avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

mchomer

@Löwenfan

Auch wenn ich schon vor Jahren mal bei war...
Würde ich doch gerne wieder einsteigen.
Bin in letzter Zeit im FM-Fieber und was Anstoss ähnliches wäre cool :D

CF Köln
Region: Nordrhein Westfalen

;)

Schappi


Ueberflieger

An welchem Datum genau beginnt die neue Saison?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Voraussichtlich am 14. November

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hühnchen

Das habe ich auch gedacht beim Datum  :sabber:

Derian

14 Tage noch... kann es kaum erwarten!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Bin ich extra rein um den Start nicht zu verpassen... und dann sowas. :panik:

Bin ja bestätigt wie ich sehe. :faszinierend:

Und ich will nichts von Wolfsburg in meinem Profil stehen haben. 2. Liga interessiert mich nicht. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: iander am 01. November 2016, 19:13:44
14 Tage noch... kann es kaum erwarten!

Bis dahin ist der AJFM schon in Vergangenheit geraten. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 02. November 2016, 00:12:03
Bin ich extra rein um den Start nicht zu verpassen... und dann sowas. :panik:

Bin ja bestätigt wie ich sehe. :faszinierend:

Und ich will nichts von Wolfsburg in meinem Profil stehen haben. 2. Liga interessiert mich nicht. :rofl:

Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der gedacht hat, dass es schon los geht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berghutzen

Hey Leute, habt ihr noch Platz für einen Neueinsteiger?  :wave:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

Jo freilich :bier:

Ein Opfer ist immer gerne gesehen :D

Berghutzen

Dann würde ich vorschlagen, BERGHUTZIA EMSBÜREN (Region Niedersachsen) ist künftig mit dabei.  :cheers:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi