AutorThema: [AJFM] Ankündigungen  (Gelesen 22282 mal)

Offline Löwenfan

• Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Activity:
    21.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Ankündigungen
« Antwort #120 am 10. August 2018, 09:43:43 (Letzte Änderung am 10. August 2018, 09:58:31) »
Ich nehme gerade tiefgreifende Struktur-Änderungen in der Datenbank vor. Da ich nicht garantieren kann, dass es hierdurch zu gravierenden Bugs bei In-Game-Daten (plural von Datum) und der Speicherung der Spielberechnung kommen kann, wird voraussichtlich die übernächste Saison (S46) zu einer Geistersaison.

Ich werde unmittelbar nach dem Saisonwechsel von S45 mach S46 ein Datenbank Backup durchführen. Anschließend wird die Datenbank in das neue Datenbank-Modell konvertiert und die Saison wird dann normal gestartet.
Ihr könnt (bzw. sollt!) alle Funktionen testen, sie werden für den weiteren offiziellen Verlauf keinerlei Auswirkungen haben. Sollten Fehler auftreten, bitte ich, diese umgehend zu melden!

Spätestens nach der Geistersaison werde ich die Datenbank auf den Stand des Backups zurücksetzen und die Saison 46 wird dann regulär gespielt. :bier:

Offline Löwenfan

• **
  • Activity:
    21.67%
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am 13. August 2018, 20:15:31 »
Der Manager ist zwar weitergelaufen, hat aber zum Glpck die Spiele nicht berechnet! Damit jeder eine gute Chance hat, sich auf das kommende SPiel vorzubereiten, wird der nächste Spieltag dann morgen früh stattfinden und der Manager dann weitergehen :bier:

Offline Löwenfan

• **
  • Activity:
    21.67%
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am 26. September 2018, 08:55:02 »
Ich habe zwar gerade einen super Programmierflow, aber ich gehe davon aus, dass die kommende Saison noch nicht die Geistersaison wird.

Offline Löwenfan

• **
  • Activity:
    21.67%
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am Gestern um 08:35:40 »
Vermutlich wird die kommende Saison eine Woche später starten, damit ich bis dahin den EC noch implementiert bekomme. Einige Sachen kann ich halt leider erst sinnvoll nach ab Woche 45 eintragen, ua die ganzen Vereine (21 mal 14 :panik: :eek:)