avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Wer ist eigentlich "svw-fan"?
Der erscheint immer bei "X Manager online" aber hat keinen Verein!?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Krockie

#886
Ist mein damaliger Nick, womit ich mich hier mal vor Urzeiten registriert hatte ...  :bang:

johnchrono

Moin in die Runde,

ich würde gern in der nächsten Saison (oder ist jetzt schon was frei?) mit dem glorreichen HSV Siehstekaum mitmachen. :)
Ist noch Platz?

Cheers vonna Küste

Schappi


johnchrono

Yay. Also in 17 Tagen, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte?
Freu mir.

Cheers

Ps.: Gibts irgend eine Erinnerung (als Mail oder so)?

dAb

Am 22. Januar ist die aktuelle Saison vorbei. Die neue wird dann in den folgenden Tagen starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: johnchrono am 05. Januar 2017, 09:25:44
Yay. Also in 17 Tagen, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte?
Freu mir.

Cheers

Ps.: Gibts irgend eine Erinnerung (als Mail oder so)?

Ich schreibe hier eine PN oder eine Mail direkt an Deine hier registrierte Adresse :)

allute

Hiho,

bin neu hier und würde gerne beim AJFM mitspielen.

Schöne Grüße

Kogge

moin, ich würde eurem manager gern beitreten.

wo finde ich den link?
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Homerclon

#894
Hier in diesem Thread den gewünschten Namen eures Teams hinterlassen, und in welcher Landkreis (in Deutschland) dieser angesiedelt sein soll.
Idealerweise gleich mit passenden Wappen.

Wenn die nächste Saison startet (voraussichtlich am 23. Januar), könnt ihr euch dann über diesen Link im Spiel anmelden. Die Anmeldedaten sind die selben wie für das Forum.
Den Link findet ihr auch oben in der Leiste bei "Übersicht    Ungelesen    Meine Mitteilungen    Profil    Wer ist online    Downloads    Mitglieder    Kalender    Fußball-Manager    Suche    Hilfe    Ausloggen".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Kogge

danke !!  :sunny:

geünschter name: Kogge Novgorod
region: nord oder nordost (russland)

wappen reiche ich nach,.

23. januar? gut. ich lese mich bis dahin ein.
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

TopS

#896
Beachten:
Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2016, 12:46:54
Die Vereine werden nicht mehr Regionen oder Städten zugeordnet, sondern echten Landkreisen aus Deutschland.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Kogge

entschuldigung. landkreis ist vorpommern-greifswald.
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Kogge

moin .  im anhang das wappen !
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Alejandro

Ich würd auch gern mitmachen :)

BSG Nukular Cottbus
Region?: also nicht das Bundesland, oder wie soll ich das verstehen  :kratz: