avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Davos

Super, dann denk auf jeden Fall an die Erinnerungsmail an mich, bevor ich es wieder verschwitze  :bier:

Wann soll die nächste Saison denn planmäßig losgehen?

Schappi

8.10.

Da ich aber ab 7.10. im Urlaub bin, wird die neue Saison vermutlich am 6. schon in den Startlöchern stehen

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: Davos am 18. September 2018, 00:03:37
Super, dann denk auf jeden Fall an die Erinnerungsmail an mich, bevor ich es wieder verschwitze  :bier:

Wann soll die nächste Saison denn planmäßig losgehen?

die nächste saison wird aber eine testsaison, die dann zurückgesetzt wird. Also eine gute Möglichkeit als einsteiger ein wenig rumzuprobieren und sich mit dem spiel vertraut zu machen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Davos

Zitat von: BashStar am 18. September 2018, 18:28:29
die nächste saison wird aber eine testsaison, die dann zurückgesetzt wird. Also eine gute Möglichkeit als einsteiger ein wenig rumzuprobieren und sich mit dem spiel vertraut zu machen
Danke für die Info. Das kommt mir wirklich entgegen!

6.-8. Oktober ist rot im Kalender angestrichen  :panik:

larrylaffer

#981
servus alle miteinander!

hab mich auch per formular registriert und würde sehr gerne mitmachen.....:)

angemeldet hab ich mich aber mit dem benutzername anpi

vll kann man das ja ändern?!

Davos

Zitat von: larrylaffer am 02. Oktober 2018, 19:56:52
servus alle miteinander!

hab mich auch per formular registriert und würde sehr gerne mitmachen.....:)

angemeldet hab ich mich aber mit dem benutzername anpi

vll kann man das ja ändern?!
Bist du der larry-laffer aus dem AFM-Forum und durch meine Werbung dort auf den AJFM aufmerksam geworden? Dann herzlich willkommen bei den Anstossjüngern  :hui:

larrylaffer

Zitat von: Davos am 02. Oktober 2018, 21:53:16
Bist du der larry-laffer aus dem AFM-Forum und durch meine Werbung dort auf den AJFM aufmerksam geworden? Dann herzlich willkommen bei den Anstossjüngern  :hui:

Gude Davos,

ja, der bin ich ;) Gut erkannt :D Bzw. garnicht so schwer eigentlich ;) Ich kannte das Spiel schon vor Jahren, bzw das Forum. Hatte mir immer die Userfiles für Anstoss 2 gezogen.

Danke dir für die Freundliche Aufnahme. Allerdings bin ich ja erst dabei, wenn ich auch ein Team habe. Irgendwann :D

BONSTAR

Zitat von: larrylaffer am 03. Oktober 2018, 12:01:36
Danke dir für die Freundliche Aufnahme. Allerdings bin ich ja erst dabei, wenn ich auch ein Team habe. Irgendwann :D
Die Saison endet in ein paar Tagen. Dürfte also bald mit der neuen Saison los gehen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

larrylaffer

ab wann kann ich denn mit einem team rechnen?! :/

Corns

Guckst Du hier:  :wave:

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2018, 22:37:14
AJFM pausiert eine Woche

Aufgrund Urlaubsabwesenheit pausiert der AJFM für eine Woche und startet am 15. 10. wieder.

(Löwenfan / So. W47 / S45)

:bier:

Davos

Gleiche Frage hatte ich auch schon gehabt  :engel:

Anstoss3VeteranYT

Zitat von: Secretly am 11. September 2018, 14:33:24
Bekommt man dazu dann noch eine Erinnerungsmail o. Ä. ?

Ich habe gerade zufällig reingeschaut und sehe, dass die Saison "beinahe" losging. Habe aber keine Erinnerungsmail erhalten.
Kommt die dann am 15.10. ?

dAb

Vermutlich. Wie gesagt, Löwenfan ist gerade im Urlaub.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: