avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Co- Trainer M.Ste*** wieder betrunken aus dem Fluss geangelt und entlassen

Nach wiederholtem Alkoholexzess und einem wiederholten Ausflug in den Zwergstadt wurde der Co-Trainer entlassen.

"Leider mussten wir uns heute von unserem Co trennen, da seine nächtlichen Touren und der Misserfolg in der Rückrunde nicht mehr tragbar waren.
Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles gute und dass er seine Alkoholprobleme in den Griff bekommt.
Zu weiteren Stellungnahmen bezüglich der Reaktion der Mannschaft oder ähnlichem sind wir nicht bereit."


M.Ste*** wurde kurz später mit den Hardcorefans beim Flunkyball spielen gesehen....
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche


Sassnitz

Erfolgreich konnte sich unsere SGE für die erste Liga Qualifizieren, doch nicht nur das, unsere SGE schaffte dies sogar mit Platz eins ! Den erkämpfte sich das Team am allerletzten Spieltag in Falkenhain. 1500 freudige Schlachtenbummler feierten das 4:2 und ihr Team.

"Ich bin Stolz auf das Team. Wir haben nicht damit gerechnet am Ende hier als Staffelführer dazustehen. Dafür danken wir auch Dynamo, denn nur durch die SGD wechselten wir unseren Trainer. Danken möchten wir auch den Black Pirates, die ihr letztes Spiel so souverän verloren." Freute sich der Manager.

Euphorisch erwartet man die neue Saison.

Cerche


Das offizielle "Vorsaison" Interview mit Cerche dem Manager unserer SGE.

Herr Cerche, wie verlief die Saisonvorbereitung?

Ganz angenehm, Italien ist immer eine Reise wert.

Ihr Kader für die Saison steht, doch ist nicht so stark wieletzte Saison, woran liegt es?

Wir haben nicht wie manch andere alle Spieler verkauft und ein komplettes neues Söldnerteam zusammen gekauft. Z.B. spielen Queisner und Lewandowski weiterhin auf ihren Positionen. Aber keine Sorge, wir werden zu Winterpause nochmal nachlegen.

Ihre Saisonziele haben sie nochmal neu korrigiert?

Ja klar, nachdem wir gesehen haben wieviel Cheater es gibt, konnten wir unmöglich die Meisterschaft anpeilen. Mit aller Gewalt Klassenerhalt ist unser Motto.

Gleich zu Beginn ein Knaller gegen Dynamo, freuen sie sich?

Aufjedenfall ist das schön, da danken wir der AJFL. Gleich zu Beginn ein solcher Classico ist auch gut für die Kassen.

Wie wird das Spiel ausgehen?

Aufgrund des Stärkeunterschiedes erhoffe ich einen Punkt. Über die ganze Hinrunde müssen wir alles geben um überhaupt Siege einfahren zu können. Wenn wir zur Rückrunde nachgerüstet haben, wird sicherlich einiges anders.

dankeschoen und viel erfolg

Schappi

Neuer Torwart bei Neu Wulmstorf ab der Rückrunde

Auch wenn es die Schlagzeile vermuten lässt, wird NICHT Manuel Neuer Torwart bei 1860 Neu Wulmstorf. "Die rote Sau wird hier nicht mal Rasenwart werden!" Nein, aber es wird zur Rückrunde Fenno Sprung den etwas zu teuren Wolf Schaaf ersetzen. "Der Verlust von Wolf Schaaf ist groß, aber wir sind überzeugt davon, dass Fenno Sprung ihn andäquat ersetzen kann, um unsere Ziele erreichen zu können."
Für den ebenfalls abwandernden Topstürmer Ibi-Wan Schacht gäbe es noch keinen Ersatz, so der Manager aus dem hohen Norden. Diesen zu ersetzen, dürfte auch nicht leicht werden, hat er doch mit 13 Toren praktisch die Hälfte aller Neu Wulmstorfer Tore erzielt und liegt mit nur einem Tor zu wenig auf Platz 2 der aktuellen Torschützenliste.

Sunlion79

Dennis Schüler folgt auf Eragon Winter
Der Winter naht und der Winter geht... das Gastspiel von Star-Torwart Eragon Winter (27) bei den Piraten endet zur Winterpause. Der Nachfolger wurde nach dem deutlichen Sieg gegen den FC Voerde 2012 offiziell vorgestellt: Dennis Schüler (28) wurde für knapp 1,9 Mio. Euro verpflichtet und soll die nächsten Jahre das Tor der Piraten hüten.

"Es war klar, dass Eragon nicht lange bei uns bleibt. Wir hatten zwar gehofft, ihn bis zum Saisonende halten zu können, aber unsere finanzielle Lage war zu Saisonbeginn lange nicht so gut wie jetzt. Leider ist es nun zu spät, aber wir haben mit Dennis Schüler einen Top-Torwart verpflichten können. Damit sollten unsere ehrgeizigen Ziele weiter zu verwirklichen sein.", freut sich Manager Sunny auf den neuen Torwart.

"Hey... Fumpe... brauchst du ein Taschentuch? Hahaha...", rief er noch dem weinenden Gäste-Manager hinterher.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat1. FC Marienburg reicht Schadensersatzklage gegen Chemie Halle ein
Wir geben bekannt, dass wir heute eine Schadensersatzklage gegen Chemie Halle in Höhe von 450.000 Euro eingereicht haben. Am ersten Spieltag erschien der Verein nicht und uns ist nach einer geringen Zahlung durch die Ligaleitung ein Schaden in Höhe von 450.000 entstanden. Da von der Ligaleitung keine weitere Zahlung zu erwarten ist, bleibt uns keine andere Möglichkeit. Wir sind an strenge fianzielle Vorgaben gebunden und sehen uns daher gezwungen diesen Schritt zu gehen.
Sollte die Klage abgewiesen werden, behalten wir uns einen Rückzug aus der Liga vor.

Mit sportlichen Grüßen


Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

450k ist ja wohl uebertrieben. Bekommst nochmal 300k und gut ist

Battigoal

#37
Du machst echst so nen willkürliches Zahlenhickhack...Damit wären das gerade mal 800K...was sind an 950K bitte übertrieben? Mein erstes Heimspiel war 924K...und dann kannst noch paar Zinsverluste einrechnen und gut ist. 800K ist weiterhin lächerlich, 900K wohl das Mindeste...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Bei Geld hört die Freundschaft endgültig auf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Aber sowas von :D
Der Löwe hat nur Angst das ich ihm Rückspiel dann auch noch wegballere :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Batti gründet bald seine eigene Liga :D

Sunlion79

Ein kleines Fazit

13 Spiele, 30 von 39 möglichen Punkten und natürlich Platz 1. Bei den Piraten läuft es rund. Zeit für ein kurzes Gespräch mit Manager Sunny.

"Das haben wir so auf keinen Fall erwartet. So ist es natürlich umso schöner dort oben zu stehen. Hinterdupfingen steht weit hinter uns und auch der Vorsprung vor Empor Saßnitz wird immer größer. Somit haben wir unser oberstes Saisonziel erstmal voll erfüllt. Alles andere ist Zugabe.", kann sich der Manager einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Die Hinrunde ist bald vorbei, was erwartet der Top-Manager von der Rückrunde.

"Wir müssen mal abwarten, wie sich der Torwartwechsel bemerkbar macht. Und einen neuen Abwehrchef brauchen wir auch noch. Der Rest des Teams bleibt zusammen. Wir wollen jetzt am Ende unter den Top 3 landen. Es wäre natürlich super, wenn am Ende keiner vor uns steht.", grinst Sunny den Journalisten an.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Erhart David neuer Mittelstürmer, Manager zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis

Heute wurde bekannt, dass Neu Wulmstorf den 26-jährigen Erhart David als Ersatz für den scheidenden Torjäger Schacht verpflichtet hat. David war zuletzt vereinslos und freut sich auf seine neue Aufgabe. "Obi-Wan Schacht hat mit seinen 19 Toren natürlich bisher für eine Marke gesorgt, diese Lücke gilt es für mich zu schließen. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, in den verbleibenden 17 Spielen Tore im zweistelligen Bereich zu schießen und somit den Verein weiterhin in den oberen Gefilden halten zu können."
Derweil ist der Manager mit dem bisher erreichten recht zufrieden. "Wir sind jetzt Dritter mit direktem Kontakt zum zweiten Hainstadt. Auch die Piraten sind noch nicht durch, das haben wir ja gestern gesehen. Wenn unsere Auswärtsbilanz besser wäre, könnten wir auch ganz oben angreifen. Es gilt jetzt natürlich abzuwarten, wie die beiden Abgänge durch die Neuen kompensiert werden können. Unser Ziel war ja, den Klassenerhalt frühzeitig ca. 5 Spieltage vor Saisonschluß perfekt zu machen. Ich denke, mit aktuell 30 Punkten sollte dieses Ziel bereits nahezu erreicht sein. Das Mittelfeld der Liga ist recht eng beieinander, zwei Niederlagen in Folge und man findet sich auf Platz 10 wider, deshalb peilen wir jetzt einfach mal einen einstelligen Tabellenplatz an, am besten natürlich in den Top 3."

BorussenZwerg

4 gehen 5 kommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir veranstalten die heute Pressekonferenz um Ihnen mitzuteilen, dass wir uns von den Spielern Tayebi, Finn , Sternberg, Mark, Bohl, Erko, Aigner, Dennis zur nächsten Transferperiode trennen.

Wir bedanken uns bei den Spielern für die geleistete Arbeit.

Diese Positionen werden aufgefüllt mit jungen verheißungsvollen Talenten, dazu kommt noch ein MS mit Weltklasseformat.
Wir reagieren hiermit auf die unkonstanten Ergebnisse und erhoffen uns eine verbesserte Rückrunde.

Dankeschön
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Elenor

Kurskorrektur
Wie angekündigt wurde zur RR das Team kräftig verjüngt. Jedoch wurde mehr Geld investiert als veranschlagt wurde. Das Saisonziel das Vereinsvermögen auf 5 Mio. auszubauen wird schwer zu erreichen sein, wir mussten uns finanziell ziemlich strecken um alle Transfers zu tätige, zusätzlich sollen nachdem nächsten Heimspiel noch zwei Ersatzspieler verpflichtet werden.
Dieser Schritt war allerdings nötig um unser Saisonziel sich in der Spitze der Liga zu etablieren nicht zu gefährden
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal