avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#660
Hier könnt ihr euch für den AJFM abmelden oder anmelden, wenn ihr zur Saison 23 am 6.6.2015 einsteigen wollt.

Von Neulingen brauchen wir einen Vereinsnamen, eine (deutsche) Region oder gar eine Stadt, in der der Verein angesiedelt sein soll, und optional ein möglichst quadratisches Wappen im png-Format. All diese Dinge bitte hier posten.

Louis Lavendel

Hallo, dann möchte ich doch mal gern den FMC (Fußball Manger Club) Jena anmelden. Region ist dann wohl Südthüringen, da es kein Ostthüringen gibt  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ne Woche eher und du hättest nicht bis März warten müssen. :p
Aber schön, dass du auch mitmachen willst. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 22. Januar 2015, 11:25:01
Ne Woche eher und du hättest nicht bis März warten müssen. :p
Ich habe ehrlich gesagt nicht gleich auf Anhieb verstanden, was das sein soll und wie das geht  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

#664
Ich würde gern ab März einsteigen.  :kaffee:

BSG Traktor Wolfsburg (Region Niedersachsen Süd)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

#668
BSG, Traktor >>> Ich nehme an, ihr versteht die feine Ironie

Louis Lavendel

Hallo, wann genau geht es los? Was muss man dann wie machen und gibt es schon irgendwelche Infos vorher? Und überhaupt und sowieso  :joint:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Kommenden Montag (2.3.) beginnt Saison 21, Vereinsname etc habe ich ja schon von Dir/Euch. Insofern nichts weiter. Ab Montag 0 Uhr könnt ihr Euch mit den FOrendaten anmelden :bier:

Schappi


BONSTAR

Meine 3te Saison. Wann bekomme ich denn mein Wappen eingefügt? :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 02. März 2015, 13:27:28
Meine 3te Saison. Wann bekomme ich denn mein Wappen eingefügt? :D
Ich habe auch keins  :panik:
Allerdings auch erst die 1. Saison  :spock:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE