avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Lions wollen vor dem Pokalfight Fahrt aufnehmen

Man wird ja noch träumen dürfen, sind jeto's Gedanken in Bezug auf das anstehende Spiel bei den Dagersheimern. "Wir wollen zeigen, wo der einzig wahre Freistaat seine Wurzeln hat und die sächsischen Vereine werden da sicherlich hinter uns stehen.", schickt der Manager der Lions eine Kampfansage in Richtung Löwenfan. Außerdem will man sich mit einem Sieg psychisch für den Pokalkracher in Stellung bringen. "Für das Pokalspiel gegen Wolfsburg kann es nur dienlich sein, hier etwas Zählbares mitzunehmen. Wir haben das letzte Saison schon einmal geschafft", ist jeto mutig vorneweg.
Während die Dagersheimer mit beiden Augen in Richtung 1. Liga schielen (und dabei schon ein paar Mal über die eigenen Füße gestolpert sind) und schon unter Zugzwang stehen, den Anschluss an das Führungstrio nicht zu verlieren, bleibt bei Leipzig das Ziel einstelliger Platz. Momentan sieht es gut aus, mit einem Sieg könnte man sogar an den Dagersheimern vorbei ziehen.
Bauenbecker tippt bereits 2:0 gegen die Leipziger und jeto grinst, als er das vom Reporter erfährt. "Immer, wenn er nicht mit uns gerechnet hat, haben wir zugeschlagen!" Natürlich meint der Leipziger Manager dies sinnbildlich und hofft, dass seine Mannen dieses Mal zur Abwechslung ohne Hinausstellungen auskommen...

(jeto / Fr., W18 S60)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Trainer in Dagersheim vor dem Aus?

Bereits in der Pause verließen die Chefs um Manager Löwenfan ihre Stammplätze auf der Haupttribüne und zogen sich in einen verwinkelten VIP-Bereich zurück. Durch die verspiegelten Fenster waren nur Konturen erkennbar, die auf eine hitzige Diskussion hindeuteten. Zu diesem Zeitpunkt lag man bereits zuhause mit 2:3 gegen die vermeintlich schwächeren Lipsi Lions zurüc, am Ende sollte es sogar eine 2:4 Niederlage und das Abrutschen auf Platz 7 geben. Für die Aufstiegsplätze sind bei 7 Punkten auf Platz 3 und bereits 11 auf Platz 2 chon die berühmten Ferngläse nötig. Der offen angestrebte Aufstieg schwebt in höchster Gefahr, die Auftritte der Dagersheimer waren nie wirklich überzeugend und nun fehlen auch noch die Ergebnisse. Und dem Trainer nun die Argumente?
Nach wie vor sitzen die Bosse in ihrer prallgefüllten VIP-Kabine und diskutieren. Ein Ende und eine Entscheidung sind aktuell noch nicht in Sicht.

(Löwenfan / Sa., W18 S60)

Corns

Unruhe beim Spitzenreiter: Corns vor Vereinswechsel?

Wolfsburg - Der Manager des Spitzenreiters der ersten Liga machte sorgte diese Woche für gehörige Unruhe auf der Geschäftsstelle der BSG Traktor Wolfsburg. Grund dafür waren Aussagen von Manager Corns, die am vergangenen Freitag in den sozialen Medien aufgetaucht sind.

Die Aufnahmen stammen vom letzten Fanstammtisch im "Löwen" in Fallersleben. Manager Corns äußert sich kritisch bezüglich einer Verlängerung seines Vertrages über das Saisonende hinaus. "Jungs, wir sind bis hierin einen langen Weg gegangen. So langsam sehe ich meine Mission als erfüllt an. Wenn wir dieses Jahr endlich die dritte Meisterschaft holen - und seien wir ehrlich, da sieht es momentan gut aus - dann wird dies ein Höhepunkt der Vereinsgeschichte. Das Festgeldkonto platzt beinahe, die Mannschaft ist strukturell gut aufgestellt. Besser wird es nicht. Vielleicht ist es der richtige Moment zu gehen. Nicht alle Lichtgestalten erkennen den. Und in diese Jogi-Falle will ich nicht tappen. Ich halte es da eher wie Garfield."

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die vom Durcheinanderbrüllen trockenen Kehlen mit reichlich Bier geölt waren, löcherten die noch immer geschockten Fans Corns mit Fragen. Dabei wurde deutlich, dass das momentan eher ein Gedankenspiel sei, das er mit den Fans teilen wolle und das auch nicht das AJFM-Aus sein müsse - weder für den Verein noch für den Manager. "Vielleicht ergibt sich ja eine Lösung mit einem der anderen Manager. Es gibt so viele tolle User da draußen. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Derian nach Wolfsburg wechseln würde? Oder Uebi? Oder Louis Lavendel? Die Liste könnte ich unendlich fortsetzen. Und im Gegenzug könnte ich vielleicht deren Vereine übernehmen. Auch ein ambitionierter Zweitligist wäre villeicht interessant. Dagersheim, Ziegelstein, Mainz, Jena oder die Alfberter Kickers sind spannende Vereine! Oder es ergibt sich ein Dreieckstausch."

Zurück blieb eine gemischte Stimmung. In die Erleichterung, dass ein Aus den Vereins nicht zur Debatte steht, mischte sich die Angst vor der Aussicht, demnächst vielleicht von Sunny oder kopfballungeheuer gecoacht zu werden und den eigenen Star-Trainer ausgerechnet nach Mörse oder Fallersleben zu verlieren. "Da kann ich euch beruhigen!" lachte Corns. "Eher wechselt Uli Hoeneß nach Dortmund als ich zu den Dönern oder den Freibeutern."

Für eine Stellungnahme gegenüber bolzer war Corns nicht bereit. Er ließ über die Pressestelle der BSG ausrichten, dass er in einem privaten Rahmen getätigte, vertrauliche Äußerungen grundsätzlich nicht kommentiere.

(Corns / Mi., W22 S60)

Corns

Corns erklärt sich

Wolfsburg - Nachdem eine exklusive Meldung des bolzer in Wolfsburg hohe Wellen geschlagen hatte, trat heute das Präsidium des Aufsichtsrats in einer kurzfristig anberaumten Situng am Flughafen in Braunschweig zusammen. Die Tagesordnung kannte nur ein einziges Thema: Die Zukunft des Managers!

Der mit Spannung erwartete Auftritt des Managers scheint die Aufsichtsräte auf ganzer Linie überzeugt zu haben. In der Pressemitteilung nach der Sitzung sprachen die Verantwortlichen Corns ihr vollstes Vertrauen aus. "Die Sitzung hat wieder einmal gezeigt, dass der Verein gut aufgestellt ist und uns von außen hereingetragene Spekulationen nicht aus der Ruhe bringen." Zudem wurde ein kleiner Skandal aufgedeckt. Die Aufnahmen, die der bolzer zitiert hat, seien ein "gut gemachter Deep Fake" stellt die Pressestelle des Vereins fest. Manager Corns habe glaubhaft machen können, dass er am bestreffenden Abend gar nicht im "Löwen" anwesend war. Auch eine intensive Auswertung der Social Media-Fotos des Abends belegen, dass nur Co-Trainer Goliver Lasner vor Ort war. "Das einzige und ebenfalls manipulierte Beweisfoto stammt bezeichnenderweise aus der gleichen Quelle wie die fraglichen Tonaufnahmen." führt der Verein weiter aus. Und: "Corns hat nie mit Abwanderungsgedanken gespielt. Er war, ist und bleibt mit zu 100% ein Traktor!" Er habe stattdessen heute den neuen 5-Jahresplan für die Planungsrunden 66-70 vorgestellt, die laut Verein ein Investitionsvolumen von 150 Millarden Euro über fünf Jahre beinhalten.

Dazu eine Anmerkung in eigener Sache: Die Redaktion kann diese Darstellung inzwsichen bestätigen. Wir sind Opfer einer nahezu perfekten Fäschung geworden. Allerdings wurde die Anwesenheit des Managers von einer unabhängigen zweiten Person bestätigt, weshalb bei uns keine Zweifel an der Richtigkeit der Darstellung aufkamen. Leider musste die Redaktion heute erfahren, dass es doch eine Verbindung zwischen beiden Quellen gibt. Der bolzer möchte sich daher in aller Form bei Manager Corns und allen Fans und Verantwortlichen der BSG Traktor Wolfsburg entschuldigen! Der entsprechende Redakteur arbeitet auch bereits nicht mehr hier. Er wurde bei der Bild-Zeitung mit offenen Armen empfangen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Corns auf die eindeutigen Fragen des bolzer zunächst mit Hinweis auf den privaten Rahmen der Veranstaltung nicht antwortete und damit die Chance verstreichen ließ, die Geschichte vor der Veröffentlichung aus der Welt zu schaffen. Allerdings ist unsere Rolle in der Geschichte so unglücklich, dass sich jegliche Spekulationen über die Hintergründe dazu selbstverständlich verbieten und wir Manager Corns auch niemals eine gezielte Falle für den bolzer unterstellen würden, um uns gefügig zu machen.

Als Wiedergutmachung haben wir dem Manager angeboten, in der nächsten Krise einen wohlwollenden Artikel über ihn zu verfassen, um das Vorstandsvertrauen zu heben. Die entsprechende Option im Zeitungs-Menü wurde für Corns bereits freigeschaltet.

(Corns / Sa., W23 S60)

Hegsch

Die Kickers in der Verfolgergruppe?!

Mit dem 2:1 gegen Mainz stoßen die Alfberter Kickers nicht nur den Karnevalsverein von den Aufstiegsrängen, sie katapultieren sich außerdem in die Verfolgergruppe. Mit 29 Punkten überwintern die Kickers auf Rang 6 und somit 2 Punkten hinter Rang 3. Damit hätte niemand, nicht einmal Manager Hegsch selbst, gerechnet. "Dass wir so gut dastehen, wundert mich selbst. Wir machen aktuell einen richtig guten Job. Mit der richtigen Taktik, klugen Wechsel und natürlich einer ordentlichen Portion Glück konnten wir uns im oberen Drittel festsetzen. Noch mindestens 11 Punkte und ich denke, wir sind vorm Abstieg gesichert. Für die Rückrunde haben wir uns vorgenommen, so lange wie möglich dort oben zu bleiben, aber das magische Wort mit 'A' nimmt hier aber keiner in den Mund. Wir denken von Spiel zu Spiel und wollen uns weiter stetig verbessern.", meint ein gut gelaunter Hegsch nach dem Sieg.
Das Erreichen der Saisonziele scheint in greifbarer Nähe und doch sind immer noch Gerüchte im Umlauf, dass Hegsch nächste Saison durch den erfolgreichen Corns ersetzt werden könnte. "Jetzt hören Sie doch auf mit dem Unfug. In Ihrer Schülerzeitung stand wohl nichts von Corns' letzter Pressemitteilung. Der Status quo bleibt erhalten, auch bei uns.", entgegnete Hegsch der offensive Frage des ehemaligen bolzer-Journalists, "schreiben Sie lieber etwas vom nächsten Hoffest, anstatt von Fußballspielen. Vielleicht gelingt Ihnen das besser."
Auf die Frage, wie es denn nun bei den Kickers weiter geht, antwortete Hegsch wie folgt: "Wir werden auf jeden Fall in neue Spieler investieren. Zwei junge Talente werden sich jetzt im Winter unserer Talentschmiede anschließen. Außerdem wird das Stadion erweitert. Die Tage, an denen die gegnerischen Fans ihre eigenen Klappstühle mitbringen mussten, sind vorbei. Außer wenn der SC Obersaubergen zu Gast ist. Dann stellen wir TopS weiterhin einen Klappstuhl vor die Spielerbank. Alleine der Nostalgie wegen." Bei diesen Worten musste Hegsch grinsen und verabschiedete sich zur anschließenden Weihnachtsfeier.

(Hegsch / So., W23 S60)

Schappi

Rückfall in alte Zeiten

Im Kampf um den realistisch gesehen letzten Aufstiegsplatz gab es nach dem durch den Trainerwechsel erfolgten Aufschwung (10 Punkte aus 4 Spielen) nun gegen Angstgegner Wuppertal mit dem 3:4 einen Rückfall in alte Zeiten und somit einen herben Rückschlag im Kampf um den geplanten Aufstieg. Mti einem den Werten nach verdienten Sieg wären die Schlapphüadle wieder auf Platz 3 gesprungen. Jetzt hängt man auf Platz 6 fest und kämpft mit mindesten 4 weiteren Teams um diesen einen verbleibenden Platz. Mit Abteiger Ziegelstein und den Roten Bullen, den man unter dem neuen Trainer immerhin auch ein Remis abtrotzen konnte, sind 2 Teams momentan einfach zu stark für die zweite Liga.
Gerüchten zufolge würde die Mannschaft bei einem Nicht-Aufstieg mehr oder weniger auseinander fallen, Manager Löwenfan müsste quasi wieder bei 0 anfangen und der Wiederaufstieg in Liga 1 würde sich um Jahre hinaus ziehen. Ob sich die Dagersheimer das leisten können und wollen und die Motivation bei Löwenfan diesen Rückschlag aushalten würde, ist nicht überliefert.

(Löwenfan / Mi., W24 S60)

Derian

Beichler verlässt die Eagles im Sommer

Otto ,,Bismarck" Beichler wird seinen Vertrag nicht verlängern und die Eagles im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen.
,,Der Kurs den der Verein in diesem Sommer eingeschlagen hat, deckt sich nicht mit meinen persönlichen Zielen. Ich kann das aus Vereinssicht nachvollziehen, aber meine Profikarriere ist endlich und ich will Titel gewinnen!" so Beichler.

Manager Derian bedauert die Entscheidung von Beichler.
,,Otto war sicherlich eine Stütze für die Jungen und eine Führungsfigur. Aber sein Wunsch ist nachvollziehbar und einen verdienten Spieler muss man dann ziehen lassen."

(Derian / Mi., W24 S60)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Derian

Derian flunkert bei Beichler-Abgang

Entgegen des offiziellen Wortlauts in der Pressemitteilung der Eagles, ist das Bedauern über den Abgang von Otto ,,Bismarck" Beichler bei Derian wohl doch nicht allzu so groß.
Wie ein Reporter erfahren haben will, hat Derian wohl bereits vor der Entscheidung von Beichler, selbst dessen Abgang entschieden.
Im Hintergrund ist der Ersatz-Transfer wohl bereits kurz vor dem Abschluss.
Der Managerfuchs vermeidet somit Unruhe in Team und beweist damit erneut sein Transfergeschick.

(Derian / Mi., W24 S60)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Atzler in Wolfsburg gefeuert!

Wolfsburg - Die BSG Traktor Wolfsburg kommt nicht zur Ruhe. Nach dem heutigen Freundschaftsspiel gegen die Eagles trat Manager Corns vor der Presse und gab die Trennung von Stürmer-Talent Atzler bekannt.

"Der Junge ist heute morgen komplett verkatert am Mannschaftsbus angekommen." berichtete der sichtlich erzürnte Manager. "Auf der Fahrt hat er die Mannschaft fast verrückt gemacht mit seinem lallenden Gesang. Und in der Einfahrt zum Stadion hat er mir dann in den Schritt gekotzt." Die Mannschaftsleistung im Test, der mit 0:1 verloren ging und seltsam lust- und kraftlos wirkte, schiebt Corns dem jungen Mann in die Schuhe. "Er hat uns heute komplett runtergezogen. So etwas darf es bei uns nicht geben! Und dass es nie wieder vorkommt, haben wir sichergestellt. Noch dazu hat er uns belogen und seine Überkeit auf verdorbenen Döner geschoben, den er gestern in Mörse gegessen habe."

Corns schob noch bedauernd hinterher, dass man eigentlich ein Team um Atzler aufbauen wollte. Das Tischtuch sei aber zerschnitten. Die Trennung von Atzler erfolgt sofot. Ob er trotz seines Talents mit dieser Vorgeschichte einen neuen Arbeitgeber findet, bleibt fraglich.

(Corns / Mi., W24 S60)

Schappi

Verdammt, da ist man einmal nicht am Rechner :rauf:

Den hätte ich auch genommen

Derian

Eagles verpflichten Atzler

Nun ging es Schlag auf Schlag. Nachdem die Trennung von Beichler bekannt gegeben wurde, verdichteten sich die Gerüchte um einen kurz bevorstehenden Ersatz-Transfer.
Diese Gerüchte wichen nun ziemlich schnell harten Fakten.
Die Eagles gaben den Transfer von Melf  Atzler bekannt.

Manager Derian (D) wurde hierzu von einem bolzer-Reporter (b) befragt.

b: ,,Ganz schön hektische Zeiten gerade bei Ihnen, oder?!"
D: ,,Warum? Gerade in der Winterpause sind Transfers doch gesagt normal."

b: ,,Natürlich, aber sie holen ja jetzt einen echten Skandalprofi!"
D: ,,Ja sicher, dass war ja klar. Da schlägt der Junge einmal über die Stränge und ist dann direkt ein Skandalprofi. Euch fällt auch nix mehr Neues ein, oder?"

b: ,,Glauben Sie denn, dass Sie der Transfer weiter bringt?"
D: ,,Ja! Wir waren bereits in Verhandlungen bzgl. eines Sommertransfers, haben also bereits länger ein Auge auf den Jungen geworfen. Da war es für uns ein Glücksfall, dass er bereits jetzt verfügbar war."

b: ,,Mit Alkohol scheint der ja nicht umgehen zu können!?"
D: ,,Das sollte ja auch nicht seine Kernkompetenz sein! Das er hier einen Fehler gemacht hat, weiß er selbst. Aber über seine Ernährung müssen wir unbedingt reden. Burger, Bratwurst, alles okay, aber Döner geht gar nicht!"

b: ,,Manche kritisieren den eingeschlagenen Kurs. Man würde sportlich um Jahre zurück geworfen. Es werden Stimmen laut, die Rückholaktionen von erfahrenen Spieler fordern."
D: ,,Das diese Forderungen kommen, war mir klar. Wir waren in den letzten Jahren ziemlich erfolgreich, da ist es hart plötzlich"nur" noch im Mittelfeld zu stehen. Wir verfolgen unseren Weg aber konsequent weiter."

b: ,,Einige Verträge von älteren Spielen wurden aktuell noch nicht verlängert. Stehen weitere Abgänge an?"
D: ,,Ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern."

b: ,,Vielen Dank für das Gespräch!"

(Derian / Do., W24 S60)
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Wasser für die Elefanten

Wir befinden uns im Obersaubergener Trainingsbereich an der Frühlingswiese. Wir schreiben die Spielzeit 24/48.60. Es ist Winterpause.
Aktuell gastiert der winterliche Weihnachtszirkus "Dingolcalli" am Dorfrand bei Obersaubergen. Die Spieler des SCO haben sich selbstständig frei genommen um dem bunten Treiben beizuwohnen.
Manager TopS hockt an seinem Schreibtisch und sinniert über seine Pin-Ups.

Welches hängen wir als nächstes an die Bürowand? Was passt am besten zur Trophäen-Vitrine, in der eine einsame Zweitliga-Meisterschale liegt. Aktuell gefüllt mit etwas Obst.
Irgendwie sind wir die Blondine satt, die das Stück Gardine hält ohne anständig den Boden zu wischen. Ach, gäbe es die nur in echt.
Stattdessen wischt die abgehalfterte Amme Annegret den Boden im Nebenverdienst täglich mit ihrem stinkigen Mopp einmal "sauber".
Vielleicht beschwört ja eine schicke Ginger-Lady etwas mehr Ruhe? Andererseits... hatten wir schon genug rot in dieser Saison. Vermutlich wär schwarz also ganz gut. Wenn mal ein Schiedsrichter ins Büro kommt, dann fühlt er sich vermutlich gleich geborgen.
Wieso hängt die Dame überhaupt neben der Vitrine? Und wieso glotzt mein Mini-Pallino immer drauf?
Am Ende wird es doch wieder eine blonde Schönheit. Ein Goldlöckchen. Damit die kleine Silberschale, in welcher seit vorhin ein Apfel weniger liegt, vielleicht etwas prunkvoller aussieht.
Ein Goldlöckchen wie in dem Film "Wasser für die Elefanten". Der übrigens auch in einem Zirkus spielt.
Zirkus. Ob die Jungs da mit vollgrünen Pfeilen wieder raus kommen? Und... wer kommt überhaupt raus?

Es gibt doch noch wichtige Fragen zu klären beim SCO...

(TopS / Do., W24 S60)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

#1153
Schleudersitz in Cannstatt?

Halemannia Hackebrettbeil stürmt Richtung 6. Liga: Beste Offensvie (41 Tore), zweitbeste Defensive (14), 19 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufsteigsplatz und Tabellenführer (45 Punkte) stehen auf dem Konto der Cannstatter. Eine Hinrunde, welche alle Verantwortlichen zufrieden stimmt. Oder stimmen sollte...
Vielmehr ist Präsident XILEF mit der bsiherigen Hinrunde ganz und gar nicht einverstanden! 41 erzielte Tore seien zu wenig, 14 kassierte zu viel. Und so wie so war die Vorgabe, in der Hinrunde aus den auszutragenden 18 Spielen mind. 60 Punkte zu holen. Der Trainerstuhl von XILEFINHO scheint daher bedrohlich zu wackeln. Angeblich wurde Scout XILEFATA bereits beauftragt, neben einem neuen Torwart ("Der hat ja gar nix gehalten!"), auch für beide Seiten neue Außenverteidiger ("Mir egal, ob Rechts- oder Linksfuß - die sollen treten!") sowie einen zentralen Abwehrpsieler ("An dem müssen die Feinde zerschmittern!") zu beobachten. Doch auch mit dem Mittelfeld ("Die Außen kriegen keine Flanke vors Tor"; "Der hintere soll sich nicht um seine Frisur sondern ums Abräumen kümmern"; "Hat der Spielmacher schon einen einzigen scheiß Treffer vorbereitet???") kommt nach Präsidentenmeinung schlecht weg. Der Dreiersturm ("Die treffen eine Telefonzelle nicht einmal von innen!") sollte nach Möglichkeit ebenfalls bereits auf der Abschussliste stehen.
Bleibt zu fragen, ob die "gescheiterte" Personalpolitik demjenigen zuzuschreiben ist, der sie zu verantworten hat: dem selbsternannten Allein- und Allesentscheider XILEF. Während die Fragestellung in elitären Kreisen eher als rhetorisch zu verstehen ist, scheint hier eine rege Diskussion zu entbrennen. Er habe die Spieler schließlich nur geholt. Dass sie so dermaßen schlecht seien, hätte er nicht ahnen können.
Dass weitere Transfers bislang ausblieben, scheint am erweiterten Aufsichtsrat zu liegen. Dieser konnte XILEF mit Blick auf die Tabelle ("Es ist ja noch nichts verloren...") wohl gerade noch umstimmen. Ob die anschließenden acht Rücktritte jedoch tatsächlich "freiwillig" und "einvernehmlich" erfolgten, gilt Insidern zufolge als unwahrscheinlich.
Im Stuttgarter Nord-Osten brennt der Baum.

(XILEF / Do., W24 S60)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi