avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

So ich will hier tatsächlich mein Comeback wagen und wieder beim AJFM einsteigen.  :schal:
Es wäre super, wenn ich zur kommenden Saison wieder mit meinem alten Verein anfangen kann.  :cheers:
RB Darmstadt

Schappi

#1036
 :bier:

Schicke mit dennoch gerne über die Webseite eine Registrierungsanforderung, da ich die neuen Vereine immer mittels der Mails anlege/reaktivere. Dann vergesse ich das nicht. :bier:

Garfield

Hi, bei mir kommt folgender Fehler. Vielleicht weil ich über meine alten Daten mich anmelden will?
RB Darmstadt

Schappi

Habs schon korrigiert :bier:

Moexel

Ich würde gerne mitmachen. Wann geht die neue Saison denn los?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi

Ist bereits heute gestartet. Wenn Du Dich noch schnell registrierst auf der Webseite, kann ich dich noch reinbasteln.

Moexel

Habe mich registriert, bevor ich diesen Post erstellt habe :D
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Moexel

Übrigens sollte das Stadtstadion heißen... ;-) Danke!


Ist Forenmitglied True
Benutzername Moexel
E-Mail-Adresse m.roewekamp@gmail.com
Vereinsname Warendorfer SU
Landkreis Warendorf
Verband West
Stadionname Stadtsation
Stadionausrichtung Süd-Kurve
Stadionstandort innerorts

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Moexel

Zitat von: Löwenfan am 21. Juli 2020, 12:30:25
Ist bereits heute gestartet. Wenn Du Dich noch schnell registrierst auf der Webseite, kann ich dich noch reinbasteln.

Sagst du mir Bescheid, wenn du mich reingebastelt hast, bitte? ;-)
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi


Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

stachr

Hallo

wie kann man da mitmachen ? hätte auch interesse

Louis Lavendel

Zitat von: stachr am 29. August 2020, 10:45:49
Hallo

wie kann man da mitmachen ? hätte auch interesse
Einfach über die AJFM Seite registrieren.
Die neue Saison geht allerdings erst frühestens in 9 Tagen los, also noch etwas gedulden  :wave:
In der Zwischenzeit schon mal hier im Forum Anleitungen und Tipps und Tricks lesen  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


sandorP11

Bin dabei! Wann startet denn die neue Saison?