avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Sidd

Bedeutet das Fragezeichen nach meinem Namen, dass sich die Spilleitung noch nicht sicher ist, ob sie mir so einen Spieler wie mich antun möchte... oder besteht hier Zweifel an meinem Interesse? Also ich würde es mir auf jeden Fall und sehr gern ansehen... wenn ich zu blöd dafür bin, kann ich ja immer noch voller Schande zurücktreten  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass deine regelmäßige Anwesenheit hier im Forum bzw. im Spiel noch überprüft werden muss. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Na wenn das alles ist... das wäre eure Chance gewesen Freibier und sonstige Dienstleistungen einzufordern  :ok:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Ich hab gesagt "vorstellen"...sicher weiß ich das nicht. :D
Also werden vom Löwen wohl noch weitere Forderungen kommen.:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich war mir nicht sicher, ob Dein Beitrag hier ein klares "dabei" sein sollte ;) damit ist das Thema ja geklaert. das ? Nehme ich raus, sobald ich wieder an einem PC sitze. :bier:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi


Ideq

Ich bin neu hier und würd auch mitmachen wenn noch platz ist :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FK4life

Wenn möglch würde ich gern jetzt mitmachen:)

Baron


Schappi


Bundi100

dann studiere ich mal die Regeln....
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Kaufen, aufstellen, fertig...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: