avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mchomer

Vereinsname: 1.SC Köln
Region: NRW, ganz genau Köln.

erstmal ohne Wappen ;)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Super :bier:

Los gehts am Freitag, bis dahin richte ich alles ein

BorussenZwerg

Wir nehmen echt alles auf...

Ich muss runter in Liga 3 und ihn abschießen. :D


Willkommen  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

mchomer

Hehe, finde die Idee jedenfalls cool, Anstoss als Online Manager wieder aufleben zu lassen :D

BlackBearDdorf

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Oktober 2013, 12:09:56
Wir nehmen echt alles auf...

Ich muss runter in Liga 3 und ihn abschießen. :D


Willkommen  :bier:

Bin dabei
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Die beiden Vereine sind angelegt, ab morgen 0 Uhr könnt ihr Euch mit den Forendaten anmelden :bier:

mchomer

Sehr gut, dann nur noch T - 9 Stunden 51 Minuten bis zur Ära der roten Ritter und dem Untergang der grünen Bauern und der altbiertrinkenden Landstreicherschaft :D

Auf faire Spiele und eine gute Saison ;)

Schappi

Ihrr könnt Euch auch jetzt schon einloggen, durch einen Fehler meinerseits sind wir schon am ersten Tag der neuen Saison. Weiter gehts dann aber erst morgen früh um 8.

Daphko

Hallo alle Anstoss Anhänger,
ich bin auch jahrelanger Anstoss Spieler und Fan. Ich würde gerne auch ein Team übernehmen. Wäre es noch möglich ?

dAb

Zur neuen Saison wieder. Wird dann im Dezember.
Müsstest hier nur erstmal einen Vereinsnamen, ne Region und evtl. ein Wappen posten. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die 12. Saison beginnt am 12.12. :panik: (leider nicht 2012)

Daphko

#552
FC Dynamite Daphko
Region: NRW - Bochum

Name, Region, Wappen :) ...

Frosch

Ist Daphko derzeit der einzige Neuling für Saison 12?

Vielleicht sollte man man eine Info in den Kopf des Forums setzen.

Schappi

Jo. Muss ihn auch nochmal anhauen. Zwei werden wohl gehen (muessen)