avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Bestens, Respekt muss man sich erarbeiten  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#1006
Zitat von: Löwenfan am 16. September 2019, 16:19:33
Immer 7. Liga. Da haben auch wir mal angefangen
Kurzer Gedanke zur Startliga: Vllt. die neuen schon in Liga 5 starten lassen? Ich kann mir vorstellen, wenn es erst einmal Wochenlang (fast) nur gegen Bots geht, anstelle von menschlichen Duellen, dass bei dem ein oder anderen vllt. die Lust recht zügig nachlässt? Zugleich ist dann auch die Brisanz da, umgehend absteigen zu können.

Edit. So geht es zwar auch ersteinmal meist nur gegen Bots. Aber anständige Managerduelle können so schneller eintreten.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Ich würde gerne zur neuen Saison mitmachen, habe mich am Freitag angemeldet sowie die Bestätigung erhalten. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr bekommen und wenn ich mich einlogge wird bei mir folgendes angezeigt:
Zitat#0 CMS\Datenbank\Database::StatementAbsetzenMitResultat2(SELECT s.id, s.kategorie_id, s.wochentag, s.woche, s.saison_id, s.wettbewerb_id, s.runde, s.spiel, s.datum, s.uhrzeit, s.heimmannschaft_id,
[...]

BONSTAR

Zitat von: Hegsch am 05. Januar 2020, 22:51:38
Ich würde gerne zur neuen Saison mitmachen, habe mich am Freitag angemeldet sowie die Bestätigung erhalten. Allerdings habe ich seitdem nichts mehr bekommen und wenn ich mich einlogge wird bei mir folgendes angezeigt:
Zur neuen Saison geht das denke ich, dass dich anmelden kannst? Die beginnt aber auch in Kürze  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Mojn avatar_Hegsch . in Kürze geht es los und Du bekommst noch eine E-Mail-Bestätigung :bier:

Hegsch


Corns

Zitat von: Corns am 05. Februar 2015, 22:00:30
Ich würde gern ab März einsteigen.  :kaffee:

BSG Traktor Wolfsburg (Region Niedersachsen Süd)

Bald habe ich fünfjähriges! Wir die Zeit vergeht... :panik:

Damals noch mit dem Logo in business-blau, seit dem letztes Re-Launch in traditionsrot.

Vielen Dank an Löwe und alle Manager, die das Spiel mit Leben und lustigen Stories füllen. Deswegen bleibt man trotz des Aufwands so lange dabei.

Ich hoffe sehr auf das nächste größere Update mit neuem Transfermarkt (Verhandlungen, Leih-Geschäfte, evtl. segmentiertem Spielerpool), neuer Spielberechnung, Fähigkeiten etc., damit der Langzeit-Spaß erhalten bleibt.

Corns

Zitat von: Garfield am 17. Februar 2020, 11:04:48
RB Darmstadt macht die Pforten dicht.

Nach 20 Saisons und vielen schönen Erinnerungen heisst es erstmal "Gude und bis dann!"

Es gibt jetzt kein speziellen Grund, nur habe ich auch schon die letzten 3-4 Saisons gemerkt, dass bei mir sozusagen die Luft raus ist. Glaube wenn hier nicht so viele nette und aktive Leute wären, hätte ich wohl schon früher aufgehört. Ich schaue aber wohl ab und zu im Forum vorbei. Je nachdem wann es mich doch wieder packt, werde ich wieder einsteigen. Mal sehen wie weit ich dann ohne RB im Hintergrund komme. ;)

Also bis dahin macht es gut!

Grüße Lars alias Garfield


(Garfield / Mi. W42 / S54)

Immer gehen die Guten... Es war eine super Zeit mit Dir. Ich hatte große Freude daran, mich sportlich mit Dir zu messen - und es bleiben sehr viele gute Erinnerungen und ein paar unauslöschliche AJFM-Meilensteine wie die erste User-Meisterschaft nach dem Re-Start, Deine eindrucksvolle Pokalsammlung und Dein unglaublicher Punkteschnitt für immer erhalten. Und auch Deine Beiträge zur Entwicklung und Feature-Gestlatung werde ich vermissen. Ich denke, auch da wirst Du uns fehlen.

Mach es gut - und komm irgendwann mal wieder!

:bier:

Herzliche Grüße

Cornelius alias Corns

Sunlion79

Aber diesmal bitte nicht so ein Chaos wie mit den Dönern damals. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

RB hat seinen Ausstieg verkündet und wird aus dem Spiel genommen. Dadurch reicht Platz 16 zum Klassenerhalt :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


dAb

Ich habe vier Punkte Vorsprung. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."