avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Noch gibt es nichts anzukündigen :panik:

Schappi

Da ich nach den letzten Bugfixes keinerlei schwerwiegenden und auffallenden Fehler mehr gefunden habe, kündige ich nun hiermit an, dass der AJFM am Samstag den 28. April in den Relaunch geht und mit der Quali-Runde beginnt. Da wir ja dann immer noch die Vorbereitung haben, werden die ersten Spiele am MIttwoch den 2.Mai sein. :bier:

Schappi

Die Kader stehen, das Startvermögen auch. Fehlt noch der Transfermarkt und die Spielpläne (da warten wir, bis wirklich alle Teilnehmer feststehen), dann kanns losgehen! :bier:

Schappi

#3
So liebe Manager!
Am Samstag, den 28.04.2012, geht der AJFM wieder an den Start! Bis dahin kann schon eingeloggt werden, Aktionen sind aber noch nicht möglich! Der Saisonablauf ist natürlich auch nicht gestartet, es wird bis zum Samstag der Mo. der 1. Woche bleiben! Solltet Ihr noch auf Fehler stoßen, dann diese bitte im Forum bekanntmachen.

Ich bitte jeden Manager, sich bis Freitag mind. einmal eingeloggt zu haben, um die Aktivität zu sehen. Jeder nicht eingeloggte Benutzer wird aus der Qualifikation genommen!

Schappi

Der Spielplan für die beiden Qualifikationsstaffeln steht :bier:

Schappi

#5
Auch wenn noch nicht ganz 0 Uhr ist, ihr könnt ab sofort loslegen :bier:

Bitte aufpassen! In der Bilanzvorhersage ist noch ein Bug!
Das Spielergehalt von Spieler, die später zum Verein wechseln, wird noch nicht berücksichtigt! Es erscheint erst in der Vorhersage, wenn der Spielr beim Verein ist!

Schappi

#6
Beim AJFM gab es zum "Monatswechsel" Probleme. Ich werde diese so schnell wie moeglich beheben!

Edit: Alles wieder in Lot :bier:

Schappi

Der produktive AJFM wird erstmal abgestellt und zurückgesetzt. Morgen gehts dann wieder von vorne los :bier:

Schappi

Das Testsystem scheint ja stabil weiter durchzulaufen. Insofern spiele ich gleich nach 10 nochmal ein Update ins produktive System ein :bier:

eMail-System und andere Brechnung bzw. speicherung der Tabellen

Schappi

Da es ja immer wieder Beschwerden über dies und jenes gibt, mache ich folgende Ankündigung:

Der AJFM befindet sich in einer fortwährenden Entwicklung und ist kein fertiges oder ausgereiftes Spiel! Alle Teilnehmer müssen sich im klaren sein, dass sie Tester des AJFMs sind. Vieles muss noch abgestimmt oder per Stellschraube verfeinert werden. Darüber sollten sich alle im Klaren sein.

Bevor angefangen wird, rumzumeckern, möchte ich, dass alle Teilnehmer lieber dazu beitragen, dass Dinge, die anscheinend total überzogen oder unrealistisch sind, zu verbessern.

Genau dazu gibt es auch das Testsystem, zu dem alle User Zugriff haben. Da der Aufwand im AJFM nicht sonderlich hoch ist, sollte es auch möglich sein, mich dort im Zweifel dabei zu unterstützen, die Parameter in die richtige Richtung zu lenken. Von den 28 Teilnehmern waren im letzten Monat inkl. mir 4 Leute aktiv.

Schappi

Hiermit legt die AJFL fest, dass Sturm Bad Tölz auf Platz 14 und SC Dinkelacker Stuttgart auf Platz 13 der Staffel A strafversetzt werden, da sie sich seit längerem nicht mehr eingeloggt und auch nicht gemeldet haben. Da beide Kader aber ordentlich gefüllt sind und somit die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs für die kommende Saison gewährleistet ist, erhalten sie die Lizenz für die 2.Liga.

Schappi

#11
Ich mache das Testsystem auf Stand vom produktiven System. Ich versuche im Testsystem mal die Daten so zu setzen, dass wir die Quali-Saison in der Statistik behalten können

Schappi

Der Manager wird ganz normal ablaufen.

Der Manager wird am Montag abend auf die neue Version geupdatet, der Stand, wie er aktuell im Testsystem zu sehen ist. Der Transfermarkt wird danach mit ca. 15000 neuen Spielern befüllt.

Schappi

System ist freigegeben :bier:

Schappi

Wenn jemand seinen trainer entlassen möchte, möge er mir bitte Bescheid geben. Es wird eine Stimmungsänderung geben, die sich wiefolgt berechnet:

1.Liga:
(Platz-7)*2

2.Liga:
(Platz-5)*2