AutorThema: [AJFM] Pressemitteilungen  (Gelesen 77975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corns

  • Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)
  • **********
  • Beiträge: 2.072
  • Alter: 33
  • Activity:
    19.33%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #870 am 24. Juli 2019, 17:13:13 »
Steckt eine extra-terrestrische Macht hinter der Hundeverschwörung?

Interlaken – Das mediale Interesse an den mysteriösen Umständen der Verletzung von Wolfsburgs Hiob Backhaus lässt nicht nach. Heute meldete sich der bekannte Autor Erich von Däniken zu Wort.

Auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz gab der selbsternannte Experte der Prä-Astronautik bekannt, dass er über spektakuläre Hintergrundinformationen zu Backhausgate verfüge. Seinen Quellen nach steht die ganze Geschichte – von der Verletzung bis zum Hundeskandal – in einem wesentlich größeren Kontext. Prä-Astronauten, die die Erde vor etwa 3.000 Jahren von einem Weltraumhafen bei Kairo (heutiges Ägypten) verließen, sollen seit einigen Jahren versuchen, auf die Erde zurückzukehren, da ihr neuer Heimatplanet aufgrund eines weit fortgeschrittenen, menschengemachten Klimawandels unbewohnbar geworden ist.

Dazu haben sie die „Organisation Fis“ unterwandert, um Experimente an heutigen Menschen vorzunehmen (ANSTOSS 3-Spieler wissen Bescheid) und die Invasion vorzubereiten. Als finaler Baustein fehlte nur noch ein menschlicher Knochen, weshalb Hunde darauf trainiert worden seien, diesen zu beschaffen. So auch Schäferhund Rex. Mit Hilfe des Knochens wäre ein Gift fertig gestellt worden, dass über die Restaurantkette „Ding Gol Fing“ unter die Menschheit gebracht worden wäre. Etwa 10 Jahre nach dem Verzehr eines Curry-Hähnchens „Hot Dog“ hätten sich bei den Betroffenen sämtliche Knochen in Brei aufgelöst, berichtet von Däniken. Der Traktorstrahl zum Hochbeamen des Knochens sei durch die manipulierte Instagram-App auf dem Telefon des Ordners Raphael Biebier bereits aktiviert worden, haben die Datenauswertungen von Dänikens ergeben. Nur dank des beherzten Einschreitens der Ziegelsteiner Fans sei die Menschheit letztlich vor dem Aussterben gerettet worden.

Zum Abschluss konnte von Däniken noch eine positive Nachricht verkünden: Durch das Scheitern der Aktion sei die Gefahr nun entgültig gebannt. Da zeitgleich auf dem Heimatplaneten der Prä-Astronauten der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen wurde, sei die Lebensgrundlage endgültig zerstört worden und die Prä-Astronauten innerhalb weniger Tage alle ausgestorben. Dadurch sei die Geschichte "leider auch nicht mehr überprüfbar - außer wir fliegen hin" schloss von Däniken.

(Corns / Sa. W37 / S50)

Offline TopScorer86

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 7.139
  • Alter: 33
  • location: Oberhausen
  • Activity:
    15%
  • Geschlecht: Männlich
  • Soccer Samurai
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #871 am 25. Juli 2019, 00:17:13 »
Ziel erreicht

Mit nun 20 Punkten Vorsprung auf Rang 16 konnte der SC Obersaubergen 6 Spieltage vor Schluss bereits das eigentliche Saisonziel "Klassenerhalt" abhaken.

Nach der vorangegangenen Spielzeit war die Stimmung gedämpft und die Erwartungen, v.a. mit Blick auf die Kaderentwicklung, waren nicht besonders hoch. Nachdem man zu Saisonbeginn auch tatsächlich auf einem Abstiegsplatz stand befürchteten die Verantwortlichen eine ganz harte Saison. Tatsächlich mussten die jungen Wilden (der SCO stellt das zweitjüngste Team der Liga) arg kämpfen. Doch die harte Arbeit wurde belohnt. Man mag es kaum glauben, doch mit einem starken Endspurt könnte sogar Europa winken.

Nach dem Medienrummel um die vermeintlichen Alien-Zuarbeiter des ehemaligen Hauptsponsors steht endlich wieder der Sport im Vordergrund. Das freut auch den Mannschaftskapitän Helfrich Kientz: "De Chinesn hom ma so vui Gratis-Entnn vasprochn dass i oiwei misstrauisch war. Guad, dass mia de 'etz los san! Jetz lenkt uns nix mehr ob. Oiso packn ma's!"

(TopScorer86 / Mo. W38 / S50)
Anstoß für den SCO! Schalali und Schalalo!

AJFM: Herbstmeister Liga 2 in S47
F1: Weltmeister Fahrerwertung: Saison 16,18,19,20,21
Weltmeister Teamwertung mit Team Mustang: Saison 16,17,18,19,20,21

Offline TopScorer86

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 7.139
  • Alter: 33
  • location: Oberhausen
  • Activity:
    15%
  • Geschlecht: Männlich
  • Soccer Samurai
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #872 am 30. Juli 2019, 00:10:19 »
Sponsorenchaos vermiest Endspurt

Nachdem die letzten 5 Spiele allesamt verloren gingen suchte man an der Frühlingswiese nach den Gründen. Nachdem der Rollrasen gewendet, die Tornetze aufgeknüpft und die Kreidekreise untersucht wurden, wurde deutlich: Die Suche nach einem neuen Sponsor trübt derzeit die sportliche Leistung der SCO-Spieler!

Folgende Indizien wurden ausgemacht:

- In den letzten Partien gab es auffallend viele Platzverweise. Zufälligerweise hat der lokale Hygiene-Spezialist "WaschtEuchMa" Gratis-Duschgel mit der Abschlepp-Garantie verteilt. Man munkelt die Kartensünder hatten noch entsprechende Dates geplant.

- Die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Man strich inzwischen die tägliche Ration "Sieger-Suff". Bisher ohne Erfolg.

- Die aufstrebende Softwarefirma "Dingolfing LAN-Dauer KG" lädt die jungen Spieler von Zeit zu Zeit zum "Software-Testen" ein. So mancher kam davon erst spät zurück. Stürmer Lenzen sucht jetzt noch seine Partner.

Ob Duschgel, Bier oder Software. Die Nachfrage beim weiterhin erstklassigen Dorfklub ist groß. So ließ das Obersauberg'ner Management verlauten:" Das Sponsoring ist uns immens wichtig. Wir werden zu Saisonbeginn einen starken Partner präsentieren!"
Bis dahin soll die Trikotbrust im letzten Saison- und den kommenden Freundschaftsspielen den Schriftzug #FreeOrdi tragen. Was genau man damit meinte blieb noch im Dunkeln.

(TopScorer86 / Mo. W43 / S50)
Anstoß für den SCO! Schalali und Schalalo!

AJFM: Herbstmeister Liga 2 in S47
F1: Weltmeister Fahrerwertung: Saison 16,18,19,20,21
Weltmeister Teamwertung mit Team Mustang: Saison 16,17,18,19,20,21

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.528
  • Activity:
    10.67%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #873 am 30. Juli 2019, 16:01:20 »
Das sinkende Schiff

Der letzte Punktgewinn der Piraten war am 24. Spieltag (2:2 bei den München Barons), der letzte Sieg war am 19. Spieltag (1:0 beim Sprungfeld FC). Eine erschreckende Bilanz, die nun wahrscheinlich im Abstieg aus der 1. Liga endet. Ein Spiel ist noch zu spielen, der Abstand zum rettenden 15. Platz beträgt 3 Punkte und 6 Tore bei weniger geschossenen Toren.

Nun erwägt Manager Sunny eine Klage gegen Löwenfan, den er schon länger als Schuldigen für den dramatischen Absturz seiner Piraten ausgemacht hat.

Aber fragen wir den Manager doch mal selbst…

Zeitung: Sunny… Sie machen Ihren Kollegen Löwenfan für den fast sicheren Abstieg verantwortlich. Warum?

Sunny: Dieser Vogel hat schon vor längerer Zeit in der Presse verlauten lassen, dass wir in der Tabelle jenseits von Gut und Böse stehen. So ein Schwachsinn! Wir waren noch lange nicht in der sicheren Zone und jetzt sieht man ja wie viel Ahnung er vom Profigeschäft hat! Seitdem er diesen Blödsinn verbreitet hat haben meine Spieler keine Leistung mehr gebracht. Sie waren in ihren Köpfen schon gerettet, noch ein Jahr 1. Liga… und jetzt? Jetzt ist die 2. Liga Realität! Aber keiner soll denken, dass er das sinkende Schiff verlassen kann. Sie alle haben gültige Verträge. Keiner bekommt die Freigabe für einen Wechsel solange ich ihn nicht loswerden will! Keiner!

Zeitung: Aber sollten Sie die Schuld nicht bei Ihren Spielern suchen? Oder vielleicht sogar bei sich selbst?

Sunny: Gleich klatscht es! Aber sicher keinen Beifall! Nein, Sie Vollidiot! (brüllt) Das ist alles die Schuld von Löwenfan. Der hat irgendwas in die Köpfe meiner Spieler gepflanzt. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber er hat es gemacht! Und dann ist da noch diese Zahl… (schüttelt den Kopf)

Zeitung: Welche Zahl?

Sunny: Eins, Acht, Sechs, Null (1860, Anm. d. Red.). Diese Zahl verfolgt den ganzen Verein seit diesem Artikel in der Lügenpresse. Unser Torwart Averesch spricht vor jedem Spiel 1860 Vaterunser, der ist schon morgens um Vier in der Kabine und betet! Schmedding macht vor jedem Spiel 1860 Liegestütze zum Warmwerden, der ist schon platt wenn er auf den Platz geht. Möller macht vor jedem Torschuss 1860 Übersteiger, deswegen trifft der auch so gut wie nie. Und Überflieger… der größte Fan von Bayern München den ich kenne. Der hat sich Namen und Logo auf den Pimmel tätowieren lassen. Der ist jetzt 1860 Fan. Hat sich sein Tattoo mit einer Nagelfeile vom Pimmel gefeilt und 1860 München mit einem Kugelschreiber selbst tätowiert! Und dann hat noch Mario Balotelli bei uns in der Geschäftsstelle angerufen und wollte uns 1860 alte Maserati verkaufen. Natürlich zum Freundschaftspreis. Verstehen Sie jetzt was ich meine?

Zeitung: Äh… ja. Ich denke… äh… wir beenden dieses Interview jetzt besser mal. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das letzte Spiel.

Sunny: Danke. Ich muss jetzt sowieso weg. Ich muss noch 1860 Zettel mit Anweisungen für die Spieler schreiben.

(Sunlion79 / Do. W43 / S50)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Derian

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 829
  • location: Raum Neuwied
  • Activity:
    14.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #874 am 31. Juli 2019, 20:58:55 (Letzte Änderung am 01. August 2019, 08:13:19) »
Kleine Überraschung im Pokalfinale

Die Eagles haben den Pott geholt.
"Da ist das Ding!", schallte es aus jeder Ecke.
Gegen die leicht favorisierten Mannen des FC Shelby präsentierten sich die Eagles als Einheit und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg erringen.
Eine frühe Gelb-Rote Karte sorgte für eine Unterzahlsituation von Shelby.

Im Freudentaumel wurde auf Twitter ein Video veröffentlicht. Es zeigt den 26-jährigen prominenten Edelfan Maddin Vorderagger torkelnd auf einem Dorffest. Er musste gestützt werden und war nicht zum Gehen zu überzeugen.
"Das ist ein historischer Augenblick für unseren Verein, da darf man sich auch mal etwas gehen lassen!" so der sichtlich entspannte und auch nicht mehr ganz nüchterne Derian im Rahmen der ausgelassenen Feierlichkeiten.

(Derian / Sa. W44 / S50)
AJFM: Meister der 3.Liga (Saison 42)
Nationaler Verbandspokalsieger West S38 & 40
Nationaler Pokalsieger S50
kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017, 2017/2018 & 2018/2019
1.Platz WM 2018

Offline TopScorer86

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 7.139
  • Alter: 33
  • location: Oberhausen
  • Activity:
    15%
  • Geschlecht: Männlich
  • Soccer Samurai
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #875 am 08. August 2019, 14:30:56 »
Suchen erfolglos

Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor gestaltet sich beim SC Obersaubergen als schwierig.
Bisher konnte kein geeigneter Kandidat das Erbe der fragwürdigen China-Kette antreten.
Zuletzt brachte sich der Geschäftsmann Dean Golfinger ins Gespräch, welcher damit warb das neu eröffnete Wettbüro samt Sportsbar zu präsentieren.
Hier wurden schon die Stadtmeisterschaft im Weißwurst-zuzeln oder das Kreispokalfinale im Maßkrugstemmen übertragen.
Während der ein oder andere Spieler bereits dort versackt ist, tun sich Vorstand und Trainerstab schwer damit dies auch zu unterstützen.

Eine andere Suche verläuft wohl ebenfalls im Sande. Während man in den Friendlies nach Saisonausklang mit dem Schriftzug #FreeOrdi auflief merkte man bald dass sich ein gewisser Herr Ordenewitz dadurch nicht locken ließ obwohl man ihn auf dem Eagles-Trainingsgelände schon mit SCO-Wadenwärmern gesehen haben soll. In den frühen Testspielen dieser Saison war man sich der Notwendigkeit dieser Personalie auch gar nicht mehr gewahr, gingen doch diese Spiele niemals torlos aus.
So bleiben Trikot und Sturm aktuell bestückt wie gehabt. Man verspricht jedoch noch vor dem ersten Ligaspiel einen neuen Hauptsponsor vorzustellen.


(TopScorer86 / Do. W3 / S51)
Anstoß für den SCO! Schalali und Schalalo!

AJFM: Herbstmeister Liga 2 in S47
F1: Weltmeister Fahrerwertung: Saison 16,18,19,20,21
Weltmeister Teamwertung mit Team Mustang: Saison 16,17,18,19,20,21

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.528
  • Activity:
    10.67%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #876 am 08. August 2019, 15:05:14 »
Clemens Tönnies erwägt Engagement beim SC Obersaubergen

Clemens Tönnies hat in den nächsten drei Monaten nur wenig zu tun. Da kommt ihm die Suche des SC Obersaubergen nach einem neuen Hauptsponsor gerade recht.

"Erstmal würde ich ein paar Kraftwerke in Obersaubergen bauen. Dann würden die Obersauberger aufhören Bäume zu fällen und sie hören auf, wenn es dunkel ist, Kinder zu produzieren!", so der Milliardär zu einem möglichen Engagement.

(Sunlion79 / Fr. W3 / S51)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline TopScorer86

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 7.139
  • Alter: 33
  • location: Oberhausen
  • Activity:
    15%
  • Geschlecht: Männlich
  • Soccer Samurai
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #877 am 09. August 2019, 13:03:22 »
Dufter Abschluss

Neuigkeiten beim SCO:
Nachdem sich zuletzt der Vorsitzende eines kleinen Stadtteilvereins aus einem unwichtigen Nebenverband zu Wort gemeldet hat, ist der ortsnahe Stinkerturm wieder gut besucht. Der ehemalige Kerker hat nun einen Dauer-Touristen.

In diesem Zusammenhang konnte man auch gleich den Sponsorendeal eintüten und gab bekannt dass die große Parfümerie "D.G.F. Land'Eau" das Rennen gemacht hat. So wurde besagter Stinkerturm zu Promozwecken eingesprüht und heisst nun "Dufterturm".
Damit aber nicht der Eindruck ensteht aus dem Dorfverein würde ein Ete-petete-Club werden, wurde eigens für die 1. Mannschaft die Duftnote "Landei" entwickelt. So kehre man zurück zu den Wurzeln, die Jungs werden wieder als die Landeier betitelt und Bauer Ali freut sich, dass seine Eier nun doch wieder im großen Stil Abnehmer finden.


(TopScorer86 / Do. W4 / S51)
Anstoß für den SCO! Schalali und Schalalo!

AJFM: Herbstmeister Liga 2 in S47
F1: Weltmeister Fahrerwertung: Saison 16,18,19,20,21
Weltmeister Teamwertung mit Team Mustang: Saison 16,17,18,19,20,21

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.242
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    47.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #878 am 09. August 2019, 15:05:56 »
Rückholaktion

Der FC gibt hiermit die (Wieder-) Verpflichtung von Torhüter Emmerich und RM Möckel bekannt. Emmerichs Vertrags wurde Ende Saison 49 nicht verlängert, Möckel wurde von den Piraten zu Saison 50 angeworben, aber bereits nach einem halben Jahr wieder abgeschoben.

(Löwenfan / Fr. W4 / S51)

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.242
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    47.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #879 am 13. August 2019, 17:20:16 »
Wieder Topspiel

Wie bereits letzte Saison kommt es früh in der Saison zum Duell gegen Wolfsburg, nur ist diesmal Wolfsburg der Tabellenführer. Die letzten beiden Duelle konnten aber die Schlapphüadle für sich entscheiden. Wir wünschen allen viel Spaß!

(Löwenfan / Sa. W8 / S51)

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.242
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    47.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #880 am 18. August 2019, 00:11:17 »
Darmstädter Wochen

Ein Kuriosum hält der Spielplan für Dagersheim bereit: Nachdem man diese Woche zweimal zuhause gegen den Darmstädter Bot spielte, am Mittwoch im Pokal, am Samstag in der Liga, und beide Spiele mit 7:0 gewann, geht es nun am kommenden Samstag zum vom Brausegetränkhersteller gepushten Stadtrivalen RB Darmstadt. Natürlich ist dieses Team ungleich stärker, muss man sich dort über Geld auch keine Gedanken machen. Dennoch wollen die Dagersheimer nun auch den dritten Sieg gegen einen Darmstädter Verein, am liebsten natürlich ein 7:0!

(Löwenfan / Mo. W13 / S51)

Offline Garfield

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.076
  • Activity:
    7%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #881 am 18. August 2019, 13:18:49 »
Löwen erneut gegen Darmstadt.

Schon wieder müssen die Löwen gegen ei Darmstädter Team antreten. Aufgrund der guten Ergebnisse wird von Seiten der Bayern schonmal laut gebrüllt. Sogar Tipps wie 7:0 geistern durch die Wissenschaftsstadt und viele Fußballfans Fragen sich, ob das Team von Löwenfan etwa zuviel Löwenbräu getrunken hat. Nüchtern mathematisch betrachtet ist wohl Darmstadt der Favorit und wird versuchen die hessische Ehre gegen die Österreicher... äh Bayern wieder herzustellen. Damit dies gelingt hat sich edelfan Frau Rauscher nicht lumpen lassen und schon mehere Fässer Appelwoi für einen Sieg versprochen.

(Garfield / Do. W13 / S51)
RB Darmstadt

Offline Garfield

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.076
  • Activity:
    7%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #882 am 19. August 2019, 10:58:55 »
RB bezwingt die Löwen

In Darmstadt weiss man zwar nicht wo Dagersheim liegt, aber immerhin weiss man wo der Ball hin muss. Ganze 5 Treffer gelangen den Hessen im Spitzenspiel. Dabei stand es nach 18 Minuten schon 3:0. Das Spiel war daher schnell entschieden, auch weil die Löwen gedanklich schon beim nächsten Spiel waren. Den Darmstädter wars egal und MN freut sich über weitere drei Punkte.

(Garfield / Mi. W14 / S51)
RB Darmstadt

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.242
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    47.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #883 am 23. August 2019, 09:35:44 »
Trainer Weinofka vor dem Aus?

Düstere Tage zeichnen sich in Dagersheim ab. Trotz Normalform vieler Spieler sprechen die Ergebnisse eher für eine Formkrise. Die Dagersheimer spielen stark, treffen vorne das Netz nicht, bekommen hinten aber die Hucke voll. So steht nach einem Drittel der Saison ein grauer Mittelfeldplatz, unzufriedene Fans und ein zufriedener Manager Löwenfan. Hinter vorgehaltener Hand wird über eine Ablösung des Trainers gesprochen, sollte das kommende Spiel gegen die Münchner Baronen nicht gewonnen werden und der Kontinental-Pokal noch mehr auf der Kippe stehen.

(Löwenfan / Mi. W18 / S51)

Offline zabiwa

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 16
  • Activity:
    1.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #884 am 23. August 2019, 11:23:16 »
Trainer Weinofka vor dem Aus?

[...]ein zufriedener Manager Löwenfan. Hinter vorgehaltener Hand wird über eine Ablösung des Trainers gesprochen,[...]

(Löwenfan / Mi. W18 / S51)

Hmm... der Manager ist zufrieden und der Trainer soll trotzdem rausfliegen?  :confused: :crazy: