avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Du meinst das der transfermarkt dann auf ist oder die Spiele beginnen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Dagegen... wir sollten uns an den Plan halten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Dass wir am Sonntag in WOche 1 sind. Spiele starten erst Woche 5

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ideq

Bin für Vorspulen, wird die 2. Liga nicht mit Botteams aufgefüllt(auf die Größe von Liga 1)?
Sonst sind ja auch noch meine Zuschauereinnahmen wesentlich geringer als in Liga 1, da ich bei 12 Teams nur 11 Heimspiele hab, gegen Über 17 in Liga eins. Alleine Die Zuschaueranzahl und Kartenpreis werden ja wohl schon ein finanzieller Nachteil sein, da will ich wenigstens genauso viele Spiele, außerdem wird das sonst echt nen Alte Herren Liga, die Spieler haben dann ja immer 2 Wochen Zeit zur Regeneration.
mfg Ideq

Schappi

Botteams wird es beim Ajfm nicht geben. Eine 12er Liga wire in einem.Sondermodus gespielt, wie die 2.liga 91/92. Dann kommt man auf 32 Spiele..das moechte ich abe moeglichst vermeiden (da nicht programmiert)

Ideq

.......................... :eek:
aber Inaktive laufen doch quasi auch wie Botteams oder? So musst du nicht extra nen Sondermodus programmieren, sonst werden Aufsteiger aus meiner Sicht nie ne Chance haben sich in Liga 1 zu etablieren, Fernsehgeld ca. 2-3Mio weniger, Zuschauereinnahmen vermutlich 30% weniger durch Fans/Preise und im Moment 35% weniger durch Spiel-Anzahl macht weniger als die Hälfte der Zuschauereinnahmen in Liga 1, also wenn Liga 2 so besucht wird wie die Qualiliga ca 18.000 im Schnitt und 1. Liga ca. 30.000 würde das auch nochmal 4Mio weniger Budget machen.
Da wird die Differenz zu groß finde ich.  :kratz:

mfg Ideq

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2012, 12:46:39
Dass wir am Sonntag in WOche 1 sind. Spiele starten erst Woche 5
dafür
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2012, 12:04:09
Wäre es in Eurem Sinne, wenn ich am Samstag die Saison "vorspule", so dass die neue Saison schon am Sonntag beginnt?


Wir bräuchten idealerweise noch 2 oder 3 Spieler. Die zweite Liga hat im Moment 11 Manager, was wie 12 Teams die blödeste Ligengröße ist. Hat nicht noch jemand einen Freund? :)

Dagegen.

Ueberflieger

Mach halt ne Umfrage auf wegen Vorspulen oder nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Genau, mach doch ne Abstimmung. Abstimmungszeitraum aber 7 Tage, sonst ist es nicht repräsentativ  :ok:

Mit anderen Worten: Mir ist es egal  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 22. Juni 2012, 17:12:37
Genau, mach doch ne Abstimmung. Abstimmungszeitraum aber 7 Tage, sonst ist es nicht repräsentativ  :ok:

Das war hoffentlich ein Witz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Juni 2012, 18:06:12
Das war hoffentlich ein Witz. :D

Haste hier einen lachen gehört?  :aufsmaul:

Spoiler: ShowHide
 :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi

Zitat von: Ideq am 22. Juni 2012, 15:23:07
.......................... :eek:
aber Inaktive laufen doch quasi auch wie Botteams oder? So musst du nicht extra nen Sondermodus programmieren, sonst werden Aufsteiger aus meiner Sicht nie ne Chance haben sich in Liga 1 zu etablieren, Fernsehgeld ca. 2-3Mio weniger, Zuschauereinnahmen vermutlich 30% weniger durch Fans/Preise und im Moment 35% weniger durch Spiel-Anzahl macht weniger als die Hälfte der Zuschauereinnahmen in Liga 1, also wenn Liga 2 so besucht wird wie die Qualiliga ca 18.000 im Schnitt und 1. Liga ca. 30.000 würde das auch nochmal 4Mio weniger Budget machen.
Da wird die Differenz zu groß finde ich.  :kratz:

mfg Ideq

Die Differenzen sind aktuell eher höher angesiedelt um ein Gefälle hinzubekommen. Es soll später ein fließender Übergang zwischen den Ligen sein. Also ein Topteam der 2.Liga hat soviele Zuschauer wie in Abstiegskandidat der 1., etc. Genauso bei den Einnahmen,

Schappi

loonex du bist nun freigeschaltet