wollte der Manager nicht eingehen. :D

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.611
  • Activity:
    27.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #14 am 14. Mai 2012, 14:27:34 »
Kurzfristig wurde noch ein neuer Stürmer von den Löwen aus Neu Wulmstorf gekauft. Arnulf Thiemann soll den Verein vorne mit seinen Toren im Kampf um die Liga-Qualifikation verstärken. Auf die Frage, wie der Verein diesen Spieler noch finanzieren konnte, wollte der Manager nicht eingehen. :D

Scheiße... hättest du das nicht morgen machen können? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."