avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Umbruch in Darmstadt?

Nach der erneuten Meisterschaft ist vor der neuen Saison. Trotz der ausgelassen stimmung über diesen Erfolg und des noch kimnenden Pokalfinales fragen sich viele dans was mit ihren Stars passuert. Wahrend  der langjährige Defensivspieler Pilz scjob sicher geht, ist die situstSit bei kN und Lamprecht noch unklar. Beude kommen zusammen auf rund 500 Ligaspiele und waren maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt. "Wir werden uns mit briden Spielern nach den Pokalfinale zusammen setzen und dann eine gemridgeme Entscheidung losgelöst von Emotionen treffen" so die Aussage des Managers Garfield.

(Garfield / Di. W42 / S43)
RB Darmstadt

Corns

BSG Traktor verabschieded Ballack, Morack und Kreß

Wolfsburg - Im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison wurden der langjährige Kapitän Mattias Ballack, sowie Spielmacher Morack und Linksaußen Kreß verabschiedet.

Die drei stehen stellvertretend für die Generation der gestandenen Recken, die den Verein von der 3. Liga nach oben geführt haben. Alle drei haben in hunderten von Spielen ihre Knochen für Wolfsburg hingehalten und wurden nun würdig von den Fans verabschiedet.

Wohin es die drei zieht ist noch offen. "Mit ihrer 100%igen Erfahrung und der krassen Qualität kommen sie aber sicher irgendwo unter" ist sich der sichtlich bewegte Manager Corns sicher. "Die bis dato größten Erfolge unseres Vereins sind untrennbar mit diesen Namen verknüpft. Auch einen Herwig Menga, einen Kilian Mathy oder den legendären Joachim Miatke wird man in Wolfsburg nie vergessen! Das waren noch echte Kerle." ließ Sportdirektor Simmes voller Pathos verlauten.

Sicher ist, dass mit dem Abgang dieser drei die Schonzeit für das intern als "Team 47" bezeichnete Korsett an Spielern, die für die erste Wolfsburger Meisterschaft sorgen sollen, abgelaufen ist. Man kann sich nun nicht mehr an die alten Haudegen klammern, wenn es mal nicht so läuft.

(Corns / Mi. W43 / S43)

BorussenZwerg

Südtirol probiert es mit allen Mitteln


Manager BorussenZwerg ist wenig begeistert, denn kurz vor der Begegnung mit Obersaubergen kam es nach dem Training zu einer unangekündigten Dopingkontrolle, welche natürlich die Stimmung ein wenig getrübt hat.
Verwundert war man vor allem über den Zeitpunkt, denn normal sollte man davon ausgehen, dass dies erst nach dem Spiel gegen Saubergen passiert.
Irritiert war das Team vor allem davon, dass der Kontrolleur einen Koffer bei hatte auf dem das Emblem von Südtirol abgedruckt war.

Keine 10 Minuten später kündigt Manager Topscorer das Auflaufen seiner A-Elf an, während Manager Kimik die Jungs von Obersaubergen, für den Fall das Sie gewinnen, schon in den Südtiroler Puff eingeladen hat.

In Zwergstadt stellt man sich die Frage, ob dies noch Profifussball ist oder doch eher Kreisklasse.

Mal schauen, was es heute Abend zu sehen gibt.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

CopperKing

Durchmarsch

Den direkten Durchmarsch aus Liga 7 in die 5. Liga schaffte die Amisia aus Meppen. Mit starken 95 Punkten konnte man sich mit grossem Vorsprung an der Tabellenspitze festsetzen.
Zur neuen Saison werden wohl punktuelle Verstärkungen des Kaders vorgenommen, ließ Manager CK durchblicken: "Ich bin sehr stolz auf die Jungs, auch die Neuzugänge in der Winterpause haben sich hervorragend integriert. Dennoch scheint es so als haben ein paar unserer Jungs die ganze Saison am obersten Limit gespielt. Da werden wir ansetzen und gegebenenfalls am Kader nachjustieren."
Die Verpflichtung wirklicher Topspieler wurde hingegen erst einmal ausgeschlossen.

(CopperKing / Mi. W44 / S43)

Garfield

Lamprecht geht, Knöpfel bleibt!

Was machen die denn in Darmstadt wird sich wohl mancher Experte Fragen. Mit Lamprecht geht einer der treffsichersten Stürmer der letzten Jahre. Zudem sind die Spieler aus der zweiten Reihe noch weit davon entfernt an das Niveau dieses Topspielers heran zu kommen. Betrachtet man bei Knöpfel die Alternativen ist die Verwirrung perfekt. Gerade Hohmann hat schon ein hohes Niveau und wäre ohne weiteres in der ersten ligs einsetzbar. Vielleicht sind die Verantwortlichlichen aber noch nicht wieder zurechnungsfähig. Mit dem Double gab es ja einiges zu Feiern.

(Garfield / Mi. W45 / S43)
RB Darmstadt

TopS

Umbau, Abbau, Vorbau

Nach der zweiten erfolgreichen Saison in Liga 3 ist der SC Obersaubergen nun mit den Planungen für die nächste Spielzeit beschäftigt. So gibt es einen kleinen Umbau im Team. Mit Dario Pentke wird der zweitbeste ewige Vereinstorschütze den Klub verlassen. Er konnte in Liga 3 einfach nicht mehr die nötige Durchschlagskraft entwickeln und blieb nur noch ein Kandidat für die zweite Reihe. Neben ihm gehen auch Hörnig und Großkreutz. Letzterer, vor der Saison gekommen, hat einfach keinen zufriedenstellenden Eindruck hinterlassen. Nach diesem personellen Abbau stehen entsprechende Neuzugänge aber schon fest. Allesamt hoch talentierte Spieler. Die sportliche Zukunft scheint ungefährdet.

Dario Pentke sagte zum Abschied, nicht ohne einen Gruß zu seinem früheren Mispieler Pierre Skywalker:"I mua den Klub jetz valossn. Guad dro is: 's hidert mi jetz nix mehr an am Date mid da Tochta vom Draina. De hod oan Hamma Voabau!"
So hat auch alles etwas Gutes.

(TopScorer86 / Mi. W46 / S43)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Transferhammer im August

Die Legende ist zurück! Der vereinsinterne Rekordtorschütze Uffe Melzig steht ab sofort wieder im Kader des SC Obersaubergen! 7 Jahre nach seinem letzten Spiel für den SCO wird der ehemalige Liga-6-Torschützenkönig also wieder das Trikot der Landeier überstreifen.

Damit reagierte der Verein auf die schlechten Prognosen der Finanz- wie Kaderplanung.

Melzig ist hauptsächlich als Back-Up zum Youngster Huggel eingeplant. Manager TopScorer dazu: "Wir sind froh dass Uffe sich bereit erklärt hat wieder mitzumischen. Seine Erfahrung wird die jungen Spieler bestimmt weiter bringen!"

Die Traditionsmannschaft aus Obersaubergen ist jetzt allerdings um einen Torjäger ärmer.


(TopScorer86 / Do. W5 / S44)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Er kann es noch

Einstand nach Maß für den Rückkehrer Uffe Melzig!
Nach der verpatzten Saisoneröffnung wurde das Team durch die Mangel gedreht und umgestellt. Davon profitierte auch der Routinier Uffe Melzig, welcher für den 2. Spieltag im Auswärtsspiel gegen Rostock in die Startelf rutschte.
Und er zeigte direkt wie das Toreschießen geht. Kaum 3 Minuten auf dem Feld, da schob er den Ball in den gegnerischen Kasten. In der Folge kontrollierte der SCO das Geschehen und fuhr einen ungefährdeten 3:1 Sieg ein. Melzig schoss damit seinen 125. Pflichtspieltreffer für Obersaubergen und seinen ersten in Liga 3. Darüber freute er sich besonders: "I konn 's no! Oiso aa im Profifuaßboi. 'etz konn i ois!"
Wir warten ab was ihm am Ende noch alles gelingen wird.

(TopScorer86 / So. W7 / S44)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Hammer: YDFC holt Balboa

Darius Balboa wechselt zur kommenden Saison vom amtierenden Meister RB Darmstadt zum Yellow Devils FC.

Angesprochen auf die unsichere Ligenzugehorigkeit der Franken in der kommenden Saison erwiderte der 19-Jährige: "Ist mir scheißegal. Mein Geld bekomme ich trotzdem."

(BashStar / Mo. W29 / S44)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Stöver mit neuem Rekord

Sidonius Stöver ist seit heute erster Spieler, der in den 5 höchsten Spielklassen zum Einsatz kam. Vllt gelingt ihm ja sogar ein Treffer, dann wäre er auch erster Spieler, der in den höchsten 5 Ligen getroffen hätte. Alles natürlich ausschließlich für seinen Verein, den FC Dagersheim!
Allerdings steht dieser Rekord schon jetzt auf der Kippe. Denn sollte Pusemuckel aufsteigen, was bei 9 Punkten Vorsprung nicht unwahrscheinlich ist, würde Laslo Schäffler wohl schon in der kommenden Saison erster Spieler werden, der in allen 7 Spielklassen zum Einsatz gekommen sein wird.

(Löwenfan / Sa. W31 / S44)

Schappi

Stöver mit 250. Tor

"85 Minute: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Stöver von FC Dagersheim 07 irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Holz. TOOOR! Neuer Spielstand: 4:1."
Wahnsinn, er hat es tatsächlich nochmal gemacht! Damit ist das erste Tor in seiner 1.Liga-Karriere gleichzeitig das 250. für den FC Dagersheim und das erste eines Spielers, der nun nicht nur in den ersten 5.Spielklassen gespielt, sondern auch getroffen hat!
Herzlichen Glückwunsch!

(Löwenfan / Mi. W32 / S44)

Kogge

HEGEN hat auch schon in fünf liegen getroffen

auch die 3 .Liga hat einen rekordspieler .^^

auch leichtmatrose Tobia Hegen hat in 5 liegen getroffen .nach den sensationaufstieg werden es bald 6 liegen sein!!!!1 und alle Pokale

Kogge

(Kogge / Mi. W37 / S44)
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

gagajoe

Fussballtippspiel www.soccertip.eu

Wir sind eine kleine Tippergemeinschaft, die sich über jeden neuen Tipper freuen würde. Werde ein Teil unserer Hall of Fame und melde dich beim Tippspiel an. Wir freuen uns auf Dich!

(gagajoe / Mi. W40 / S44)

Corns

Echt jetzt? Spam via InGame-PM???  :mad:

TopS

 :protestier:
Wenn das jetzt wenigstens ein AJFM Tippspiel gewesen wäre.....
Aber so...
:rot:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine