avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Dürfte sicherlich noch zu groß sein, aber das kann ja noch angepasst werden.
[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


Elenor

#126
[attachment=0][/attachment]
:bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Schappi


Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

alesch

Zitat von: Sidd am 18. April 2012, 13:53:26
Ich bräuchte mal jemanden, der mir ein Wappen erstellt, weil ich das so überhaupt gar nicht kann
Ich bin auch nicht wirklich gut, zumal ich das hier im Büro nicht so hinbekomme, wie zu Hause, aber mal so grundsätzlich: Wie wär sowas?  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sidd

hahahahahaha  :bier:

Das können wir gern für den Anfang gehen, eigentlich wollte ich dann irgendwann aus zwei irischen Wappen ein eigenen zusammen friemeln aber deines hat definitiv Anstoss-Charme und würde für den Beginn sicher ausreichen und mich ähm unverwechselbar machen ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sonny

Ich bin im selbst erstellen eine absolute Null und mein altes HT Wappen finde ich grad nicht. :D

Bleibt nur:


alesch

Ich hab da adäquaten Ersatz, glaub ich...  :duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich